,,Können wir hier raus?Bitte Cediii!",flehe ich ihn an und halte mich immer fester an ihn fest.
,,Hey hey,alles gut.Ich bin doch da!",beruhigt er mich und schwimmt zum Rand.
,,Hier du kannst dich festhalten.",,Nein bitte,lass mich nicht los.",bitte ich ihn.Ich hab einfach panische Angst vor Wasser.Da kann Cedric sagen was er will.Ich lass ihn nicht mehr los bis wir hier raus gehen.
,,Dein ernst?Du kannst nicht schwimmen?",fragt Draco,der gerade auf uns zu schwimmt.
Ich antworte nicht.Es war mir irgendwie peinlich.
,,Hah!Wie schlecht bist du den?Du kannst nicht schwimmen und bist dazu noch so ein ekelhaftes Schlammblut!Diggory!Großes los gezogen!Wer will nicht so eine tolle Freundin?",er fängt laut an zu lachen und auch seine Freunde,die mitten im Gespräch dazu gekommen sind,lachen laut.
Ich spüre wie Cedric sich anspannt und am liebsten wieder auf Draco losgehen würde.
,,Wenn du mich jetzt nicht sofort loslässt und dich am Rand festhältst,werde ich ihn danach umbringen.Also überleg dir gut,was du jetzt tust.",flüstert er und lässt Draco dabei nicht aus den Augen.Langsam ertaste ich den Rand des Schwimmbeckens und ziehe mich sofort daran.Eine Millisekunde später schwimmt Cedric los und hat kurz darauf schon Draco Unterwasser gedrückt.
Draco war total am rumhampeln.
,,Cedric!Das ist Zuviel!Hör auf!",versuche ich ihn mit Worten aufzuhalten.Genervt lässt er locker und Draco schnappt direkt nach Luft.
,,Spinnst du?Warte nur bis mein Vater davon erfahren wird!",er schwimmt davon und Cedric schwimmt zufrieden zu mir.
Ich klammere mich wieder an ihn und er bleibt in der Situation.
,,Hör nicht auf das was Malfoy sagt.Du bist was besonderes okay?"
Wie süß er ist.
,,Raus aus dem Becken!Stellt euch hier zusammen hin!",alle verlassen das Becken und stellen sich vor die Professorin.
,,Wer möchte anfangen?",fragt sie in die Runde und Draco läuft sofort in die Mitte und sieht zu Cedric.
,,Ich,ich gegen Diggory."
Cedric läuft ebenfalls in die Mitte und stellt sich Draco gegenüber.,,Hab ich nichts dagegen."
,,Super!An den Start mit euch!"
Draco und Cedric positionieren sich an den Start nebeneinander und sehen sich feindselig an.
,,Auf die Plätze,fertig,los!",Draco und Cedric springen zeitgleich ins Wasser,tauchen ein Stück und schwimmen so schnell sie können.
Cedric schlägt zuerst am Rand an und macht sich auf den Rückweg.Draco holt aber schnell auf.
Alle jubeln und schreien durch die Hallen.
Und es endet!Beide schlagen genau zeitgleich gegen den Beckenrand und sehen sich um.
,,Unentschieden!"
Cedric und Draco verlassen genervt das Becken.Beide haben wohl ein anderes Ergebnis erwartet.
__________________________
Ich würd am liebsten schon alles postenAber nein!
Ich sollte mich zurück halten...😌
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...