,,Und ich glaube,das ist alles meine Schuld."

200 8 0
                                    

,,Und dann hab ich ihn so voll weggeschubst!Und schon hab ich ihn gefangen und unser Team hat mal wieder gewonnen.",erzählt Cedric mir stolz vom letzen Quidditch Spiel.

Ich lächelte und verpasse ihn einen Kuss auf die Wange.

,,Das hast du toll gemacht.Schade das ich nicht dabei war.Beim nächsten mal aber okay?",er nickt grinsend und läuft mit mir auf die Wiese.

Zusammen setzen wir uns zu meinen Freunden.

Hermine sitzt auch da.Nur steht sie direkt auf als sie uns sieht und macht sich davon.
,,Ich mach das.",sagt Cedric und eilt ihr hinterher.

,,Hermine kriegt sich schon wieder ein.",redet mir Harry gut zu,während er...alleine dasitzt?Wo ist Lucy?Sie sieht man doch sonst immer mit Harry zusammen.

,,Harrylein!Ich bin zurüüück.",rennt Lucy glücklich auf uns zu und fällt in Harrys arme.

Okay,durchatmen,bei ihnen ist alles okay.
Roman war gerade sehr vertieft in irgendwelchen Büchern.

,,Roman?",frage ich und er sieht zu mir hoch.
,,Was liest du den da?",,Ach nichts.",lehnt er mich ab und blickt wieder in das Buch vor ihm.

In dieser Sekunde kommen auch Cedric und Hermine wieder.
Cedric setzt sich neben mich und sieht auffordernd zu Hermine hoch.

Sie steht da,mit verschränkten Armen.
,,Es tut mir leid,ich hab überreagiert.",sagt sie stumpf und sieht mich dabei an.

Ich stehe auf und wollte sie umarmen,doch Draco hinderte mich daran.

Er war sehr aufgeregt,schon fast ängstlich als er mich an meinen Schultern packt und mir in die Augen sieht.

,,Malfoy.Lass sie los.",warnt Cedric ihn und packt Dracos Arm.

Draco schüttelt ihn ab und zieht mich weiter weg,sodass niemand hören kann was er wohl zu sagen hat.

,,Du hast ein Problem!",versucht er mir halblaut mitzuteilen.
,,Nicht nur du hast ein Problem.Auch Cedric hat eins!Und ich glaube das ist alles meine Schuld.",Ich schüttle verwirrt den Kopf und entferne seine Arme von meinen Schultern.

,,Wovon redest du?",,Geh jetzt weg und lass sie ihn Ruhe!",mischt sich Cedric ein und schubst den aufgewühlten Draco weg von mir.

,,Cedric!Du musst verschwinden!Flüchten!",macht Draco meinem Freund deutlich,welcher nur lacht und sich über ihn lustig macht.

,,Malfoy,was ist los?Du siehst so...hilflos aus.",lacht Cedric ihn weiter aus.
,,Cedric,nicht.Er scheint echt Probleme zu haben.",versuche ich ihn davon zu überzeugen,das es Draco nicht gut geht.

Cedric lacht nur und legt einen Arm um mich.
,,Probleme?Er ist doch nur neidisch das ich mit dir zusammen bin.Stimmt's Malfoy?",,Diggory!Ich meine es wirklich ernst!",schreit Draco jetzt schon fast.
_______________________
Kleine Sache nebenbei: Roman wird bald auch mega wichtig:)

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt