Alle verlassen den Unterricht während ich und Draco noch auf unseren Plötzen sitzen bleiben.
Snape steht mit verschränkten Armen gerade da und wartet bis alle den Raum verlassen haben.Das war jetzt auch der Fall.
,,Kommt her.",fordert er uns dann auf und sieht weiterhin in die Ferne.
Ich und Draco laufen auf ihn zu und er dreht sich um.Er steckt einen Schlüssel in einen alten großen Schrank und schließt diesen auf.
Dort drinnen sind gefühlt Millionen Töpfe die für Zaubertränke verwendet werden.
Ich und Draco sehen uns verwundert an.
,,Diese Töpfe sind alle dreckig.Nachdem in diesen Zaubertränke gebraut wurden,wurden sie einfach in den Schrank gestellt.Ich tu das immer,da dies,wie ich finde,eine gute Aufgabe für Schüler ist.Ihr werdet alle putzen."
,,Was?Das sind total viele!",meint Draco entsetzt.
,,Ihr werdet alle putzen!Gründlich!Ich werde das genau kontrollieren.Ihr könnt euch an einen Tisch setzen und anfangen.Die Sachen dafür findet ihr ganz unten im Schrank.Bis später dann.",endet er die Erklärung und läuft aus den Klassenraum.
Nachdem die Tür ins Schloss fällt lässt Draco sich auf einen Stuhl fallen.
,,Und das für nur nen bisschen reden und lachen.",er lässt seinen Kopf auf den Tisch fallen und macht es sich auf seinen Armen gemütlich.
,,Ach komm,wir machen das jetzt schnell und können dann gehen.",versuche ich Draco zu motivieren.
Er hebt seinen Kopf an und sieht an mir herunter.
,,Die Uniform steht dir übrigens richtig gut!",meint er dann und ich sehe verlegen von ihm weg.
Ich nehme die ersten dreckigen Behälter und stelle sie auf den Tisch.
,,Anfangen Malfoy.",ich werfe ihm einen Schwamm gegen den Kopf und er lächelt leicht.
,,Jaja."
Ohne Worte fangen wir an zu schrubben.
Über was sollte man den jetzt auch sprechen.,,Und deine Eltern sind Muggel?",fragt er mich nach einer Weile.
,,Ja..ich weiß.Du willst mit ,Schlammblut' bestimmt nichts zutun haben."
Er fängt an zu lachen und lehnt sich zurück.
,,Wenn das sogenannte ,Schlammblut' so hübsch ist,hab ich nichts dagegen.",,hübsch?",frage ich nach und musste ungeplant lächeln.
Er nickt und schmunzelt während wir uns ansehen.
Peinlich.
Also dieser Blickkontakt.Und das er mich hübsch genannt.Das ist auch peinlich.Sehr peinlich.
Und was noch unangenehmer ist,das wir nach dieser peinlichen Situation nicht mehr reden!Kein Wort!
_____________________
Bin komplett stolz auf dieses Kapitel🤓
Feedback?
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...