,,Das ergibt doch gar keinen Sinn.",beklage ich mich in der Bibliothek neben Roman.Ich versuche gerade mit ihm noch mehr rauszufinden und er hat mir all seine Notizen gezeigt.
Und das waren wirklich viele.
Krass wieviel Mühe er sich dabei gibt.
Okay,für Lucy würde ich das wahrscheinlich auch tun.,,Sag mal,weiß Dumbledore davon?Hast du ihm das alles erzählt?",frage ich nach einer Zeit.
,,Nein.Er weiß von Heiko's verschwinden.Aber von Lucius und all dem hab ich ihm nichts erzählt."
,,Hey!Wo warst du den den ganzen Vormittag!",sagt Hermine und hat auch Draco hinter sich.
,,Wir haben dich überall gesucht.",meint jetzt Draco und zieht mich am Handgelenk hoch von Roman weg.
Hermine schnappt sich eine von Roman's Notizzetteln.
Ich nehme ihr sie schnell weg und drücke sie Roman in die Hand.
Dieser packt alles schnell in seine Tasche,steht auf und geht.
Das haben wir so abgesprochen.Erst einmal sollte niemand davon erfahren.
,,Was verheimlicht ihr?",fragt Hermine misstrauisch und Draco sieht mich auch so komisch an.
,,Roman muss noch eine Hausaufgabe nachträglich abgeben.Ich hab ihm grad noch schnell geholfen und er muss halt schnell los.",lüge ich.Hermine scheint mir zu glauben,aber Draco analysiert meine Augen gefühlt.
,,okay",war das einzige was er gesagt hat.Er zieht mich aus der Bibliothek und führt mich auf die Wiese.
,,Komm lass uns ein wenig zusammen chillen.",er setzt sich auf das Gras und zieht mich neben sich.
,,Wie war der Unterricht?",frage ich um ein Gespräch aufzubauen.
,,Langweilig.Weil du nicht da warst.",er lächelt gespielt traurig.,,Es tut mir leid Dracooo.",er nährt sich mir und legt seine Lippen auf meine.
So richtig lang.Ich weiß nicht was ich denken soll.Einerseits ist es super schön.Andererseits spüre ich für ihn nicht das was ich bei Cedric gespürt habe.
,,Woran denkst du?",fragt er lächelnd und legt seine Hand an meinen Hals.
,,Nichts nichts.",antworte ich bloß und er küsst mich wieder.
,,Ich bin so froh dich zu haben.",sagt er zwischendurch.
Oh man.Ich muss mich endlich in ihn verlieben!
_________________________
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...