,,Cedric,lass es.Du bist voll betrunken.",ich drücke ihn von mir und hindere ihn daran mich weiter zu küssen.
Er hat mich in den Schlafsaal der Mädchen geführt und mich direkt in mein Bett geschleppt.
Neben mir atmet er genervt aus.
,,Warum denn?Was sollen wir denn hier sonst machen?",,Solange du so drauf bist,machen wir gar nichts Cedi."
Er dreht sich von mir weg und atmet einmal tief ein und aus.
,,Bist du jetzt sauer?",frag ich vorsichtshalber nach und er nickt.
Oh Gott.
Wie kindisch er in diesem Zustand ist.,,Cedi.Jetzt komm,wir gehen zurück.",fordere ich ihn auf.
Er steht auf und drückt mich an die Wand.
,,Ich will noch nicht zurück.",sagt er bestimmend und fängt an mich zu küssen.Ich steige mit ein.Es fühlt sich echt gut an ihn zu küssen,nur hab ich keine Lust das es so endet wie er es hofft.
Und genau darauf will er wieder hinaus.
Er dreht mich wieder zum Bett und ich gehe direkt ein paar Schritte zurück.,,Nein Cedric.Nein.",das gefällt ihm natürlich gar nicht.Er öffnet die Tür,verlässt den Schlafsaal und schlägt die Tür dann wieder laut zu.
Oh man.
Betrunken ist er echt unmöglich.Ich laufe ihm hinterher und komme wieder zur Party.Bevor ich versuche ihn in der Menge zu finden,sehe ich ihn auf einer Couch sitzen.
Total erschöpft ext er gerade viele Liter Wasser.
Langsam laufe ich auf ihn zu und setze mich daneben.,,Alles okay?",frage ich und er nickt.
,,Tut mir leid,ich wollte nicht so ausrasten.Mir gehst schon etwas besser.Ich hab nur etwas Kopfschmerzen.",erklärt er ruhig.Ich musste mich richtig anstrengen ihn zu verstehen.Die Musik übertönt alles.
Ich nehme ihm die Flasche ab und drücke ihn auf das Sofa runter.Er sieht mich verwirrt an und ich lege ganz sanft meine Lippen auf seine.
Ich spüre wie er anfängt leicht zu lächeln und seine Hände um meinen Körper zu legen.Und in dieser einen Sekunde wird es mir bewusst. Komisch,aber einfach so ganz plötzlich. Es war mir schon immer klar,aber ich war mir einfach unsicher...
,,Cedi?"
,,Ja?",antwortet er mit noch immer geschlossenen Augen.
,,Ich liebe dich auch.",er grinst und beißt sich auf die Unterlippe.
,,Echt?",fragt er nochmal und ich antworte ihm lachend.
,,Ja!"
Er fängt an mich wieder zu küssen und dreht sich mit mir um,sodass ich jetzt unten auf der Couch liege.
In dieser Sekunde fallen tausende von Süßigkeiten von oben und alle schreien ganz laut vor Freude herum.
Cedric fängt laut an zu lachen als mir ein Bonbon in den Mund fällt.
,,Danke für alles Jones.",flüstert er dann ganz nah an mein Ohr und küsst mich wieder.Ruhe.
Die Musik verstummt.
Totenstille.Alle schauen zur geöffneten Tür in der Snape steht und mit seinem Zauberstab die Musik ausgemacht hat.
Shit.
_____________________
Oke nein. Es tut mir leid. Ich wollte heute eigentlich noch mehr posten.
Aber es geht nicht.
Das nächste Kapitel ist zu krass.
Ich mach hier jetzt einen cut...
Tut mir leid aber ist jetzt so😂
Es kommt dann morgen...
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...