,,Ihr könnt nicht einfach den Unterricht schwänzen!Nachsitzen!Beide!Nach dem Unterricht.",schreit Professor Snape mich und Draco vor der ganzen Klasse an.
Mcgonagall hat mich nämlich irgendwann eingeholt und mit Draco dann ins Klassenzimmer gebracht.
Und jetzt stehen wir hier.Alle sehen uns an und wir bekommen gerade richtig Ärger. Wir haben nichtmal unsere Schuluniformen an.
Ich schaue ernst vor mir hin und unterdrücke meine Tränen.
Nach der ewig langen Ansprache vor der Klasse durften wir uns setzen und mussten die letzen Minuten des Unterrichtes noch mitmachen.
,,Was ist passiert?",flüstert Roman,der neben mir sitzt.
Ich schüttle leicht den Kopf und schreibe weiter.
,,Nicht jetzt."
,,JONES!",ich und auch viele andere Zucken zusammen.
,,tut mir leid Sir."entschuldige ich mich nur und arbeite weiter an meinen Aufgaben.
—————————————————————
,,Ihr könnt mal wieder die Töpfe putzen.Ich komme dann in einer bis zwei Stunden wieder.Bis dahin sollt ihr mindestens die hälfte fertig haben.",erklärt uns Snape,nachdem der Unterricht geendet hat und alle den Raum verlassen haben.
Sobald Snape weg war,fangen ich und Draco stillschweigend an die Töpfe zu putzen.
Irgendwann seufzt er laut,lässt den ganzen Putz Kram fallen und kommt zu meinem Tisch rüber.
Er stützt sich mit den Händen auf meinen Tisch und sieht mir zielsicher in die Augen.
,,Man,es tut mir doch leid!Ich hätte doch nicht wissen können das mein Vater sowas durchziehen würde!Es tut mir leid!Okay?",versucht er zu verdeutlichen.
Ich wollte ihn einfach ignorieren und aufstehen.Er packt mich an meinem Handgelenk und zieht mich nah zu sich ran.
,,Draco...ich muss den Schwamm nass machen."
Er schlägt den Schwamm aus meiner Hand und legt eine Hand an meine Taille.Die andere legt er an meinen Hals.
,,Bitte glaub mir.",uns trennen nur wenige Millimeter voneinander.
,,Du hast Cedric ge-.",draco unterbricht mich indem er ganz ruhig seine Lippen auf meine legt. Oh Gott was tut er...
Lange verharren wir in diesem Kuss und lösen uns irgendwann dann voneinander.
Aber nur unsere Lippen.
Unsere Gesichter bleiben so nahe aneinander.Die Tür öffnet sich und wir springen gefühlt auseinander.
,,Wie weit seid ihr?",fragt Snape.
________________________
letztes Kapitel für heute!
heute Nacht,kann sein das da noch etwas kommt aber joaaa ansonsten war's das🥰🥰
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
Hayran KurguEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...