In diesem Moment kommen die anderen Muggel Zauberer alle und klettern den Felsen hoch zu uns.
Alle waren jetzt hier versammelt und ein paar drängeln sich zu Roman nach vorne.
,,Die wollen jetzt bestimmt versuchen vor Roman den Drachen zu kriegen.",flüstert Lucy.
Und tatsächlich ein paar fangen an irgendwelche Zauber zu murmeln.Auch Roman war schon lange dabei.Ihm ist der Spruch wohl wieder eingefallen.
Der Drache kommt auf uns alle zu,nimmt sich drei von uns in eine seiner großen Greifer und zerquetscht sie einfach.
Das Publikum schreit und überall war Blut.Sie wurden einfach zerquetscht und die ganzen Körper der drei spritzen in der ganzen Arena rum.
Wir alle waren auch betroffen und waren voll damit. Roman war noch total in einem schock Zustand.Er wäre nämlich auch da drin gewesen,wäre er nicht kurz davor der Pfote des Drachen aus dem Weg gegangen.
Heiko zieht ihn nach hinten und schubst uns alle einfach nach hinten runter vom Felsen in ein mini Stück dichten Wald in der Arena.
Hart prallen wir vier auf den Boden.
,,Ahh!",schreit Lucy und fängt laut an zu weinen.Ich versuche aufzustehen und humpelte zu ihr .Mein Kopf tut so weh und mir war so schwindelig....ich bin voll mit meinem Kopf aufgeprallt.
Vor Lucy lasse ich mich wieder auf den Boden fallen und nehme ihr Hände...
War's das jetzt?Werden wir so sterben?
Ich öffne nochmal meine Augen und sehe das auch Roman und Heiko bewusstlos auf den Boden liegen.Alle waren irgendwie weg.Alles war so laut,die Menschen im Publikum waren am schreien.Mir tut alles weh....,,Die Arena ist jetzt sicher ihr könnt rein.",nehme ich stimmen war.
,,Abruch!",war ein Lautsprecher zu hören.
Ganz viele Menschen rennen auf uns zu.Ich konnte nur schwer erkennen wer sie waren.
Ein paar laufen zu Heiko und Roman.
Die anderen bleiben bei mir und Lucy.
Einer bückt sich und wedelt mit der Hand vor meinen Augen.Ich konnte nur schwach sehen aber konnte jetzt erkennen das es Draco war.
,,Es wird alles gut.",höre ich ihn sagen.Er trennt meine und Lucy's Hand und jetzt erscheint Cedric ganz verschwommen vor mir.
,,Es ist vorbei!Ihr seid sicher!",war das,was ich von ihm verstehen konnte.
Ich spüre seine Arme unter meinem Körper.Er trägt mich hoch und ich sehe schnell zu Lucy. Draco war dabei sie hochzuheben.Er nickt Cedric zu und beide laufen mit uns los.Ganz viele Menschen waren in der Arena und helfen.Er hatte wohl recht.
Es war vorbei.Und jetzt wurde alles wieder schwarz....
__________________________
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...