,,Ich weiß[...]alles!"

136 4 2
                                    

,,Leyla?Du solltest so langsam echt mal aufstehen!",weckt Lucy mich schon zum hundertsten mal.

Ich öffne meine Augen und sehe mich mit schweren Augen im Raum um.

Alle waren schon dabei sich fertig zu machen.
Aber nein.
Heute werde ich nicht zu spät kommen.
Sicherlich nicht.

Ich setze mich auf und ziehe mein Gesicht direkt schmerzerfüllt zusammen.

Das war keine gute Idee gestern.Mich zum zweiten Mal an einem Tag auf Draco einzulassen war echt nicht schlau.

Ich kann gefühlt nicht mehr laufen.
Shit.

,,Was hast du denn?",fragt Lucy und schmeißt mir meine Klamotten hin.

,,Gar nichts,alles okay.",lüge ich und stehe ganz langsam auf.

Die Kälte am Morgen ist so grässlich.
Schnell greife ich nach meinen Klamotten und fange an mich umzuziehen.

Ich bin doch echt komplett verrückt!
Ich hatte zwei mal an einem Tag etwas mit Draco!Was ist bloß falsch mit mir?

Das hab ich jetzt davon.
——————————————————————

,,Guten Morgen!",begrüßt uns Draco überglücklich beim Frühstück und setzt sich zu uns an den Slytherin Tisch.

,,Du scheinst ja echt gut gelaunt zu sein.Malfoy.",genervt stecke ich eine Gabel in mein Essen.

,,Oh ja das bin ich.Du nicht?",fragt er mich grinsend und ich grinse ihn ironisch an.

,,Doch natürlich!Diese höllischen Schmerzen sind gar nichts!Mir gehts perfekt!",ich hoffe mal er versteht die Ironie dahinter.

Er kommt grinsend an mein Ohr.
,,Sieh's positiv Jones....das kann ja nur heißen das es gut war."

Ich drücke ihn weg und konzentriere mich auf mein Frühstück.

Sein Grinsen konnte man aber auch nicht übersehen.

,,Was war den zwischen dir und Draco?Man merkt total das ihr die ganze Zeit irgendwas zu besprechen habt.",flüstert Lucy mir zu.

,,Erzähl ich dir später.",,Nein jetzt!",fordert sie,steht auf und zieht mich aus dem Saal.

Als ich mich nochmal umdrehe zwinkert Draco mir nochmal zu und direkt über ihn,die gedenk Flagge von Cedric.

Haben die auch mal vor die abzuhängen?
——————————————————————

Nach langer Zeit hab ich Lucy dann alles erzählt.

Über die ganzen Gespräche mit Draco,als er voll den Zusammenbruch hatte und sowas,das komische Gespräch mit Roman und das gedingse mir Draco. Ich glaub man weiß was ich damit meine.

,,Wow....weiß Hermine davon?",fragt sie mich und ich schüttle den Kopf.

,,Ich hab mit ihr nach meiner Rückkehr so wenig gesprochen.Sie weiß gar nichts.Ich war so fertig mit der ganzen Cedric Sache das ich sowieso mit fast niemandem darüber gesprochen habe."

,,Hm...du solltest echt mal mit ihr reden Leyla."

,,Braucht sie gar nicht.Ich weiß jetzt schon alles.",sagt Hermine plötzlich.Sie kommt hinter einer Mauer her,verschränkt die Arme und sieht mich an.

__________________________
Gleich kommt noch ein Teil und dann war's das erstmal für diese Nacht haha

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt