,,Harry...er war irgendwie voll sauer und hat mich die ganze Zeit so angeschrien das ich voll nerven würde.Er war so wütend und ich wusste nicht wieso!",sie fängt wieder an zu weinen und ich dachte nach,während ich ihr über die Haare streichelte.
Was hat Harry den jetzt für Probleme.
,,Irgendwann hat er mich dann auch rausgeschickt.Und gesagt er will mich heute nicht mehr sehn.",,Hmm.Vielleicht ist er heute einfach nur richtig schlecht gelaunt.Wenn du ganz normal mit ihm redest klärt sich das bestimmt.Und wenn du nicht willst,dann rede ich auch mit ihm."
In dieser Sekunde kommt Harry auf uns zu gerannt und reißt mir Lucy aus meinen Armen.
,,Lucy!Es tut mir so leid.Ich-ich war so fies zu dir.Ich war heute einfach nur so schlecht gelaunt und dann hast du die ganze Zeit geredet und das hat mich so genervt das ich halt ausgerastet bin."
Lucy wischt sich mit einem Schmollmund die Tränen aus dem Gesicht.
,,Jetzt bist du nicht mehr sauer?",fragt sie mit weinerlicher Stimme.
Er schüttelt lächelnd den Kopf und küsst sie liebevoll.
Oh man.Wie süß die beiden sind.Sie gehören einfach perfekt zusammen.Eine Einheit.Ich will sowas auch haben.
,,Komm,wir holen uns was leckeres zu essen und gehen uns zusammen unter eine Decke kuscheln",,jaaaa"
Überglücklich läuft sie im Arm von Harry davon.
Ich atme aus und lasse mich an der Mauer auf den Boden gleiten.
Ich hab solche Schmerzen.
Grad beim laufen tat mir schon alles weh.
Das ist sowas von Draco's schuld.Er hat einfach viel zu krass übertrieben als wir miteinander....ja halt gedingst haben.
Und jetzt auch noch diese komische Sache mit Roman.Man auf so einen Stress war ich jetzt echt nicht vorbereitet.
,,Na?Ganz allein?",Draco kommt auf mich zu und setzt sich ganz nah neben mich.
,,Nicht jetzt Draco."
Er lächelt und beginnt meinen Hals zu küssen.
,,Was soll das.",frage ich mit einem gequälten Blick.Diese Schmerzen in meinem Unterleib sind nicht auszuhalten.
Vorher tat das gar nicht so weh.
,,Lass uns verschwinden.Irgendwo wo wir allein sind..und Zeit für uns haben.",er grinst während er das sagt und legt seine Lippen jetzt nicht mehr auf meinen Hals,sondern schon auf meinen Wangen.,,Du willst schon wieder?"
,,Warum den nicht?Ach komm schon.Ich hab grad so Lust.",bittet er mich und ich schüttle direkt den Kopf.
,,Ich hab noch solche Schmerzen vom letzen Mal.Du warst viel zu hektisch Draco.",gestehe ich ihm meine Schmerzen.
Er nährt sich meinem Ohr.
,,Ich hab gehört man kann diese Schmerzen beseitigen in dem man es einfach nochmal tut.",flüstert er und ich stehe auf.,,Vergiss es.Da hast du nur Blödsinn gehört.",Draco hält mich auf und steht auch auf.Er zieht mich lächelnd zu sich.
,,Was muss ich dafür tun,damit die Schönheit vor mir ,Ja' sagt?",fragt er und streicht ein paar Haar Strähnen hinter mein Ohr.
,,Dracoooo!Ich hab schmerzen!",klage ich nochmals.,,Na gut.Ich werd dir helfen."
Er legt seine Arme unter meinen Körper und trägt mich so ins Gebäude rein.
Im Schlafsaal der Jungs legt er mich auf ein Bett und schließt die Tür ab.
,,Man Draco.Ich hab doch nein gesagt.",ich halte meinen Bauch vor Schmerz fest.
,,Dein Mund hat nein gesagt,aber dein Kopf sagt ja.",er beugt sich grinsend über mich und küsst mich direkt.
Ich musste sofort anfangen zu grinsen und steige dann doch mit ein.
Es geht wieder los.Na toll.Hoffentlich übertreibt er nicht wieder so.
________________
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...