Seit vielen Minuten liegt Cedric jetzt schon in den Armen seiner Eltern.Sein Vater und seine Mutter sind so glücklich ihn wiederzuhaben.
,,reicht auch mal.",flüstert Draco,der etwas weiter hinter mir steht.
Oke es reicht.Ich packe ihn am Arm und ziehe ihn in den Flur.,,Was ist dein Problem Draco?Seitdem Cedric wieder da ist,bist du komplett scheisse drauf!Ich dachte du willst das ich glücklich bin?!",Draco sieht zur Seite und verschränkt seine Arme.
,,Na los!Sprich!",fordere ich ihn auf.
,,Ich will ja auch das du glücklich bist.Aber ich hätte ja nicht damit gerechnet das er wieder kommt.Und euch zusammen zu sehen,das er dich haben kann!Das tut voll weh...."
Oh shit.Jetzt hab ich Mitleid.
,,Draco...tut mir leid...",ich überleg ob ich ihn umarmen soll.Nur war ich mir nicht sicher ob das jetzt angebracht war.Also entscheide ich mich dagegen und lasse ihn einfach alleine.Okay,das war jetzt auch nicht gerade nett von mir. Aber er muss sich halt damit abfinden.Als ich das Wohnzimmer wieder betrete waren nur glückliche Gesichter zu sehen.Roman und Heiko sitzen zusammen und reden viel miteinander.Ron und Hermine sind dabei auch fröhlich miteinander zu reden.Harry und Lucy liegen zusammen gekuschelt auf dem Sofa.Cedric's Eltern reden gut gelaunt mit Narcissa und Cedric,der kommt gerade humpelnd auf mich zu,legt seine Arme um mich,zieht mich zu sich ran und legt seine Stirn gegen meine.
Ich atme seinen alten,bekannten Duft ein und muss direkt lächeln.
,,Genau das hab ich vermisst",er sieht in meine Augen.,,Dich lächelnd zu sehen und ganz nah bei mir zu haben..",vollendet er seinen Satz und vereinigt unsere Lippen sanft und langsam miteinander.Roman kann echt gut küssen...aber Cedric,übertrifft er sicherlich nicht. Oke an sowas sollte ich jetzt echt nicht denken.
Er löst sich wieder und wir beide atmen vor uns hin.
,,Das werden die schönsten Weihnachten,die ich mir hatte wünschen können.",flüstert er.Und oh mein Gott.Seine stimme ist göttlich.Vor allem wenn er so ruhig redet...
_______________________
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanficEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...