Hand in Hand laufen Cedric und ich zurück in die Schule.Keiner sagt ein Wort.
Er hat mir gesagt das er mich liebt.Cedric Diggory hat gesagt das er mich liebt.
Welches Datum haben wir heute?Wie spät war das?Ich muss mir das aufschreiben.
———————————————————-Allein laufe ich in die Richtung des Schlafsaales und bin dabei total in meinen Gedanken.
,,So spät noch auf?",fragt Draco.Er sitzt auf einer dieser Sitzplätze am Fenster in den Fluren und sieht aus dem Fenster.
,,Das hat dich nichts anzugehen.",ich laufe einfach weiter und höre schnelle Schritte hinter mir.
,,Warte!",ruft er und stellt sich dann vor mich.,,Draco!Sei leise!"
Er spinnt doch hier so rumzuschreien.
Verwundert sieht er auf meine Tasche und auf meine Haare.,,Wo warst du?Hat es geregnet?"
,,Ähhh nein,also ich war in der Schwimmhalle.Mit Cedric.",gestehe ich und er zieht die Augenbrauen hoch.
,,Ach wollte der Liebe Cedi dir schwimmen beibringen?",lacht er und ich sehe von ihm weg.
,,Oh man Draco.Du hast dich so verändert.",kommt es aus mir raus und er wird ernst.
,,Ich hab mich verändert?"
,,Ja!Du bist voll blöd geworden.",endlich kann ich ihm mal meine Meinung zu ihm sagen.
Er sieht irgendwie traurig weg.,,Was ist den jetzt?Ist dir das nie aufgefallen?",frage ich ihn und er zuckt mit den Schultern.
,,Ich hab das nur für dich getan.",sprachlos betrachte ich seinen Gesichtsausdruck. Was auch immer der ausdrücken soll.
,,Du hast mich beleidigt.Für mich.Findest du da einen Sinn?Ich nicht Malfoy."
,,Ich wollte dich einfach nur von Cedric wegholen.Er wird dich am ende sitzen lassen.Davor will ich dich schützen.",erklärt er und sieht wieder zu mir.
,,Was ist so schlimm daran das ich mit Cedric zusammen bin!Wieso hat jeder was dagegen?",frage ich ihn laut und jetzt hält er mir panisch den Mund zu.
,,Sei ruhig!Ich glaub da kommt jema-.",,Sohn!Wieso bist du nicht am schlafen?",ich und Draco drehen uns in die Richtung aus der die Stimme seines Vaters kommt. Warum ist der hier? Schon wieder? Mitten in der Nacht hä.
Da steht er.
Lucius Malfoy.Mit seinem komischen Stock in der Hand kommt er auf uns zu.
Ich höre Draco schlucken.,,Was macht ihr hier.Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von diesem Schlammblut fern halten Draco?"
Draco sieht auf den Boden und nickt.,,Ja Vater."
Er sieht jetzt mich lange und bedrohlich an.
,,Leyla Jones.Du wagst es die schulische Karriere meines Sohnes zu zerstören indem du mit seinen Gefühlen spielst!",,Ich tu was?",frage ich nochmal nach und sehe zu Draco der immer noch auf den Boden sieht.
,,Ich sollte wohl gehen.",ich drehe mich um und mache mich davon.
,,Du kommst jetzt mit du Feigling.",höre ich Lucius sagen.
Der arme Draco.
__________________________
ich bekomme langsam Angst weil ich ja selbst weiß was in den nächsten Kapiteln so passieren wird.
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
Hayran KurguEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...