,,Du musst sehr glücklich sein"

130 5 0
                                    

,,Steh jetzt endlich auf!",ich schnelle hoch und sehe mich um.Lucy zieht sich gerade schnell an und Roman zieht mich mit Gewalt aus dem Bett.

Ich erinnere mich an alles.Bitte lass es kein Traum gewesen sein.Bitte nicht..bitte bitte bitte nicht!!!

Viele Stimmen waren aus den Fluren zu hören.
Roman zieht mich in sein Zimmer.

Kein Traum!Cedric liegt da!Aber...wollten wir ihn und Heiko nicht verstecken?Ganz viele Menschen waren dabei ihn auf eine Matte zu laden und aus dem Zimmer zu tragen.

Verwirrt sehe ich zu Roman,dem auch noch große Augenringe anzuerkennen waren.
,,Dumbledore hat die Nachricht noch in der Nacht erhalten.Und um 5:00 Uhr morgens sind hier tausend Menschen reingestürmt.
Sie haben Lucius sogar schon fest genommen.",erzählt er und ich laufe mit schnellen Schritten den Damen hinterher,die Cedric haben.

Ich wollt nur mal schnell sehen ob er schon wach ist.

Aber nein.War er nicht.Er war noch am schlafen.Dann wird er sich sicherlich freuen wenn er an einem sicheren Ort aufwachen wird.
Mir fällt gerade auf das er sogar noch den Pulli trägt den er auf der Party getragen hat und indem er gestorben ist.Naja,gestorben ist er darin ja wohl doch nicht.Und warum das so ist,will ich auch noch wissen.

,,Dann wird jetzt wohl alles besser hm?",meint Roman und ich nicke.Er läuft mit mir den Menschen Trubel hinterher.Dumbledore kommt ihnen entgegen und stoppt sie.

,,Pflegen sie den Jungen hier.Es sind Ferien.Er wird jetzt nicht nach Hogwarts gebracht.Es gibt keine Gefahr mehr.Er kann mit seinen Freuden hier Weihnachten verbringen.",sagt Dumbledore.Er entdeckt mich und Roman und kommt auf uns zu.

,,Du musst sehr glücklich sein.",meint er zu mir.,,Genauso wie du.",sagt er dann zu Roman.
Er geht wieder und wir suchen nach den anderen.Von Roman weiß ich schon das Heiko sich unter die Dusche geworfen hat.
Die anderen waren wohl schon im Wohnzimmer.

___________________________

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt