,,Hast du es denn genossen?"

217 6 0
                                    

Das Mondlicht liegt auf mir und Hermine.Wir sitzen im dunkeln,draußen auf der Wiese rücken an rücken.

Dorthin hab ich mich mitten in der Nacht geschlichen um ein wenig den Kopf frei zu kriegen.

Und Hermine?Sie kam auf einmal dazu und hat sich wortlos mit ihrem Rücken gegen meinen gesetzt.

,,Worüber haben Du und Cedric nach dem Essen geredet?",breche ich die Ruhe und warte ruhig auf eine Antwort.

Lange bleibt es ruhig,bis ich Hermine langsam ausatmen höre.

,,Cedric Diggory.Mein Ex."

,,Dein Ex?",frage ich direkt nachdem sie diese Worte ausgesprochen hat.

,,Ja.Er lässt niemanden in sein Herz.Nur als er mich rumgekriegt hat,hat er danach plötzlich an mir festgehalten.So wie bei dir.Er hat mich so lieb behandelt,wurde mein erster fester Freund,bis rauskam das ich nur sein kleines Spielzeug war.Er hatte keine Lust mehr auf mich hat er gesagt.",Hermine war ein wiederholtes lautes Atmen zu entnehmen.

,,Jetzt lässt er dich irgendwie auch nicht mehr los.Und ich hab Angst das er das gleiche mit dir macht.Darüber hab ich mit ihm gesprochen.Er hat mir versichert das es nicht so ist,das er dich wirklich mögen würde und sowas.Aber ich glaub ihm nicht,das solltest du auch nicht."

Wir beide waren ruhig und schauen nach oben in den Hinmel.

Ihre Geschichte hat mich schon etwas berührt.
Vielleicht sollte ich jetzt auch mal sagen was mir auf dem Herzen liegt.

,,Draco hat mich geküsst.",sage ich einfach gerade heraus und sie dreht sich ruckartig zu mir um.

Ich tat es nur nach und wir sitzen schlussendlich gegenüber voneinander.

Ohne was zu sagen sehe ich das sie eine Erklärung erwartet.

,,Er kam zu mir,ist mir immer nähr gekommen,hat mich so ein bisschen provoziert und mich dann geküsst.Und das schlimmste ist auch noch,er meinte danach ich hätte es wohl voll genossen!"

,,Hast du es denn genossen?"

,,Nein!Es stimmt zwar,das ich erst nach etwas längerer Zeit gemerkt habe das wir uns gerade küssen,aber das heißt ja nicht das ich es mochte."

,,Man Leyla!Du hast immer mit falschen Typen Kontakt.Ist es so schwer sich von zwei Typen aus einer Schule mit über hunderten von Schülern fernzuhalten?Lass Diggory und Malfoy leben und lass es einfach mit diesen Jungs.Das wird nicht gut enden.",Hermine nimmt mich fest in den Arm.

,,Halte dich lieber an deine Freunde."
____________________

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt