,,...welche Jones besser ist"

113 5 0
                                    

,,Dann pass gut auf dich auf okay?",verabschiedet Madame Pomfrey sich von Lucy. Ihr geht es jetzt schon besser und sie kann den Krankenflügel verlassen.Sie winkt mir noch einmal zu und geht dann.Roman und Heiko konnten schon gestern gehen.Nur ich muss noch zur Beobachtung hier bleiben.Mir ging es auch wirklich schlecht,aber seit heute morgen geht es wohl.

Ich hab eine Gehirnerschütterung erlitten aber es geht mir wirklich wieder gut!Es ist außerdem so langweilig nur im Bett zu liegen.
Nicht mal Cedric ist heute schonmal vorbeigekommen.

Okay...sein Zeitplan war auch voll.Heute morgen Quidditch Training und dann das Turnier das gerade laufen müsste.Deswegen war es auch so ruhig.Die Schule ist bestimmt leer.Alle sind bestimmt bei diesem Turnier.Ich wollte auch so gerne dabei sein.

,,Hey Süße!",ich setze mich blitzschnell auf und sehe zur Tür durch die gerade Cedric kommt.

,,Ced!Müsstest du nicht gerade mit deinem Team da draußen sein und gewinnen?",frage ich lächelnd.

Er war voll am schwitzen.Sein Quidditch Trikot war ganz schmutzig und auch sein Gesicht war voller Erde.

,,Hufflepuff ist erst in 3 Runden wieder dran.Also wollte ich die Zeit mal nutzen um zu dir zu kommen.",erklärt er und schnappt sich eine Praline von dem kleinen Tisch neben meinem Bett.

Die hat er mir selber gestern vorbeigebracht.
,,Weißt du...wir haben über die ganze Prüfungs Sache noch gar nicht gesprochen....und....Dumbledore...er will auch noch mit euch darüber reden.",,Man Ced.Red doch nicht mit vollem Mund.",ich drücke aus Spaß seine Wangen zusammen damit er aussieht wie ein Fisch.Er musste direkt lachen und schluckt die Praline runter.

,,Ich würd so gerne wieder Zeit mit dir außerhalb des Krankenflügels verbringen.",träume ich laut vor mir hin.

,,Ach ja!Gut das du mich drauf bringst.Deine Eltern wollen nachdem du hier raus bist mit uns beiden essen gehen.Deine Mutter meinte,sie will mich kennenlernen.",er grinst stolz.

,,Das klingt gut!Sag mal Cedric...kann ich vielleicht mitkommen?Zum Turnier?Einfach ganz unauffällig?",frage ich vorsichtig und er zieht mich direkt aus dem Bett.

,,Und ich dachte schon du fragst nie.",an meiner Hand zieht er mich in Richtung des Feldes.

,,Lass uns noch kurz in die Umkleide.Ich muss noch meinen Besen wiederholen.",ich nicke und er öffnet beim ankommen die Tür der Umkleide seines Teams.

,,Lucy?!Draco?!",Lucy und Draco gehen direkt auseinander und halten sich ihre Klamotten vor deren Körpern. Kaum zu glauben...

,,Was-was habt ihr gemacht?!",frage ich aufgebracht obwohl die Antwort ja schon auf der Hand lag.

,,Draco.Verschwinde.Wir reden später.",ich laufe auf ihn zu,drücke ihm all seine Klamotten in die Hand und deute auf die Tür.

,,Jones chill.Kann ich mich vielleicht erst einmal anziehen?",meint er und verschwindet ins Klo.

Seine Tasche liegt noch auf einer Sitzbank und eine Flasche Feuerwhisky ragt heraus.

,,Draco Malfoy.Sag mir nicht das du ihr Feuerwhiskey gegeben hast...sie ist 14!",schreie ich ins Klo rüber.Grinsend kommt er aus der Toilette.Er trägt das Slytherin Trikot seiner Mannschaft und sieht mich an.

,,Ach,reg dich ab.Ich wollt nur mal wissen welche Jones besser ist.",ich trete fest gegen sein Schienbein und er schreit kurz auf.

,,Ah!Jones!",,Du kannst meiner kleinen Schwester doch kein Feuerwhiskey unterjubeln um sie rumzukriegen!Was bist du bloß für ein perverses Schwein!"

____________________________
unerwartet aber ja, so ist es nun gekommen haha
Morgen gehts weiter!😉

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt