,,Yule ball?"

283 8 0
                                    

Nach dem Essen sitze ich mit Hermine und Lucy in der Bibliothek und lerne.Hermine hat mich gezwungen den Unterricht Stoff,den ich am Vormittag verpasst habe nachzuholen.

Von der Cedric Sache hab ich den beiden auch schon erzählt.Hermine war gar nicht begeistert davon.Lucy fand es total toll.Was weiß ich warum.

Wir sind die ganze Zeit ruhig am lernen,aber Hermine unterbricht uns immer mit irgendwelchen Ansagen an mich.

,,Du hättest ihn wegdrücken sollen!Es nicht zulassen sollen!Man Leyla.Ich bin so enttäuschst von dir.",wirft sie mir schon seit Stunden vor.

,,Hermine es reicht jetzt auch mal.",versuche ich sie zu stoppen und sie sieht mich wütend an.

,,Wenn du jemals ankommst und sagst du magst ihn,dann kannst du mir glauben,werd ich nie wieder mit dir reden.",droht sie und ich lächelte etwas.

,,Jaja."

In diesem Moment kommt der genannte Cedric rein und setzt sich neben mich.

,,Wenn man vom Teufel spricht.",höre ich Hermine sagen und Cedric grinst.

Er legt seine Hand auf mein Bein und streichelt es leicht.Bei dieser Berührung wird mir ganz heiß...

,,Hey süße.Ich wollt dich mal was fragen.",sagt er ruhig zu mir und hört nicht auf mit diesen leichten Berührungen.

Ist es komisch das mir das irgendwie gefällt?

Oh Gott.
Nenenenenenenene

Ich darf so nicht denken.
Kann Hermine meine Gedanken lesen oder warum sieht sie mich mit so einem Killer Blick an?

,,Hast du Lust mit mir zum Yule Ball zu gehen?",fragt er dann und ich sehe fragend zu Hermine die sich augenverdrehend wegdreht.

,,Yule Ball?",frage ich nach und sie nickt.

,,In einer Woche ist der Yule Ball.Jeder sucht sich ein Date und man verbringt halt einen schönen Abend zusammen.",erklärt sie und Lucy fängt an zu strahlen.

,,Ich wusste das schon.Harry hat es mir erzählt.Er hat mich gefragt.Ich geh mit ihm!",erzählt sie stolz und grinst.

,,Und willst du?",zieht Cedric meine Aufmerksamkeit auf sich zurück.

Ich sehe nochmal zu Hermine die warnend den Kopf schüttelt.Cedric sieht mich erwartungsvoll an und ich nicke leicht.

,,Okay,Ja!Wir gehen zusammen hin.",nehme ich seine Einladung an.

,,Ich freu mich schon auf die Zeit zusammen...",haucht er gegen mein Ohr und verschwindet dann.

Mein Bein wird wieder kalt nachdem seine Hand nicht mehr drauf lag.

,,Du bist so bescheuert!",ruft Hermine etwas zu laut.

,,Was wenn mich niemand gefragt hätte?Mit wem wäre ich dann hingegangen?Besser als nichts.",entgegne ich und sie packt ihre Sachen zusammen.

,,Viel Glück seinem Charme in dieser Nacht zu entkommen.Glaub mir,er wird nicht nur vorhaben ein wenig mit dir auf dem Ball rumzutanzen.",mit diesen Worten verschwindet sie und lässt mich und Lucy alleine.

,,Du würdest dich doch nicht auf ihn einlassen oder?",fragt Lucy mich jetzt und ich schüttelt den Kopf.

,,Natürlich nicht!Ich weiß ja was er will.Ich werde auf dem Ball sowieso fast nur bei dir sein.Also keine Sorge."

________________________
Ob sie wirklich nur bei ihrer Schwester bleiben wird?

Muggel in love'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt