Schläfrig versuche ich die Aufgaben im Unterricht zu bearbeiten.Ich hab hier langsam echt meinen Schlafrhytmus verloren.
Mir gehts echt nicht gut.Ich rede nur noch mit Lucy,wenn sie mal nicht bei Harry ist.Was auch immer sie an ihn findet.
Nach dem langweiligen Unterricht laufe ich in Richtung des Saals.Mein Magen knurrt schon vor Hunger.
Cedric hält mich auf und wartet kurz bis niemand mehr in den Fluren ist.
,,Was ist den?",frage ich und er legt sein Finger an die Lippen.,,Psssht."
Cedric zieht mich die Flure entlang bis in den nächst besten Raum.
Eine Abstellkammer.Es war sehr eng,was uns dazu brachte eine Art Abstand nicht einhalten zu können.
,,Ich hab gemerkt das es dir nicht gut geht.Du bist immer allein und schlecht gelaunt.",er streicht ein paar Strähnen hinter mein Ohr.
,,Ich mag es nicht dich so zu sehen.",seine Augen strahlen und er lächelt aufmunternd.
,,Es ist alles so kompliziert.",antworte ich,um alles kurzfassen.Und er nickt verständnisvoll.
,,Das tut mir leid für dich.Wirklich.Kann ich dir irgendwie helfen oder dich glücklich machen.",fragt er fürsorglich und und legt seine Hände auf meine Schultern.,,Nein,ich denke nicht Cedric.Aber danke.",ich quetsche mich aus der Tür in den Flur und er kommt mir eilig hinterher.
Schnell drückt er mich an die wand und atmet etwas lauter.
,,Ich will dir wenigstens ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.",waren seine Worte bevor er mich plötzlich küsst.Ganz sanft und liebevoll.
Als er sich wieder löst muss ich wirklich etwas lächeln.
Und genau das brachte ihn zum Lächeln.
,,Ich hab's geschafft!",sagt er und lehnt seine Stirn gegen meine.,,Mein Gott macht das doch woanders.",sagt Draco,während er schnell und genervt an uns vorbei läuft und uns dabei keines Blickes würdigt.
Verwundert zieht Cedric seine Augenbrauen hoch und und reicht mir dann seine Hand.
Ich nehme diese an und wir laufen dann,Hand in Hand zum Mittagessen...Absolvieren ist was anderes Malfoy.
_________________________
Was glaubt ihr was Draco's Problem ist?
DU LIEST GERADE
Muggel in love'
FanfictionEs ist doch nur Fantasie! Oder gibt es Hogwarts doch? Und wer ist dieser Junge der mir ganz plötzlich komplett den Kopf verdreht? Und wieso bringen mich diese zwei anderen Jungs auch noch so durcheinander? 3 Jungs.Eine Entscheidung. treffen auf die...