,,Du stehst ja wirklich auf mich!"

120 4 0
                                    

,,Was ist dein Problem?Ich kann ja wohl mit jedem was anfangen mit wem ich will.Oder bist du eifersüchtig?Du stehst wohl doch auf mich was?",er kommt mir grinsend näher.

,,Draco.Komm ihr nicht zu nahe verstanden?",mischt sich Cedric ein.Er hat gerade Lucy geholfen ins Klo zu kommen.Sie war Stock besoffen.,,Sie war gar nicht so schlecht,vielleicht etwas unerfahren,aber ist ihr ja nicht übel zu nehmen.Wenn man einen Freund namens Harry Potter hat,kann eine Beziehung ja auch nicht aufregend und sexuell sein." Ich verdrehe die Augen. Was fällt diesem Jungen eigentlich ein?

,,Draco,dein Team spielt doch gerade?",fällt Cedric auf und Lucy kommt in diesem Moment aus dem Klo.Grinsend legt Draco seinen Arm und Lucy die grinsend mit einem Finger über seine Brust streichelt.

,,Draco du bist so verdammt heiß.",murmelt sie und drückt ihren Kopf verlangend hoch zu ihm um ihm zu küssen.,,Das weiß ich doch Little Jones.",ich ziehe angeekelt mein Gesicht zusammen während Draco seine Lippen mit ihrem umschließt.

,,Lucy..hör auf.Das ist eklig.",versuche ich sie ruhig zu stoppen.Sie hört nicht auf mich.Nein im Gegenteil.Draco legt seine Hände an ihren hintern und trägt sie zu sich hoch sodass sie ihre Beine um seinen Oberkörper legen konnte.
Seine Hände vergnügen sich an ihrem Hintern was für mich jetzt das Ende war.

Cedric scheint es genauso zu sehen.
Er läuft auf sie zu,legt seine Arme um Lucy's Bauch und zieht die beiden knutschenden auseinander.,,Lass mich zu Dracolein Cedric!",beschwert sie sich,aber Cedric hält sie fest.

,,Hör zu Draco.Wenn du es nochmal in deinem Leben wagst,meine Schwester auch nur anzuschauen,dann schwöre ich dir,bist du tot!",drohe ich ihm und er fängt an zu lachen.

,,Du stehst ja wirklich auf mich!Ach,komm. Wir klären das woanders. Lass uns zusammen irgendwo hin gehen. Du bist ja sowieso die bessere und erfahrenere Jones.",er wollte mich schon mit sich aus der Umkleide ziehen, wogegen ich vorerst auch gar nichts tun konnte. Diese Worte aus seinem Mund haben mich komplett umgehauen und mir direkt verdeutlich, was für ein Mensch er eigentlich ist. Cedric eilt mir jedoch zur Hilfe und stellt sich, nachdem er Lucy losgelassen hat, zwischen uns.

,,Ich wiederhole ihre Drohung mal nur etwas abgewandelt.Lass beide in Ruhe. Lucy und Leyla. Sie ist meine Freundin. Und du kannst nicht mit einem so jungen Mädchen wie Lucy etwas anfangen!Sie wird sich wahrscheinlich nichtmal dran erinnern!"

,,Dracooo ich will nochmal!",sagt Lucy und umarmt ihn fest.Draco beachtet sie nicht und sieht Cedric nur wütend an.

,,Du willst einfach nicht akzeptieren das sie eigentlich mich will.Nicht dich Diggory.",er drückt Lucy von sich weg und verlässt die Umkleide. Wenn ich mich an die Worte von Draco von vor ein paar Wochen erinnere, konnte ich nur den Kopf schütteln. Von wegen er wünsche sich das Cedric wieder hier wäre, da er mich glücklich machen kann. Und das er nur will das ich glücklich bin. Er hat von vorne bis hinten nichts gesagt, was der Wahrheit entspricht. Sieht man ja deutlich an seinem jetzigem Verhalten.

,,Miss Jones! Ich hab sie überall gesucht!" Madame Pomfrey kommt zu uns rein.Lustlos und genervt mache ich mich schon darauf gefasst von ihr mitgezogen zu werden.

,,Ihre Schwester können sie auch direkt mitnehmen.Ihr wurde starker Alkohol untergemischt.",berichtet Cedric und Madame Pomfrey nimmt ohne noch was zu sagen,mich und Lucy mit.

,,Viel Glück noch Ced!",rufe ich meinem Freund noch eilig zu.
____________________________

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt