Ich will hier nochmal kurz daran erinnern das ich vieles geändert habe. Auch die Bedeutung von dem Stein der Auferstehung wie man hier gleich lesen wird:)
Viel Spaß!,,Ich hab als Kind immer diesen Stein mit mir rum geschleppt.",er hält den genannten Stein hoch und viele Augen werden groß.
,,Ich hab ihn irgendwann als Glücksbringer angesehen und ihn dann halt immer bei mir gehalten.Egal was ich getan habe,dieser Stein muss irgendwo bei mir sein.Auch auf der Party war er in meiner Tasche.Und als ich dann,naja getötet wurde,war ich für eine Zeit wirklich Tod.Aber das nur für ungefähr eine Stunde.
Ich bin nämlich später in eine Art Leichenwagen aufgewacht. Eine Kutsche denke ich mal.Und da ist es mir eingefallen was ich mal über diesen Stein gelesen habe.Es ist der Stein der Auferstehung.Ich hatte ihn dabei und konnte deswegen überleben.Ich bin aus dem Wagen geklettert und genau dann kam Lucius panisch aus Hogwarts gerannt.
Als er mich gesehen hat,hat er mich einfach mitgenommen und mich wieder bewusstlos gekriegt.Im Kerker bin ich dann wach geworden und hab Heiko getroffen",er sieht lächelnd zu Heiko welcher grinsend nickt.,,Monate haben wir dort verbracht.Einmal hab ich mich dann mit einem Wachen angelegt und der hat dann mein Bein gebrochen.Zu wissen das alle denken ich wäre tot und trauern war schrecklich.Ja...das war's",endet er und alle waren ruhig.
,,Der Stein der Auferstehung.",flüstert Harry und macht große Augen.
————————————————————
Alle sind in die Stadt gefahren.
Um noch ganz viel Dekoration für das Weihnachtsfest am Abend zu kaufen.Das machen sie so spät weil Lucius sowas nie im Haus haben wollte.Die einzigen die Zuhause gebliebene sind,sind Lucy,Harry,Draco,Cedric und ich.
Ich und Cedric wollten eigentlich mit.Aber er kann ja nicht laufen also bleibe ich lieber bei ihm.Gerade sitze ich mit ihm auf dem Sofa und schmeiße ihn nach und nach Weintrauben in den Mund.Er versucht sie immer mit dem Mund zu fangen,schafft es aber fast nie.Das war schon sehr lustig.
,,Wie kannst du bloß so glücklich sein nach allem was sie getan hat Ced?",Draco kommt auf uns zu und setzt sich auf den Sessel gegenüber.
,,Was?",fragt Cedric ihn und Draco sieht mich ernst an.
,,Ach,denkst du wirklich deine Freundin hat in der Zeit in der du weg warst nichts getan?",Cedric sieht verwirrt zu mir und ich schlucke.Draco soll einfach die Klappe halten.
Wieso muss er jetzt wieder alles zerstören?Okay,beruhigen.Vielleicht glaubt er ihm auch gar nicht!,,Du musst wissen Ced...Leyla und ich haben viel erlebt.Wir haben miteinander geschlafen...waren zusammen und vor ein paar Tagen hat sie sich von mir getrennt.Und rate mal wieso?Genau!Weil sie es nicht geschafft hat sich in mich zu verlieben.Ich würd aufpassen.Vielleicht liebt sie dich auch gar nicht und macht ganz plötzlich mit dir Schluss.....",siegessicher sieht Draco zu mir.
Cedric sieht mich an,nimmt mein Kinn in die Hand und drückt mein Gesicht zu ihm hoch.
,,Dreh dich doch nicht weg.Denkst du ernsthaft ich bin jetzt sauer?",er lacht etwas.
,,Bist du nicht?",jetzt war ich wirklich verwirrt.
,,Du dachtest ich bin tot.Du kannst ja nicht ewig an mir hängen.Klar lässt du dich dann mal auf jemand anderen ein.Und da du dich nicht in ihn verlieben konntest,ist ja wohl klar,das du mich eh nicht aus dem Kopf kriegen konntest.",er grinst und küsst mich kurz.Mit offenem Mund starrt Draco uns an.
,,Äh..Sie hat auch mit Roman was gehabt!",ruft er jetzt aufgebracht.
,,Sie haben voll miteinander rumgemacht!Auf einer Party!Da sind sie komplett betrunken über einander hergefallen."petzt er und ich nehme mir fest vor ihn später umzubringen.
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanficEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...