,,Irgendwie blöd das Gefühl"

219 10 0
                                    

,,Wieso denkt man sich solch einen Unterricht aus?Ne wirklich,find ich dumm.Find ich richtig unnötig.",beschwere ich mich bei Cedric,während wir in eine große Halle laufen,in der sich ein Schwimmbecken befindet.

,,Was hast du bloß gegen schwimmen?",fragt er mich lachend und legt einen Arm um meine Schultern.

,,Alles!Ich mag es einfach nicht.",antworte ich und er schüttelt lächelnd seinen Kopf.

,,So liebe Kinder!Ab in die Kabinen,umziehen und dann gehts ins Wasser!",ruft sie und alle eilen in die Kabinen.

Cedric küsst mich kurz zum Abschied und mischt sich dann unter die Jungs,ich schließe mich den Mädchen an und setze mich in der Kabine neben Lucy.

,,Schau mal,ich zieh diesen Bikini an!Dann findet mein Harrylein mich richtig hübsch!",freut sie sich und beginnt sich umzuziehen.

,,Du bist echt komplett in love mit Harry oder?",frage ich sie und lehne meinen Kopf gegen die Wand.

Ich höre sie nur zustimmend lachen.

Alle ziehen sich ihre Badesachen an und so langsam fange ich auch damit an.

Hermine sitzt ganz weit weg.Allein.Sie redet immer noch nicht mit mir.Dafür brauch ich auch noch eine Lösung.

Ich hab schon darüber nachgedacht ob sie vielleicht eifersüchtig ist.Das sie Cedric noch mag.Aber sie hat doch Ron.

Das würde ja keinen Sinn ergeben.

,,Kommst du?",fragt Lucy und auch Hermine wartet mit ihr auf mich.Nur sieht sie mich nicht an.

Wir laufen zusammen aus der Kabine.
Das wird doch jetzt richtig peinlich so halbnackt vor allem Jungs.

Und ja,es ist peinlich.

Wir laufen zusammen mit allen Mädchen in die Halle und die Jungs schauen sofort hin.

Die sehen aber auch nicht schlecht aus.
Vor allem Cedric nicht!Der sieht sowieso gut aus Oberkörperfrei.

Cedric kommt auf mich zu,grinsend und mich betrachtend.Ich lege meine Hände vor meinen Körper und er lacht.

,,Ich hab das doch eh alles schon gesehen,du brauchst dich nicht zu verstecken.",er lacht und Malfoy kommt auf uns zu.

Grinsend wie immer.
Ganz anders als gestern.

Vor seinem Vater war er total ernst und so traurig.

Und wenn ich ihn sehe,muss ich immer an die Worte seines Vaters denken.

Die Schwärmerei seines Sohnes.
Ich.

Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich muss aber gestehen,er sieht auch nicht schlecht aus in dieser schwarzen Badehose.
,,Diggory.Auf deine Leistungen im Wasser bin ich schon gespannt.Ich hab ja gehört du sollst ein sehr guter Schwimmer sein.Besser als ich bist du nur leider sicherlich nicht.Bis gleich,dann werden wir sehen wer von uns beiden besser ist.",er grinst und geht dann weg.

Mich hat er nichtmal ein Stückchen beachtet.
Nichtmal angeschaut.

Irgendwie blöd das Gefühl.

,,Ab ins Wasser mit euch!Ein wenig plantschen zum warm machen und dann werdet ihr alle gegeneinander antreten!Los gehts!",die ersten Jungs springen direkt ins Wasser und von allen ist lautes Gelächter und Gerede zu hören.Lucy ist auch schon ins Wasser verschwunden.

Cedric nimmt meine Hand und läuft zum Becken Rand.

Ich lasse sie los und gehe ein Schritt zurück.
Ich werde da sicherlich nicht reingehen.

,,Komm schon!",ruft Cedric,lächelt und springt dann ins Wasser.

Scheisse.
Jetzt steh ich hier alleine.

Bis ich zwei arme an mir spüre.
Einen unter meinen Beinen und einen unter meinen Rücken.Jemand trägt mich und ich sehe schnell in das Gesicht.

Draco zieht seine Augenbrauen hoch,grinst und fängt an zu rennen.

,,Draco!Nicht!"

Da war es schon zu spät.
Er springt mit mir ins Wasser und lässt mich unter Wasser los.

Ich fange an panisch zu zappeln und an die Oberfläche zu gelangen.

Das schaffe ich ganz knapp und Cedric taucht lachend auf,,alles gut?",fragt er und lacht mich aus.

,,Cedric,bitte!Ich-ich...Ich kann nicht schwimmen!",schreie ich jetzt und er wird direkt ernst.Direkt spüre ich seine Hände an meinen Hüften und ich kralle mich an seinen Hals.

Fest umarme ich ihn und beruhige mich als ich endlich halt an ihm gefunden habe.

_____________________
bin so stolz auf dieses Kapitel,irgendwie haha

Ich hab gemerkt das ich pro Tag manchmal 3-7 Kapitel poste hahaha
egal
Macht Spaß

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt