Ich sitze mit Lucy auf einer Bank.
Keine normale.
Wir sind in einer verdammten anderen Welt.
Und ich kann es noch immer nicht realisieren.Kurz zur Erklärung.
Hagrid meinte wir müssen mit ihm kommen.
Wir haben natürlich nichts verstanden und haben rein gar nichts geglaubt.Dann ist Dobby wieder aufgetaucht.
Hagrid meinte Dobby würde unseren Eltern genau erklären was passiert und plötzlich sind wir mit Hagrid in der Winkelgasse gelandet...
Mit den bereits gekauften Büchern+Zauberstab sitzen wir auf einer Bank mitten im Trubel und starrten vor uns hin.
Ob das alles gerade Realität ist oder nicht,kann ich nicht erschließen.
Hagrid meinte nur,wir sind auserwählt.
——————————————-
,,Ich werde alles tun.Aber keiner bringt mich dazu gegen diese Wand zu laufen!Ich werde voll dagegen knallen!",wendet Lucy ein.Ich geb ihr ja recht.Zu glauben das wir wirklich durch diese Wand rennen können ist ziemlich schwer.Es sieht halt aus wie eine normale Mauer.
,,Ach komm.Geh zurseite.Was hab ich schon zu verlieren.",dränge ich mich an Lucy mit meinem voll bepackten Wagen vorbei und positioniere mich mit Abstand vor der Mauer.
,,Anlauf nehmen und einfach durch.Mach dir nicht so viele Gedanken drum.",erklärt Hagrid nochmals und ich nicke zum Verständnis kurz.
Mit geschlossenen Augen renne ich los und fühle mich im nächsten Moment schwere los.
Liegt wohl daran das ich kurz abgesprungen bin.Als ich wieder Boden unter den Füßen spüre öffne ich meine Augen und sehe unerwartet meinen Wagen vor mir.
Ich falle darüber und schließe, mit Erwartung auf den Schmerzhaften Aufprall, die Augen.
Nur falle ich nicht.
Jemand hält mich.
Als ich mich traue meine Augen zu öffnen sehe ich den Boden und spüre Arme um meinen Bauch.
Die Person zieht mich zu sich hoch und schaut mich dann direkt...
Das kann nicht sein.
Direkt vor meiner Nasenspitze.
Draco Malfoy.
Das geht doch gar nicht?
Der Schauspieler von Draco ist schon viel älter!
Er jedoch.Sieht aus wie in dem 4-5 Film.,,Ein neues Gesicht.",haucht er gegen mein Gesicht.
Wir sind uns so nahe das ich den starken Pfefferminz Geruch aus seinem Mund wahrnehmen konnte.
Wohl ein Kaugummi.
Ich höre meine Schwester aufschreien und blicke zur Mauer.
Sie lächelt mir unsicher zu uns reißt kurz darauf unglaubwürdig den Mund auf als sie Malfoy sieht.
,,Zwei neue Gesichter!Schwestern?",fragt er und entfernt sich ganz langsam von mir.Seine Hand gleitet langsam weg von meiner Taille.
Er betrachtet mich und Lucy genau und streckt mir dann die Hand aus.
,,Ich bin Malfoy,Draco Malfoy.",stellt er sich bekanntlich vor und ich lege meine Hand in seine.
,,Leyla Jones.",er nickt nachdenklich und sieht dann zu Lucy die ihn noch immer so komisch anstarrt.
,,L-L-Lucy Jones."
,,Wir sehen uns.",meint er dann,zwinkert mir zu und verschwindet im Zug.
____________________
Und hier ist schon das zweite Kapitel!
Also das mag ich sogar echt gerne haha
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...