,,Avada Kedavra!"

185 10 1
                                    

KLEINE ERINNERUNG
Zu diesem Kapitel sag ich nur:
Lest die Warnung ganz unten in der Einführung bevor ihr einfach aufhören wollt zu lesen!!!😂
________________________

,,WAS ist hier los.",schreit er durch den ganzen Raum und wird zum Ende hin immer leiser.

Cedric springt von mir runter und alle waren ruhig.

Snape sieht herunter und bemerkt das er in einem Meer von Süßigkeiten steht.,,WAS HIER LOS IST HAB ICH GEFRAGT!",schreit er und viele Zucken zusammen.

Dumbledore,viele andere und auch Lucius Malfoy kommen durch die Tür.
Was macht Dracos Vater bloß schon wieder hier?

,,Es-es tut uns leid wir...",versucht einer der Vertrauensschüler von Ravenclaw zu erklären.

Dumbledore kommt ein paar Schritte nähr.
Die Süßigkeiten unter seinen Füßen knirschen,während er die langsamen paar Schritte macht.

,,Wer ist für dieses Chaos verantwortlich.Wer hat das alles hier geplant.",fragt er streng und sieht jeden dabei an.

Harry läuft in die Mitte und jeder macht ihm platzt.

,,Ich.Ich bin schuld.Bitte bestrafen sie niemandem außer mich dafür.",nimmt er die ganze Party auf sich und Draco läuft genervt auf ihn zu.

,,Oh bitte.Jetzt spiel dich hier nicht wieder so auf Potter.Potter muss mal wieder den Retter hier spielen.",faucht er Harry an und Cedric läuft jetzt dazwischen.

,,Er hat recht.Harry ist nicht schuld.Ich bin derjenige der Schuld hat.Das kam alles von mir!",ruft jetzt Cedric und sieht zu Dumbledore.

Draco schubst ihn ein Stück zurück.

,,Was willst du den jetzt Diggory?Willst du deiner Freundin zeigen was für ein Held du bist und alles auf dich nehmen?",Cedric schubst jetzt Draco weg und kommt ihm nah.

,,Ach,kommst wohl immer noch nicht damit klar das sie nichts von dir will,Malfoy."

,,Hört auf!",Dumbledore unterbricht die beiden und Draco sieht sich wütend um.

,,Sehen sie das nicht?Wir waren das alle!Alle haben das hier zusammen geplant.Weder Harry noch Cedric sind dran schuld.Sie wollen nur als Helden darstehen!"

Wow.Draco ist wirklich aufgebracht.Ihm scheint es ja richtig zu stören das einer der beiden die Schuld und sich nehmen will.

,,Sohn!Schrei hier nicht so rum.Das ist lächerlich.",mahnt ihn Lucius und kommt jetzt etwas nähr.

Er zückt seinen Zauberstab und hält ihn in Richtung von Harry,Cedric und Draco.

,,Ich denke mal wir sollten jetzt mal ein paar Strafen verteilen.",sagt er und visiert die Jungs an.

,,Lucius.Runter damit.Was soll das?",mischt sich Dumbledore ein.

Und in diesem Moment fallen mir die Worte von Draco ein.

,Mein Vater will Cedric umbringen'
Das hat er gesagt.

Ohne großartig nachzudenken stehe ich auf und laufe langsam auf die Mitte zu in der Cedric und die beiden anderen Jungs stehen. Es geht gerade um nichts anderes als ihm zu helfen...

Alle sehen mich an.
Ich umarme Cedric um ihn etwas ins Ohr zu flüstern.

,,Cedric.Komm jetzt einfach mit.Wir gehen jetzt in die Menge.Da ist es sicher.Er will dich umbringen..",flüstere ich ganz leise. Aber trotzdem überzeugend genug, das er mir wohl sofort glaubt.
Ich spüre wie sich Cedrics Puls erhöht.

Sein Herz schlägt ganz schnell.

Ich sehe leicht zu Draco der mich mit seinen Blicken nur so anfleht in die Menge zurück zu gehen.

,,Dann eben Diggory und das Schlammblut",höre ich Lucius sagen.

,,Avada Kedavra!",ruft Lucius und ich spüre wie Cedric mich mit voller Kraft zu Draco schubst.
Ich öffne meine Augen und sehe in die ängstlichen Augen von Draco die schnell zu erschrocken wechseln als ein lauter Knall ertönt.

Ich drehe mich um und sehe Cedric am Boden liegen.

Mit offenem Mund und geöffneten Augen.

Mit offenem Mund und geöffneten Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alles war ruhig.
Mein Herz setzt gefühlt für 5 Sekunden aus bevor ich laut aus aller Kraft anfange zu schreien.

Draco hält mich an meinen Armen fest und Dumbledore rennt auf Cedric zu.

Ich höre kurz auf zu schreien und beginne kurz darauf nochmals zu schreien.Noch lauter.Noch schmerzerfüllter.

Draco legt seine Hand feste auf meinem Mund und ich höre viele leise weinen.Überall geschockte Gesichter und in der Mitte mein Freund der sich nicht mehr rührt.

,,Cedric!",schreie ich,kämpfe mich aus Dracos Griff und lasse mich kurz vor ihm fallen.

Dumbledore nimmt mein Gesicht in seine Hände und sieht in mein rotes,Tränenüberfülltes Gesicht.

,,Es wird alles gut.Beruhig dich."
Ich schlage seine Hände von meinem Gesicht und lasse mich laut weinend auf Cedrics Brust fallen.

__________________________
...
funfact; hab beim Schreiben dieses Kapitels geweint.

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt