,,du..du.."
,,Ja!Genau das ist es was ich will..ich will geliebt werden...ich will dich..",er kommt auf mich zu und nimmt mein Gesicht in seine eiskalten,zitternden Hände.
,,Ich will dich..."
,,Ich will dich aber nicht Draco!",ich befreie mich wieder von ihm und er sieht auf den Boden.
,,Ich brauch dich nicht um glücklich zu sein!Ich will nichts von dir!Außerdem würde das eh nicht funktionieren!Dein Vater hasst mich doch sowieso!",ihm laufen weitere Tränen über die Wangen.
,,Ich brauch dich nicht...Malfoy"
,,Ich hab's verstanden!",schreit er und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht.
Er rennt an mir vorbei.
Bis ich nichts mehr von ihm höre bleibe ich auf der Stelle stehen.Ich hab einfach alles vermasselt. Aber was hätte ich auch machen sollen...ihn anlügen?
——————————————————-
*traum,,Cedi?"
Er steht vor mir,legt seine Hand an meine Wange und sieht lange in meine Augen.
,,Versprich mir eins,halt dich von Malfoy fern."
Sein Körper verblast und verschwindet dann wie eine Wolke.
———————————————————
,,Wieso tust du sowas?Das ist total herzlos.Du kannst Draco doch nicht so verletzen,wenn er dir Sekunden davor,völlig am Ende,seine Liebe gestanden hat!",motzt Roman mich im Unterricht an.Wir lernen gerade etwas über das Wahrsagen.
Ich hab mich mit Roman ganz oben an den Platz in der Ecke verkrochen um ihn alles zu erzählen.Auch das ich von Cedric geträumt habe,weiß er jetzt.
,,Ich kann ihn doch nicht anlügen und sagen das ich ihn auch mag."
,,Aber ihn solche Sachen an den Kopf zu schmeissen findest du besser?Du hättest ihm einfach ruhig erklären können wie's dir dabei geht."Ich sehe von ihm weg.Scheisse er hat ja recht.
Er hat ja so recht.,,Also sollte ich mit ihm reden?",frage ich nach und Roman verneint dies.
,,Du solltest dir erst einmal klar machen,was du wirklich willst.Magst du ihn oder willst du wirklich nichts von ihm?Vielleicht magst du auch wen anders,merkst es aber noch nicht.Denk erst einmal über sowas nach.",Ich nicke überfordert.
Also ich weiß,ich will nichts von Draco.Das denke ich zumindest.So zu 70% bin ich mir dabei sicher.Weiter weiß ich auch nicht.
Draco ist im Unterricht auch gar nicht aufgetaucht.Beim Frühstück war er auch nicht.
Er wird wahrscheinlich den ganzen Tag nicht mehr zu finden sein.
_______________________
Feedback zur bisherigen Geschichte allgemein?
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...