,,Der ist doch tot..."

142 5 1
                                    

Sein Atem spüre ich an meinem Hals.Sein Geruch,welcher jedoch auch stark mit Schweiß verbunden war,zieht sich in meine Nase.

,,Der ist doch tot...",höre ich Draco sagen.Beachte ihn weiter aber nicht.

Ich ziehe meinen Kopf von seiner Schulter und sehe ihm direkt ins Gesicht.Meine Arme liegen noch um seinen Hals und ich spüre seine starken,jedoch so sanften Händen an meinem Rücken.

,,Du lebst...aber wie?!",er schüttelt nur überfordert den Kopf,sieht auf meine Lippen und dann wieder auf meine Augen.
,,das ist gerade nicht wichtig....",antwortet er und drückt dann seine Lippen auf meine.Ich schmelze.Ich meine es zu eintausend Prozent ernst.Ich schmelze.Nachdem er sich leider von mir löst sehen wir zu allen anderen die total geschockt und überrascht dastehen.

Ich sehe zu Roman,welcher erst ernst zugeschaut hat,dann unauffällig lächelt und mir zunickt.

,,Das alles ist gerade echt überraschend und ich will diese Emotionen hier ja nicht durchbrechen,aber wir müssen unseren Plan weiter durchziehen und abhauen!Den Rest machen wir später.",durchbricht Hermine die stille und Roman nickt.

,,Sie hat recht.Das ist jetzt alles etwas anders gelaufen durch das Auftreten von Cedric.Aber wir müssen los.",Draco hält allen die Tür auf und schließt sich,nachdem er den Kerker wieder verschlossen hatte uns an.

Lange laufen wir den ganzen Weg zur Stahltür hoch die glücklicherweise auch noch offen war.
Alle bleiben stehen und Hermine bekommt plötzlich Panik.

,,Den Spruch wie man die Tür wieder versiegelt weiß ich aber nicht.",gesteht sie und Ron schiebt die Tür zu.

,,Egal.Leg den stärksten Zauber drauf der dir einfällt.",Hermine nickt und murmelt irgendetwas.

Dann eilen wir weiter die Treppen hoch.Mir fällt während des Laufens auf das Cedric am humpeln war,es aber ignoriert und wahrscheinlich gerade nur darüber nachdachte hier rauszukommen.

Plötzlich knickt er um und schreit auf.Er zieht seine Hand aus meiner und hält sich sein Bein fest.Alle kommen zurück und sehen sich ahnungslos an.

,,Ein Wache hat ihn vor etwas längerer Zeit sein Bein gebrochen.Es war dabei alleine zu heilen...aber ich denke...der Knochen ist durch das rennen wieder durch.",sagt Heiko.Roman deutet Draco an ihm zu helfen.Beide tragen zusammen Cedric weiter bis wir in den Gästeflur kommen.

,,In meins.",sagt Roman und Hermine öffnet die Tür von seinem Gästezimmer.

Langsam wird Cedric auf Roman's Bett gelegt.
Er hält sich mit gequältem Blick sein Bein fest.

,,Was machen wir jetzt?!",fragt Ron.
,,Ich Ich schicke jetzt erst einmal Dumbledore ein Nachricht.",Hermine fängt an etwas zu schreiben und wir stellen uns um Cedric.

,,Kann jetzt mal jemand erklären warum er noch lebt?",fragt Harry jetzt.Lucy stoßt ihn in seine Rippen und sieht ihn warnend an.

,,Okay...wir sollten jetzt schlafen gehen...etwas anderes geht nicht.",,Wir können ihn doch nicht die ganze Nacht leiden lassen?!",sage ich zu Draco und er verdreht unauffällig die Augen.

Ich zaubere Eis her und wickle es in ein dünnes Tuch.

Ich lege es sanft auf sein Bein und er schreit wieder laut auf.Heiko hält ihm den Mund zu bevor wir noch Aufmerksamkeit erregen.

,,Cedric kommt zu mir ins Zimmer.",bestimme ich doch Roman schüttelt direkt den Kopf.

,,Wir wandern hier nicht weiter rum.Er bleibt hier liegen.Ich und Heiko machen es uns auf dem Boden gemütlich.Wir zaubern uns Matratzen und sowas.Ich hoffe mal das Dumbledore die Nachricht schnell bekommt.",Roman sieht zu Hermine die nickt.

Alle verlassen die Zimmer.Lucy zieht mich dann auch mit und ich verschwinde direkt im Badezimmer.

Lucy kommt mittendrin rein und duscht dann auch während ich mich anziehe und mich dann in mein Bett schmeiße.

Der Gedanke nicht einschlafen zu können war wohl falsch.Die Müdigkeit holt mich direkt ein und die Hoffnung das es kein Traum war,ist groß.
_______________________
Meinungen dazu bisher so?😂

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt