Genau auf der Sekunde laufe ich los.Stehe auf.Verlasse den Unterricht.Genau als er endete.
Mein Gefühl sagt mir das Draco das sicherlich nicht für sich behalten wird.
Ich laufe fast die ganze Schule ab,aber er war nirgends zu finden.
Ich hatte auch keine Hilfe.
Lucy ist nur mit Harry beschäftigt.Hermine ist sauer auf mich und Ron steht sowieso auf ihrer Seite.Und Roman hab ich auch nicht gesehen.Niedergeschlagen lasse ich mich alleine auf die Wiese fallen,die sehr belebt war.
Ich schließe meine Augen und erhole mich von diesem Stress an diesem Tag.
Ich spüre eine Berührung am Arm und sehe zur Seite.
Cedric hat sich direkt neben mich gelegt und sieht zu mir.
,,Alles okay?",fragt er und ich schaue nach oben.
Das ist das erste mal das wir nach dieser Nacht miteinander reden.
,,Nope.",antworte ich nur knapp und er sieht mir lange in die Augen,als ich mich wieder mit dem Kopf zu ihm wende.
,,Komm her.",er legt seinen Arm hinter meinem Kopf und deutet mir an näher zu ihm zu rücken.
Zögerlich rücke ich zu ihm und lege meinen Kopf auf seine Brust.
Soviel zum Thema abservieren.
Er ist doch total lieb.Die vielen Türme fallen mir auf,während ich so in den Himmel blicke und Cedrics Herzschlag zuhöre.
In einem der Türme fällt mir etwas auf.Das ist in den verbotenen Korridoren.Und Draco steht da.Er sieht auf die Wieso runter.Das sieht zumindest so aus.
,,Hat dir Malfoy irgendwas angetan?",fragt Cedric dann.Er scheint Draco dort oben auch gesehen zu haben.
,,Nein nein.",,Wenn du drüber reden willst,kannst du mit mir reden.",meint er nur und drückt mich mit seinem Arm nähr an sich.
——————————————————
Mitten in der Nacht mache ich mich auf den Weg in die verbotenen Flure.Ob Draco den ganzen Tag bis jetzt dort oben war?
Tatsächlich.
Er lehnt sitzend gegen das Geländer und sieht raus.Ich laufe auf ihn zu und setze mich neben ihn.
,,War es den ganzen Tag hier so interessant?",versuche ich ein Gespräch anzufangen,er jedoch ignoriert diese Frage.
,,Rede doch mit mir.",fordere ich ihn auf und jetzt sieht er mich an.
,,Was willst du wissen?",war seine Frage.
,,Wieso du dich hierher verkrochen hast.",,Heute ist einfach nicht mein Tag.",antwortet er ruhig und sieht in die Ferne.
,,Das wars?"
,,Ja.Jetzt frag ich dich mal was.Wieviel hast du Cedric für die Nummer vorhin auf der Wiese gezahlt?"
Überrascht mustere ich seinen kalten Augen.
,,Was soll das den heißen?",,Du warst eine ganz normale,weitere Zielscheibe von Diggory.Das er dich beachtet hat macht gar kein Sinn.Er würde dich eigentlich voll ignorieren.",meint er mit festem Blick und ich sehe von ihm weg.
,,Vielleicht ist er auch einfach nicht so wie du sagst Draco."
,,Das wäre aber was neues.Wahrscheinlich lügt er dich einfach nur an.",draco war von seiner Meinung fest überzeugt.
,,Wenn du meinst."
Auf sowas hatte ich keine Lust.
Also gehe ich einfach und lasse ihn zurück.
_____________________
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
Hayran KurguEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...