,,Ah!Spinnst du!M-m-malfoy...!",man hört sehr deutlich das Draco gerade dabei war Roman wortwörtlich umzubringen.
Ich laufe den schreien nach und lande auf der Wiese.Ich sehe nur nichts da viele Schüler einen großen Kreis um die beiden gebildet haben.
,,Lasst mich mal durch",Ich drängele mich bis nach vorne und schlage mir dann geschockt die Hände vor den Mund.
Überall war Blut auf dem Boden.Roman's Körper war ebenfalls voll Blut bedeckt.
Draco ist komplett aggressiv und denkt gar nicht daran damit aufzuhören ihn jede Sekunde nochmals die Faust ins Gesicht oder in den Körper zu rammen.Ich wollte gerade schon schreien damit er aufhört bis mir auffällt das Roman's Augen geschlossen waren und...er sich nicht mehr bewegt.
,,DRACO!Er bewegt sich nicht mehr!",schreie ich aus vollem Hals und Draco hält inne.Er sieht voll verschwitzt zu mir und ganz viele Frauen aus dem Krankenflügel kommen angerannt.
,,Sag mal wie konnten sie bloß Mr. Malfoy!",schreit ihn Madame Pomfrey an.Dumbledore gefolgt von fast allen anderen Professoren rennen in den Kreis.
,,Ruhe!",schreit Dumbledore und alle verstummen.
Hagrid trägt Roman schnell gefolgt von den Frauen in den Krankenflügel.Snape packt Draco an den Harren und zeigt mir mit seinem Finger an auch mitzukommen.
Ich folge ihnen und Dumbledore in Dumbledores Büro.
Wir wurden aufgefordert uns zu setzen.
Snape wirft Draco ein Kühlakku zu,was er sich sofort auf seine Faust hält.,,Ich bin mir sicher!Das du Mrs Jones damit etwas zutun hast.Also sprich.",fordert Snape mich auf.
Dumbledore sitzt nur da und sieht Draco an.
,,Ich...es gab ein Missverständnis und Draco war dann ein wenig sauer und-.",,Missverständnis?Denkst du ich bin blöd?Du hast mich mit ihm betrogen!Das war kein Missverständnis!",unterbricht Draco mich.
,,Wir konnten nichts dafür Draco!Mein Gott wir waren betrunken und dann ist es während der Party halt dazu gekommen das wir nur so nen bisschen geknutscht haben!",Draco sieht mich warnend an.
Und erst jetzt begreife ich was er meint.
Ich hab grad vor Dumbledore und Snape gestanden,das eine Party stattgefunden hat,wo es sogar Alkohol gab.Oh shit.
___________________________
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...