2 Wochen.
Seit zwei Wochen hab ich niemanden aus Hogwarts gesehen.
In der gleichen Nacht noch.
In der gleichen Nacht hat Dumbledore mich persönlich nach Hause zu meinen Eltern gebracht.Seine letzen Worte waren,,Mach eine Pause.",dann ist er wieder gegangen.
Und hat mich allein gelassen.Naja,davor hat er noch zwei Stunden lang mit meinen Eltern geredet.
Ich hab auch viel Post bekommen in der Zeit.Fast täglich kamen erschöpfte Eulen an mein Fenster und haben mir Stapel von Briefen geschickt.
Ich hab sie aber nie geöffnet.
Ich wollte nicht daran erinnert werden.
Ich denke ja sowieso an nichts anderes.Ich sitze gerade in einem alten,fliegendem Auto.Auf dem Weg zurück nach Hogwarts.
Nach zwei Wochen soll mein Leben jetzt einfach weitergehen.
Dumbledore sitzt am Steuer.
Er hat mich nach genau zwei Wochen wieder abgeholt.Angekommen laufe ich mit meinem Gepäck Dumbledore hinterher.
Er läuft mit schnellen Schritten in Richtung seines Büros.Die Flure waren alle leer.
Es war ja auch grade Unterricht.Die Tür von Dumbledores Büro öffnet sich und Professor Snape dreht sich zu uns.
Auf einem Stuhl sitzt ein Mann.
Er steht auf und läuft auf Dumbledore zu.
,,Leyla,das ist Amos.Amso Diggory.",stellt er den Mann vor.Ich schlucke.
Cedrics Vater.
Jetzt fällt mir auch die Ähnlichkeit auf. Seine Augen. Sie sind beinahe identisch mit denen von ihm.Er reicht mir die Hand und lächelt etwas.
,,Freut mich dich kennenzulernen.",nach der kurzen Vorstellung verlassen Dumbledore und Snape den Raum und Amos bittet mich,mich zu setzen.Er setzt sich mir gegenüber und zwingt sich wieder zu lächeln.
,,Leyla Jones.Ja...mein Sohn hat mir viel von dir erzählt.Du musst wissen.Er hat uns wirklich täglich Briefe geschrieben.Er hat und genau erzählt was er gemacht hat,was ihm an dem Tag nicht so gut gefallen hat oder was immer sehr gut war!Und seid längerer Zeit,handeln seine Briefe fast ausschließlich von dir.Ja...er hat immer von dir geschwärmt.Er hat immer von dem neuen,besonders hübschen Mädchen gesprochen.Und irgendwann,da hat er einen ganz langen Brief geschrieben.",Tränen stauchen sich in meine Augen an.
Er zückt einen Zettel,streicht einmal drüber und hält ihn mir zitternd entgegen.
,,Der sollte dir gehören.Das war der letzte Brief den wir von ihm erhalten haben.Das solltest du lesen.",ihm laufen Tränen über die Wangen.Er steht auf,genau wie ich.
Er nimmt mich ganz langsam in den Arm.
,,Er hat dich geliebt,Jones.",flüstert er mit zitternder Stimme.___________________________
kein Kommentar dazu....haha
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...