,,Ich weiß echt nicht wie ich dir das erklären soll.",Roman kratzt sich an seinem Kopf
Das macht er irgendwie immer wenn er nervös ist.Nur jetzt soll er reden.Die Fakten auf den Tisch legen.
,,Sag schon."
,,Leyla Jones!Sag mir nicht das es wahr ist was ich gerade gehört habe!",ruft Hermine und läuft schnell auf uns zu.
,,Hermine was ist los?",frag ich überfordert und sie schreit mich schon fast an,so wütend scheint sie zu sein.
,,Du bist mit Cedric zusammen!"
,,Hermine ich-."
,,Ich kann einfach nicht verstehen wie du ihm glauben kannst?!Er ist ein totaler Idiot!",schreit sie weiter und Roman mischt sich ein.
,,Hermine beruhig dich doch mal.Es ist doch ihre Sache!Und vielleicht ist es doch auch nicht wie du sagst.",er legt eine Hand auf Hermines Schulter die diese sofort wegschlägt.
,,Ich werd mich nicht beruhigen Roman!Ich will doch nur das es ihr gut geht!",mit diesen Worten verschwindet sie mit laut stampfend.
,,Scheisse.Man Roman!Ich mach alles falsch!",werfe ich mir selbst vor und Roman schüttelt besorgt den Kopf.
,,Hey hey hey!",er umarmt mich wieder und redet mir gut zu.,,Du machst alles richtig!Du vertraust ihm und wenn sich das ändern sollte,dann hörst du einfach drauf und beendest es!Du solltest einfach das tun was du für richtig hältst.Da kann dir niemand was vorschreiben."
————————————————————,,Und dann ist Hermine einfach weggegangen.",erzähle ich Cedric von dem Vorfall mit Hermine vorhin ausführlich.
Wir verbringen den restlichen Tag gerade zusammen auf der Wiese.
Er sitzt angelegt gegen einen Baum und ich liege mit meinem Kopf in seinem Schoß.
Dabei streichelt er über mein Haar und hört mir zu.,,Und du hast jetzt bestimmt ein schlechtes Gewissen oder?",fragt er dann und sieht zu mir runter.
Ich nicke schmollend und er lächelt kurz.
,,Das musst du nicht.Irgendwann wird sie merken das ich dich nicht verarsche oderso.",,Und warum hast du sie so schlecht behandelt?",Cedric schluckt und sieht von mir weg.
,,Ich glaube ich wollte einfach mal wissen wie es ist eine Beziehung zu haben.Nur war sie halt nicht die richtige und ich bin in alte Verhaltensmuster gefallen."
Wir beide waren ruhig und lauschen nur den Geräuschen,die zu hören waren.
Nur ging mir eine Frage nicht aus dem Kopf,seitdem ich Dracos Vater kennengelernt habe.
Und Cedric müsste die Antwort darauf kennen.Er hat es ja schließlich selbst gesagt.
,,Wieso meinst du,weiß Draco nicht was Liebe ist?",spreche ich meine Frage endlich aus und er verdreht die Augen.
,,Müssen wir über Malfoy reden?"
Ich setze mich auf und sehe ihn bittend an.
,,Bitte,sag schon.",,Er ist einfach nur böse.Böse bis auf die Knochen.Wie sein Vater.Er wurde damit erzogen,das Macht das einzige und wichtigste im Leben ist.",erzählt er mir und sieht dabei zu Draco,der mit seinen Freunden auf der Wiese sitzt und sich mit ihnen unterhaltet.
,,Lass uns über etwas anderes reden.Zum Beispiel über dein süßes Lächeln das gerade in deinem Gesicht fehlt.",wechselt er das Thema,tippt mir einmal auf die Nase und küsst mich dann kurz.
Ich musste direkt grinsen.Wer so süß ist,kann doch gar nicht fies sein.
_____________________
Warum musste ich selber ‚awwww'n als ich das letze geschrieben habe?hahaha
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...