,,sein nächstes Ziel"

266 8 0
                                    

Seit Stunden liege ich in meinem kleinen Bett und starre die Decke an.

Ich bin komplett durcheinander.
Nach diesem unangenehmen Moment zwischen Cedric und mir bin ich abgehauen.

Halt einfach weg.
Ich konnte danach doch keinen Unterricht mehr machen.

Ich lege meine Fingerspitzen an meine Lippen und denke ein paar Stunden zurück.Zurück zu dem Moment als ich von Cedric an die Wand gedrückt wurde,er so geflüstert hat,als ich seinen Zitronen Bonbon Atem in meinem Gesicht gespürt habe.

So unrealistisch.

Aber es ist passiert.

Und jetzt lieg ich hier und komme auf nichts mehr klar.Ich darf ja auch nicht vergessen das er nur ein Ziel hat.Er ist ein fuckboy.Also nein.

Einfach nein.

Ich denke auch der wird jetzt nachlassen.Wahrscheinlich konnte ich nichtmal gut küssen und er hat jetzt eh keine Lust mehr auf mich!

Ist doch perfekt!

,,Jones!Wo warst du?",Draco kommt stürmisch in den Schlafsaal in dem nur ich war und mich jetzt erschrocken aufsetze.

,,Man erschreck mich doch nicht so!",entgegne ich ihm und er setzt sich auf das bettende.

,,Wir wollten doch reden!Aber du warst in den letzen Unterrichts Stunden nicht da!Was hast du den Vormittag gemacht?Geschwänzt?Einfach nur geschlafen?",fragte er mich aus und ich verdrehe meine Augen.

,,Sag schon!"

,,Was interessiert dich das überhaupt?Ist doch meine Sache was ich gemacht habe?",konfrontiere ich ihn jetzt.

,,Ich will es doch nur wissen.Sei doch nicht so zickig."

Wütend versuche ich mich unter Kontrolle zu halten und ihn nicht gleich zu schlagen.

,,Zickig also..was war daran den bitte zickig?Du bist doch hier schreiend reingekommen!"

,,Ich wollte doch nur wissen was du-.",,Man Draco!Cedric hat mich geküsst und ich bin dann halt abgehauen!",gestehe ich ihm laut und er sitzt mit offenem Mund da.

,,Du hast was?"

,,Ich hab gar nichts.ER hat mich geküsst."

,,Aber du weißt das er-.",,ein totales Arsch ist und nur auf das eine aus ist?Ja,das weiß ich Malfoy.",unterbreche ich ihn und ergänze seine Aussage damit.

,,Er hat sich also als sein nächstes Ziel fixiert..."

,,Ach nein.Ich hab mir selbst gedacht das ich wahrscheinlich so schlecht küssen konnte das er sowieso nicht mehr will.",erzähle ich von meiner Überlegung und er musste etwas lachen .

Es wurde etwas ruhig zwischen uns und ich versuche diese unangenehme Stille zu unterbrechen.

,,Du wolltest doch mit mir reden oder?Also sag schon.Was war?"

Er überlegt etwas und schüttelt dann den Kopf.
,,Ist nicht so wichtig.Komm lass uns zum Essen gehen.",er steht auf und streckt die Hand nach mir aus.

Hm warum war er denn die ganze Zeit so scharf drauf mit mir zureden?Es muss dann ja wichtig sein.

,,Komm schon.",Malfoy greift nach meiner Hand und zieht mich aus dem Bett hoch.

________________________

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt