Ein paar Jahre später
,Abschluss auf Hogwarts'
,,Cedric Diggory!",wieder ertönt der Applaus der vielen Menschen und Cedric holt sich sein Zeugnis grinsend vorne bei Dumbledore ab.
So ging es dann weiter bis auch mein Name und auch die von all meiner Freunde genannt werden.
Und schon geht alles ganz schnell.Wir waren auf der großen After Party.
Die erste große Party auf der es uns von der Schule offiziell erlaubt war zu trinken,die Musik voll aufzudrehen und die Nacht lang durchzudrehen.
Das tut unser Jahrgang auch.Alle waren komplett am abfeiern.Cedric sieht dabei natürlich komplett gut aus.Sein verschwitzen weißes Hemd,seine verwuschelten Haare,sein glücklicher Gesichtsausdruck.
Oh man ich liebe diesen Jungen.
Und über die ganze Schulzeit ist er mir nicht von der Seite gewichen.Er ist der totale Traummann.
So richtig feiern konnte ich aber leider nicht.
Ich war nämlich komplett nervös.Ich hab da nämlich ein Geheimnis.Und ich weiß einfach nicht wie ich das ansprechen soll.Die einzigen Menschen die davon wissen sind Hermine,Ron,Roman,Heiko,Lucy und Draco.Meine Freunde halt. Ja auch Draco zähle ich offiziell zu meinen Freunden. Kaum zu glauben, aber er hat sich stark gebessert.
Ich versuche diese Nervosität einfach zu verdrängen und mich auf die Musik zu konzentrieren.
Cedric legt seine Arme auf meine Schultern und tanzt überglücklich zur lauten Musik ab.
All unsere Freunde kommen zu uns und jetzt mischen sich sogar Fred und George in die Mitte.,,Leute!Das ist unser Song!",ruft Ron und alle nicken erstaunt.Bei diesem Song kommen so viele Erinnerungen hoch und genau in dieser Sekunde schlägt der Refrain ein.
,,Jetzt!",schreit Lucy.
,,You can't up your mind mind mind mind mind!Please don't waste my time time time time time!"(Wer kennt's von TikTok?MUSSTE ES EINFACH EINBAUEN HAHAHA)
Alle singen laut mit und die glücklichen Stimmen der Jungs übertönen uns total!
Nachdem alle ruhiger wurden und das Lied endet stützt Cedric sich bei mir ab.
,,Ich muss jetzt unbedingt mit dir reden.",sagt er und seine funkelnden Augen glänzen total.
Seine Arme liegen auf meinen Schultern.Unsere Körper so wie unser Gesicht berühren sich.Und jetzt endlich vereinen sich unsere Lippen,wie auch unsere Zungen miteinander.Scheisse ich kann nicht mehr.
Dieser Junge ist so unglaublich anziehend.Er löst sich außer Atem von mir, bleibt mir aber dennoch zu nah.
,,Folg mir.",er schmunzelt und zieht mich aus der Menge raus aus dem Saal.
Wir laufen aus der Schule raus auf die große überdachte Brücke.In der Mitte ungefähr bleibt er stehen und sieht mit mir hoch zu den Sternen.
,,Wir haben es geschafft.Die Schule ist zu Ende.",sagt er überglücklich in Richtung des Sternenhimmels.
Mit Tränen in den Augen ziehe ich an seinen Ärmel.
Er sieht zu mir und lächelt.
Seine Finger streichen sanft über meine Wangen.,,Ich hoffe mal es sind Freudentränen.",er wird ganz plötzlich ernst und sieht auf meine Lippen.
Dann umschließt er unsere Lippen wieder miteinander.Er grinst als er sich löst und sieht dann etwas nervös aus.
Oke scheiss drauf Ich sag es ihm jetzt.
,,Ich muss dir was sagen.",sagen wir beide gleichzeitig und mussten dann beide lachen.
,,Fang du an.",fordert er und ich nicke entschlossen.Ich ziehe aus meiner kleinen Handtasche ein kleines packet.Es ist Silber eingepackt und mit einer blauen Schleife verziert.
