,,Was ist das...?"

117 4 2
                                    

,,Guten Morgen Schönheit.",flüstert Draco in mein Ohr.

Ich drehe mich lächelnd in meinem Bett herum.
Heute ist Sonntag.Keiner wird mich überreden dieses Bett zu verlassen.

Ich spüre wie Draco sich zu mir ins Bett legt und seine Arme um mich schlingt.

,,Wo warst du gestern?Auf der Party?Ich hab dich später gar nicht mehr gefunden."

,,Ich bin früh abgehauen.Ich hab viel zu viel getrunken und hatte einfach Kopfschmerzen.",antworte ich.Ist es komisch das ich an diese Nummer mit Roman denken muss während mein Freund neben mir liegt?

Ja.Das ist komisch.

Draco dreht mich zu ihm und beugt sich über mich.Er grinst und küsst mich sanft.

,,Wir sind hier nicht allein im Raum,geh runter von mir.",versuche ich ihn zu stoppen.

,,Doch,wir sind allein.Das ist doch der perfekte Zeitpunkt um....",er stoppt mitten im Satz und wird komplett ernst.

,,Was ist das?",fragt er und tippt auf meinen Hals.Mit seinem Daum streicht er über meinen Hals und betrachtet diesen genau.

,,Was meinst du?",frage ich und schubse ihn von mir runter.

Ich laufe auf einen Spiegel zu und sehe auf meinen Hals.

Oh shit.Zwei fette,frische Knutschflecke verzieren meinen Hals.

Scheisse scheisse scheisse.Was sag ich den jetzt?!

Draco läuft hinter mich und sieht mich durch den Spiegel an.

,,Ist es das was ich denke?Warst du deswegen gestern auf der Party nicht zu finden?",unterstellt er mir direkt.

Ich bleibe ruhig und traue mich nicht mehr ihm in die Augen zu schauen.

,,Sag schon!",schreit er jetzt und ich bekomme langsam Angst.

,,Hör zu Draco...ich-ich war gestern wirklich komplett drauf.Ich meins ernst.Ich war voll betrunken!Und Roman auch und-.",,Roman?!Du hattest was mit Roman?Ist das dein Ernst?!",er schlägt mit seiner Faust gegen die Wand sodass der Spiegel runterfällt und in tausend Teile zerbricht.

,,Es tut mir so leid.Ich kann doch nichts dafür!",wehre ich mich und er öffnet die Tür.

,,Ich bring ihn um!",schreit er zum Schluss und schlägt die Tür kraftvoll zu.

___________________________
nicht so gut verlaufen...😬

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt