,,heyyyy!Jetzt steh endlich auf!",schreit Hermine in mein Ohr.
Ich schrecke hoch und sehe mich um.
Alle schlafen noch.,,Komm jetzt.",sagt sie und zieht mich mit.Manchmal habe ich das Gefühl Hermine ist nur bei den Slytherin.Sie ist fast jeden Tag hier!
Ich folge ihr in meinen Schlafsachen durch die Flure und wir halten vor einem Vorhang.Dahinter konnte man sich sehr gut hinsetzen und reden.Und genau das hat sie glaub ich auch vor.
,,Erzähl schon.Du und Cedric.Was war.Ihr seit abgehauen.Ich hab das gesehen Leyla.",fordert sie mich direkt auf alles zu erzählen.
Scheisse.Sie wird mich hassen.Und dafür musste sie mich jetzt so früh wecken?
,,Wir haben nur ein bisschen geredet.",verleugne ich die Wahrheit und sie sieht mir tief in die Augen.
,,Du lügst."
,,okaaaay.Jaa wir hatten was miteinander.Aber es war wirklich nicht so eine einfache schnelle Nummer!Er war so lieb zu mir und war richtig vorsichtig und hat mir richtig süß zugeredet!",verteidige ich ihn direkt und sie sah so aus als würde sie jede Sekunde ausrasten.
,,Du spinnst doch!Genau das ist doch seine Masche!Er versucht dein Vertrauen zu gewinnen damit du nicht abhaust oder eben nicht willst!Was hast du den gedacht wie jeder sich auf ihn eingelassen hat??",schreit sie mich schon fast an.
,,Hermine.Ich kann aber damit leben das es nur eine Nacht war.Er bedeutet mir eben nichts."
Mit großen Augen sieht sie mich an und fängt wieder an zu schreien.
,,Leyla!Was bist du den für eine Schlampe?Du gibst dich damit zufrieden das dich ein Typ für Sex ausnutzt und dich danach einfach nicht mehr beachten wird?Das ist es was du willst?"
,,Was hätte ich den machen sollen?Es ist halt dazu gekommen."
,,Ja genau!Und du solltest dir die Frage stellen warum!Warum ist es dazu gekommen?Dazu gehören zwei!Du wolltest ja scheinbar auch!",beendet sie ihre Predigt und verschwindet wütend.
Fuck.
—————————————————
Ich konnte nach diesem Gespräch nicht mehr schlafen.Ich war bis jetzt einfach nur wach.Die Worte von Hermine haben mich schon etwas verletzt.Ich sitze im Unterricht ganz hinten neben Draco.
Er sieht so aus,als hätte er seit gestern kein Auge zu gemacht.
,,Und?Scheint dir ja gefallen zu haben die Nummer mit Diggory.",meint er irgendwann plötzlich und sieht nur auf den Tisch.
,,Woher weißt du das den jetzt?",frage ich etwas überrascht.Hat Hermine was erzählt?Oder Cedric?
,,Ich hab euch gesehen."
Was.Er hat und gesehen???
,,Ich bin schon gespannt auf deinen Blick wenn du dir jetzt voll die Hoffnungen machst und er dich dann abserviert.",er steht auf und verlässt den Klassenraum.
,,Malfoy!",ruft Professor Snape,aber Draco war schon weg.
________________
warum ist Draco den jetzt so drauf?
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...