Alle waren dabei sich umzuziehen.
Ich kann vom Glück reden das wir es zeitlich nicht geschafft haben,jeden im Wasser antreten zu lassen.Nur macht mich das auch nicht glücklich.
Die Worte von Draco waren echt nicht nett.
Früher,beim nachsitzen,hat er gesagt ihm würde es nicht stören das ich kein halb-oder Reinblut bin.Er meinte zu mir ich wäre hübsch.Er war so lieb zu mir.Wieso ist er jetzt so.
—————————————————————
Es ist schon dunkel als wir alle die Halle verlassen und Richtung Hogwarts laufen.
Es ist kalt und meine Haare waren noch nass.
Cedric kommt zu mir und nimmt meine Hand.,,Sag mir jetzt nicht das du dir gerade Gedanken über Draco machst.",sagt er ernst und ich schüttelt mit dem Kopf.
,,Ach Cedi!Mein Liebling!Ich denke nur an Draco!Wirklich!Er ist mir viel wichtiger als du!",macht sich Draco über uns lustig und überholt uns laut lachend.
Cedric bleibt mit mir stehen und warte darauf bis alle vor uns waren um ganz hinten zu sein.
,,Jetzt Erzähl mal.Wieso kannst du nicht schwimmen?Hast du das nie gelernt in deiner Muggel Welt da?",fragt er und lächelt.
,,Ich hab mich immer geweigert.Auch beim Schulschwimmen.Ich hab Krankheiten und Schmerzen vorgetäuscht oder ganz einfach geschwänzt."
,,Aber wieso?",fragt er weiter.
,,Ich hab einfach voll Angst vor dem Wasser.Einfach zu wissen das nichts unter meinen Füßen ist,ich ertrinken könnte.
Das macht mir viel zu viel Angst!",erkläre ich ihm und er scheint sehr überrascht zu sein.Etwas gesagt hat er aber nicht.
——————————————————————
,,Cedric.Was machst du hier?",höre ich Lucy flüstern.
Ich öffne meine Augen und sehe Cedric mit einer Tasche von mir in der einen Hand.In der anderen war seine Tasche.
Er lächelt mir zu und ich setze mich in meinem Bett auf.
,,Er will dich entführen.",sagt Lucy verschlafen zu mir und legt sich schnell wieder ins Bett.
Alle schlafen und ich stehe auf.
,,Was machst du hier?",frage ich ebenfalls verschlafen und Cedric hebt die Taschen hoch.,,Wir machen einen kleinen Ausflug.Zieh dir was warmes an und los gehts.",ich suche nach meinem Umhang und folge Cedric leise aus dem Schlafsaal.
————————————————-
Ich hab es geahnt.Wir laufen auf die Schwimmhalle zu.
Als wir drin waren gibt er mir meine Tasche und läuft mit mir in die Kabine.
Er fängt an sich auszuziehen und ich sehe überfordert weg.
,,Beeil dich.Ich will echt nicht erwischt werden.",meint er und ich drehe mich ganz von ihm weg.
Schnell ziehe ich mich aus und werfe mich in die Badesachen in meiner Tasche.
Irgendwie unangenehm vor ihm.Sich umzuziehen halt.
Als ich fertig war hält er mir seine Hand hin und läuft dann mit mir in die Halle.
In der Halle war es angenehm warm.Das Wasser war ruhig und keiner außer uns war da.Es war auch etwas abgedunkelt.Nur viele Kerzen verzieren den großen Raum.
Cedric läuft mit mir auf die Treppe zu und macht die ersten Schritte ins Wasser.
Zögernd folge ich ihm bis ich schon bis zum Bauch im Wasser war.
Er nimmt jetzt auch meine andere Hand und lächelt mir aufmunternd zu.
Ich laufe noch ein paar Schritte und spüre nach kurzer Zeit keinen Boden mehr.
Sofort ziehe ich mich zu ihm ran und umarme ihn wieder.
Ich höre ihn lachen und schlage ihm kurz auf dem Kopf.,,Das ist nicht witzig.",beleidigt lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und er läuft mit mir im Arm durchs Wasser.Einfach um ein wenig die Wärme des Wassers zu genießen.
Er kann sogar noch stehen.
,,Jetzt komm,wir üben jetzt ein bisschen schwimmen.",er drückt mich etwas weg und ich Kralle mich in seine Schultern.
,,Nein.Vergiss es.Ich fang an zu schreien.Ganz laut.Das schwöre ich.",warne ich ihn aber er lacht nur.Warum lacht er?Das ist voll ernst gemeint!
Er drückt mich weiter weg,legt seine Hände an meinen Bauch und meint ich solle ihn jetzt endlich loslassen.
Er sagt solange nichts mehr,bis ich meine Hände von seinen Schultern nehme.
Hoffnung stirbt zuletzt das er mich jetzt nicht loslässt.,,Hör zu,du drehst dich jetzt um,ich halte dich weiterhin fest und du machst erst einmal mit diesem halt ein paar Schwimmzüge okay?",erklärt er mir seinen Plan und ich nicke.
Ich drehe mich um und spüre den festen Griff von Cedric an meinen Bauch.
Ich fange an meine Arme und Beine zu bewegen und Cedric läuft ein paar Schritte.
Sein Griff lockert sich und kurz darauf war er weg.
Ich drehe mich panisch umher und fange an seinen Namen zu schreien.Ich hab ihn gewarnt das ich schreien werde.
Lachend hält er mich wieder fest und ich umarme ihn wieder.
,,Vergiss es.Ich werde dir nie wieder vertrauen.",sage ich zu ihm.
,,Schau mich mal an.",höre ich ihn sagen und ich löse mich aus der Umarmung.
Dennoch halte ich ihn fest und sehe schon ein paar rote Abdrücke auf seinen Schultern.Aua oke das wollte ich nicht.
,,Ich liebe dich.Ich liebe dich über alles.",sagt er ernst und legt seine Lippen auf meine.
_________________________
Das war's dann für heute! Bis morgen,byeeee😂
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...