,,Er sah fast genauso aus wie du!",erzähle ich Roman beim Frühstück leise.
Er musste leise lachen.
,,Ist ja auch logisch.Wir sind zweieiige Zwillinge Jones.Das hab ich auch schon gesagt."Ich verschlucke mich fast an meinem Wasser als Roman mir das erzählte.
,,Echt? Ich kann mich nicht daran erinnern das du es mal erwähnt hast.Aber wieso konnte ich in meinem Traum sehen wie er aussieht?Ich kann das doch gar nicht wissen?"
Fraglich sich Roman mich an.
Von der anderen Seite legt Draco seine Hand auf meine.,,Alles gut?",fragt er ruhig und streichelt mit der anderen Hand über mein Bein.
,,Ja alles okay,wieso?",antworte ich und er nickt nur.
Nach dem stillen Frühstück laufen wir alle zusammen in Draco's Zimmer.Und es war wirklich legendär.Wirklich legendär.
Er hat ein großes Himmelbett was sehr dunkel und schwarz gehalten ist.Die vielen Möbel machen es richtig gemütlich.Wie ein kleines Wohnzimmer waren gemütliche Sofa in der Mitte mit einem schönen einheitlichen Tischchen in der Mitte.
Dort sitzen wir alle und schmieden ein paar kleine Pläne.
,,Wir könnten Narcissa von der ganzen Sache einfach erzählen.",schlägt Ron vor doch Draco schüttelt direkt den Kopf.
,,Das wird nichts.Wenn's scheisse läuft und sie vielleicht auch was damit zutun hat,wird sie es direkt meinem Vater erzählen.Also das wir nach ihm suchen und forschen."
Alle denken nach und starren nur so im Raum rum.
,,Vielleicht suchen wir nach noch mehr Infos in den Büchern!",schlägt Hermine vor.
,,Das ist für den Anfang gut.Ich würde das ganze aufteilen.Ein paar bleiben hier und denken sich noch mehr Ideen was wir machen könnten aus,ein paar holen die Bücher und suchen darin und der Rest bekommt die gefährliche Aufgabe.Sich hier im Haus umsehen.",zählt Roman die Aufgaben auf.,,Ich und Ron machen das mit den Büchern!",meldet sich Hermine zu Wort und Ron lehnt sich genervt zurück.Er scheint nicht so begeistert davon zu sein.Hermine bemerkt es und schlägt Ron einmal gegen das Knie.
,,Ja,meinetwegen.",stimmt er zu und Hermine sieht zufrieden in die Runde.,,Ich und Lucy bleiben dann hier.",meldet sich Harry und Lucy war direkt einverstanden.
,,Okay,dann würd ich sagen suchen wir drei das Haus ab.Draco?Habt ihr nicht so eine Art Kerker in eurem Haus?Das wäre doch ein guter Ort um jemanden gefangen zu halten.",meint Roman.Draco nickt.
,,Ja,aber da kommen wir nicht hin.Alles versiegelt,mit Schlössern und auch mit Zaubern.",,Hmmm....Hermine?Sucht direkt auch nach ein paar gegen zaubern gegen solche Zauber die eine Tür versiegeln.",trägt Roman Hermine auf.
Alle waren bereit.
Draco,Roman und ich verlassen das Zimmer und laufen los...
Dann kann die Suche wohl beginnen.
___________________________
Ob die Suche aufgehen wird?Lohnt sich das ganze überhaupt?
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...