Ich gebe ihn das und er betrachtet es verwirrt.
,,Hab ich Geburtstag?",fragt er lachend.,,Mach's einfach auch Cedi.",fordere ich nervös.,,Oke oke.",er entfernt das Papier und hält nun eine Holzkiste in der Hand.Er öffnet den Deckel,sieht den Inhalt lange und komplett verwirrt an und schlägt dann erschrocken seine Augen auf.Überfordert sieht er zu mir und wieder in die Kiste.Dann nimmt er die beiden Dinge aus der Kiste und sieht sie immer noch ungläubig an.
,,D-d-das ist ein Prank...",ich schüttle den Kopf und nehme ihn das Bild und den Gegenstand aus der Hand.
,,Ich bin schwanger und das ist unser Kind.",ich sehe mir das Ultraschall Bild nochmal an und Cedric nimmt mir den Schwangerschaftstest wieder aus der Hand.
,,Du bist schwanger!",ruft er jetzt überfordert,sieht zu meinem Bauch,lässt die Holzkiste fallen und fängt dann breit an zu grinsen.
,,Wir bekommen ein Baby!",schreit er,umarmt mich,hebt mich hoch und wirbelt mich einmal herum. Ich konnte mich vor Freude und lachen kaum zurückhalten zu weinen. Es ist früh, wir sind jung. Aber ich bin bereit. Und er scheint es auch zu sein...Die Schule ist vorbei. Es gibt nichts schöneres für mich, als jetzt für immer mit ihm zusammen zu leben und eine Familie zu haben!
,,Warte warte...dann muss ich jetzt noch was sagen.",meint er dann und Schweißperlen bilden sich auf seiner Stirn.
,,Das kommt jetzt vielleicht richtig plötzlich.Aber das mit der Schwangerschaft hätte ich ja auch nicht erwartet!",meint er und kramt in seiner Hosentasche.
Er räuspert sich,kniet sich vor mir hin und hält mir eine kleine Schachtel hin die er dann auch öffnet.
Ich reiße meine Augen auf und schüttle den Kopf.Das meint er nicht ernst.
,,Also...willst du mich heiraten?Oh Gott ich hab mir das viel schöner vorgestellt...",sagt er und sieht mich entschuldigend an.
,,Was?Cedric....es...es...es ist perfekt..",sage ich direkt Tränen überströmt.Er sieht mich überfordert an.
,,A-also ja?",,Ja!Ja!",erleichtert lächelt er,steht wieder auf und schiebt den so schönen Ring an meinen Ring Finger.Und so endet wohl alles.
Lucy ist jetzt mit Draco zusammen.Und Draco ist wohl über mich hinweg.Er mag sie wohl echt gerne.Ich hoffe das bleibt auch so.Alle gehen jetzt andere Wege.
Ich heirate den Mann meiner Träume und lebe in der gleichen Stadt zusammen wie all meine Freunde.Alle waren glücklich.Sogar Harry.Er hat auch sein Glück gefunden.Und dieses Glück heißt Ginny Weasly.Das mein Leben sich so drastisch verändert hätte ich nie erwartet.
Vom normalen Menschen Leben-entschuldige-Muggel leben, zu dem hier!
Aber so ist es nunmal gekommen.
-ENDE-
UND FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN2021 yuhuuuu
Ich poste das Ende der Geschichte gerade wirklich am 01.01.2021 um 7:00 Uhr morgens hahhaAlso erst einmal danke an alle die bisher schon meine Geschichte gelesen haben!
Ich hoffe sie hat euch allen gefallen und niemand ist enttäuscht oderso hahaBin auch so happy darüber immer noch Platz 1 mit #cedricdiggory zu sein!
Gutes Feedback oder Kritik könnt ihr jetzt gerne allgemein zur Geschichte in die Kommentare schreiben!
Ich würde mich freuen !!
Es wird bald bestimmt eine neue Geschichte kommen!
Sitze schon daran haha
Danke nochmal an alle!
❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...