,,Ich bin so voll.",sagt Heiko und reibt sich seinen Bauch.Ein paar von uns sitzen auf den Sofas und verdauen das Essen.Die anderen waren noch am Tisch und essen.Wir haben uns alle vorgenommen uns komplett voll zu stopfen.Wer weiß wann wir das nächste mal wieder was so gutes zu essen zu bekommen.
,,Meint ihr wir dürfen zaubern?",fragt Roman in die Runde.
,,Ja klar.Es geht ja darum wer am besten ist und wer dann in der Schule bleiben darf.",stelle ich meine Theorie auf.
Lucy ist schon lange eingeschlafen.
Und die Stimmung hier war alles andere als gut.Jeder stellt sich schon darauf ein das es unsere letzen Stunden sein können.—————————————————————
Nervös laufen wir alle auf und ab in diesem Raum herum.Ein paar von uns haben schon viel Tränen verflossen.Dieses Gefühl war schrecklich.
,,Es geht los.",ein Mann öffnet eine Tür und grelles Tageslicht legt sich auf uns.
Wir werden raus geführt und lautest Gejubel war zu hören.Wir waren vor einer großen Arena ganz weit oben in einer kleinen Hütte.Man konnte auf das Publikum herabsehen.Und im Gehege...war ein Riesen Drache.
,,Ihr habt noch 10 Sekunden.",höre ich von jemanden hinter uns.Lucy klammert sich an meinem Arm fest und sieht zu mir auf.,,Versprich mir das du mich beschützt!",ich nicke direkt und sehe mich nochmal um.
Jeder von uns hat verschiedene Farben an.
Das soll die Zweier Teams darstellen.Ich und Lucy waren blau.Heiko und Roman waren rot und so weiter halt.Ganz plötzlich ertönt ein Schuss und wir wurden einfach geschubst.Bis nach unten in einen sehr tiefen Teich.Im kalten Wasser öffne ich panisch meine Augen und schwimme nach oben.Zeitgleich mit ein paar anderen tauche ich auf und suche nach Lucy.Puh, sie war da.Roman hilft ihr gerade aus dem Teich.
Ich schwimme zu ihnen und klettere auch aus dem Teich.,,Kommt schon!",ruft Heiko uns zu und zu viert laufen wir ganz viele Steine nach oben.Die Ketten,die den Drachen noch unter Kontrolle hielten,waren laut und raschelten bei jeder Bewegung des großen Tiers.
Hinter einem großen Felsen,sehr weit oben bleiben wir stehen und atmen erst einmal durch.
,,Okay.Es können 6 überleben.Und dazu werden ganz sicher wir vier gehören!",stellt Roman klar und wir nicken alle voller Hoffnung.
,,Wir vier arbeiten zusammen.Gegen die anderen.Ich tu das echt ungern,aber die werden alle um ihr Leben kämpfen.Also müssen wir das auch.", sagt Roman. Das wird ja lustig...
Roman deutet uns an ihm zu folgen und zeigt auf einen Höhlen Eingang.Zusammen zwängen wir uns darein und landen in einem ausreichend großen Höhlenteil.
,,Das hier wird unsere Art Hauptquartier.Hier kann auch kein Drache rein.",,Und was sollen wir jetzt machen?",fragt Lucy und setzt sich verzweifelt auf den kalten Boden.,,Es ist Eis kalt.Wir sind noch alle nass.Wir brauchen Wärme.",,Wir gehen nicht da raus.",stellt Roman klar und setzt sich hin.
,,Dann geh ich halt." Heiko läuft Richtung Ausgang und ich laufe ihm hinterher.
,,Hey hey hey.Leyla,was wird das?Du gehst du auf keinen Fall raus.",hält Roman mich auf und Heiko mischt sich ein.,,Roman.Wir gehen nur etwas Holz für Feuer suchen.",erklärt er aber Roman schüttelt den Kopf.
,,Die werden auch versuchen euch zu töten.Heiko du kannst ruhig gehen aber Leyla bleibt hier." Überrascht blickt Heiko zu seinem Bruder.,,Oh mein Gott Roman.Du kannst nicht darüber entscheiden was ich tue.Komm Heiko.",Ich ziehe ihn aus dem engen Höhlen Eingang und klettere mit ihm die Felsen hoch wo oben drauf ein paar Bäume stehen.
Und von hier aus hat man auch den perfekten Blick auf das Publikum.Und das Publikum auch auf uns.
Ich sehe mir ganz intensiv die Menschen an und bleibe dann an ihm kleben.Cedric sitzt ganz vorn.Und sieht auch mich ganz besorgt an.Alle jubeln.Außer er.Auch Harry sitzt traurig daneben.Und...unsere Eltern.Ganz ängstlich sitzen sie da uns sehen den Drachen an.....
________________________
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...