,,Wie war's mit Malfoy?"

310 9 0
                                    

Ich laufe mit meinen Büchern für die nächste Stunde auf der Wiese entlang und halte Ausschau nach meiner Schwester.

Draco und ich waren mit der Strafarbeit nach langer Zeit dann auch mal fertig und konnten dann auch endlich in die Pause gehen.

Nur finde ich Lucy nicht.Nur Roman sitzt allein unter einem Baum.Langsam laufe ich auf ihn zu und setze mich direkt neben ihn.

,,Hey!Was geht?",versuche ich lässig ein Gespräch anzufangen und er zwingt sich ein kleines Lächeln auf den Lippen.

,,Hey.Bin am lernen,du so?"

,,Oooch,Ich wollte den Rest der Pause noch mit meiner Schwester verbringen.Ich find sie aber nicht.",erkläre ich ihm meine Situation.

,,Wie war's mit Malfoy?Musstet ihr die halbe Pause lang nachsitzen?",fragt er dann und sieht mich an.

,,Wir mussten Zaubertrank Behälter putzen.Ging wohl.",antworte ich ihm und er sieht zu Draco der gerade auch auf die Wiese kommt.

,,Malfoy ist so ein Idiot.",teilt er seine Meinung über ihn mit mir.

,,Oh du magst ihn nicht?",frage ich ihn und er bestätigt das direkt.

,,Er ist total eingebildet und hat nichts als sich im Kopf.Und dann zieht der dich auch noch in diese Strafarbeit rein.Ich verstehe gar nicht warum du nicht sauer auf ihn bist."

,,Ey,er kann nichts dafür.Er hat doch sogar versucht mich daraus zuhalten.Und ich find das er sogar ganz nett rüberkommt.",versuche ich Draco zu verteidigen und Roman verdreht seine Augen.

,,Also bitte.Das sagst du doch nur weil er ein Auge auf dich geworfen hat."

Was meint er?

,,Was willst du denn damit sagen?",frage ich und er lacht genervt auf.

,,Ist doch klar.Der steht auf dich und behandelt dich deshalb so.Du kriegst ja gar nicht mit wie er wirklich drauf ist.",sagt er mit festem Blick,steht auf und läuft davon.

Wieso ist er jetzt schon wieder so schlecht gelaunt?Ich hab doch gar nichts getan.

,,Leyla da bist du ja!",kommt Lucy auf einmal und zieht mich zu einer Gruppe.Es sind Harry,Ron und Hermine.Wow.Die seh ich jetzt zum ersten mal.

,,Wie war's mit Malfoy?",fragt Harry mich und ich setze mich hin.

,,Ach.Es war ganz oke.",antworte ich knapp und er nickt.

,,Lucy hat uns gerade ein bisschen davon erzählt was so zwischen dir und Malfoy passiert.Stimmt das?Seit ihr wirklich schon fast zusammen?",fragt Hermine neugierig.

Entsetzt sehe ich zu meiner Schwester die gar nicht zugehört hat...sie schaut Harry an.Oh nein.Nicht ihr Ernst.Nicht Potter.

,,Leyla?",fragt Hermine nochmal und ich wende mich von Lucy ab.

Darüber werde ich mich später noch kümmern müssen.

,,ja also nein.Ich und Draco,da ist nichts.Fake News.Meine Schwester labert sowieso nur Müll.",erkläre ich.

,,Gut so.Ich würde dir auch raten dich von Draco fernzuhalten.Er ist nicht so gut wie es vielleicht manchmal scheint.",wendet Ron jetzt ein und ich nicke leicht.

Was haben die denn alle dagegen wenn man Kontakt mit Malfoy hat?
__________________
Alle sind immer gegen Draco mein Gott...😂

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt