Ich packte grad meine Sachen um mich später auf den weg nach Kings Cross zu machen. Plötzlich hör ich meine Mutter rufen "Frühstück" . Ich ging hinunter und sehe schon das Essen auf dem Tisch stehen. Ein Toast mit Butter, ein Kaffee und Obst mit Gemüse. Mit freude setz ich mich und rede mit meiner Mutter darüber wie sehr ich mich schon auf Hogwarts freue und in welches Haus ich komme. Meine ganze Familie war immer im Haus Slytherin und ich glaube bei mir wird es nicht anders dein und wenn ich ehrlich bin, will ich auch in kein anderes Haus auch wenn es meinen Eltern egal ist solange ich glücklich bin. Nachdem Frühstück schnappte ich mir meine Sachen, verfrachte sie in den Kofferraum und stieg ins Auto. Nach einer sehr langen Fahrt sind wir in Kings Cross angekommen und ich lege meine Sachen auf einen Gepäckträger und mach mich auf den Weg Zum Gleis 9 und 10. Es sind schon mehrere Kinder und ihr Eltern am Gleis die in der Wand zwischen den beiden Gleisen verschwinden. Ein letztes Mal umarme ich meine Eltern und verschwinde ebenfalls in der Wand und finde mich am Gleis 9 3/4 wieder. Ich schau mich fasziniert um und muss die ganze Zeit denken wie toll es in Hogwarts sein muss wenn ich alleine den Bahnhof schon super finde. So schnell konnte ich nicht schauen und all meine Sachen lagen verteilt am Boden und ich dazwischen "Wer war das?" schrie ich und schaute mich wütend um und sah du einen Jungen mit Platinblonden Haaren und Eisgrauen Augen auf mich herabsehen. " Du hättest besser aufpassen müssen, weil ich bin hier lang gegangen und du bist mir im Weg gestanden". Hat er das gerade wirklich gesagt, aber ich zögerte keine Sekunde und fing an zu schreien. " Ich hätte besser aufpassen sollen? Ich glaube du bist zu oft auf den Kopf gefallen. Du warst der Vollidiot der in mich hinein gelaufen ist und du solltest dich bei mir Endschuldigen und nicht mir die Schuld geben für deine Unfähigkeit gerade aus zu gehen".
" Weißt du eigentlich mit wem du gerade so Respektlos sprichst?. Ich bin Draco Malfoy und du warscheindlich nur einwertloses Schlammblut was nach Hogwarts gegen darf. Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen und erst recht nicht auf eine Neue. Na ich bin gespannt in welches Haus du kommst und jetzt geh mir aus den Augen". Hat er mich gerade wirklich Schlammblut genannt? Er wird schon noch sehen was er davon hat. Etwas genervt sammel ich meine Sachen auf, Stieg in den Hogwarts Express ein und fing an ein Abteil zu suchen und fang schnell noch ein komplett leeres. Der Express pfeifte einmal und setzt sich in bewegeung. Es vergehen einige Minuten bis plötzlich meine Abteil Tür aufgeht und drei andere im Abteil stehen und fragen ob sie sich zu mir setzen dürfen. Ich nickte nur und schaute angespannt aus dem Fenster als das Mädchen anfang zu reden." Heii, ich hab dich vorher mit Malfoy gesehen und wollte dir sagen dass du dir keine Gedanken wegen ihm machen brauchst. Er ist ein Arsch und das wird er auch immer bleiben, nur das ging zu schnell das wir dir helfen konnten und wir haben dich schon im zug gesucht um mit dir zu reden, ach und ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt. Ich bin Hermine Granger und das sind Ron Weasly und Harry Potter".
" Heii, ich bin Sofia Poulter und es ist echt schön euch kennen zu lernen. Ja das vorher war leider echt kein schöner Start, aber das ist schon wieder vergessen. Ich freue mich einfach auf Hogwarts und dass es wenigstes ein paar gibt die nett sind. Darf ich euch was fragen?" " Ja natürlich darfst du". Ich überlegte nochmal kurz und fing an
"Also ich bin in den ersten vier Jahren zu Hause unterrichtet worden und weiß nicht wie es so ist in eine Schule zu gehen und da wollte ich fragen ob ihr mir das etwas erklären könnt wie so etwas läuft?" Hermine und die anderen schauen mich etwas erstaunt an aber antworten sofort mit einem lächeln. Die ganze fahrt richtng Hogwarts erklären sie mir wie Hogwarts und generell Schule ist und versuchen mir die Sorgen zu nehmen. Endlich am Gleis angekommen stieg ich mit voller Freude aus und atmete einmal tief durch. Meine Sachen bringen kleine Kobolde in mein Zimmer. Als alle aus dem Hogwarts Express ausgestiegen sind, fährt er wieder davon. Ich schaute mich etwas umher als ein Riese vor mir stand. Verängstigt schaute ich nach oben. Der Riese machte aber keinen bösen Eindruck sonder er lächelte mich an.
" Hallo Hagrit, wie geht es dir?" meinte Harry. Der Riese drehte sich Richtung Harry und antwortet ihm. "Hallo Harry, mir geht es ausgezeichnet, nur ich denke deiner neuen Freundin hier nicht".
Harry schaut mich an und meinte ich brauche keine Angst haben. Sofort fiel mich wieder diese Geschichte ein die mir die anderen erzählt haben über den Riesen.
"Du brauchst keine Angst vor mir haben. Ich bin vielleicht sehr groß,aber bin der harmloseste Riese dem du begegnen kannst" Hagrit lächelt dich an und ging Richtung Schloss los. Mit einem grinsen folgte und die anderen ihm. Im Schloss angekommen zeigten mir die anderen den Weg in die große Halle. Hermine, Ron und Harry nehmen am Gryffindor Tisch platz, nur ich muss beim Tor zwischen anderen neuen Schülern stehen bleiben. Es vergehen ein paar Minuten bis alle sich gesetzt haben und Dumbeldor sich zu Podium begibt und anfangt zu sprechen. " Hallo meine lieben Schüler und Schülerinnen, ich freue mich euch alle im neuen Schuljahr wieder zu sehen und unsere Neuen bei uns Wilkommen zu heißen"ich bin so nervös. Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so nervös wie jetzt.
" Proffesorin McGonagall wird euch aufrufen und ihr geht nach vorne zum Stuhl, nehmt Platz und der sprechende Hut wird euch in euer Haus zuteilen." Mit diesen Worten setzt er sich wieder und McGonagall holt eine Pergamentrolle hervor und fängt anzu sprechen. " Meine lieben Neuen Schüler und Schülerinnen, es gibt vier Häuser in die ihr kommen könnt.
Gryffindor,Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin. Als ersten bitte ich Rose Butterfly zu mir zu kommen". Am Anfang merkte ich nicht wer in welches Haus kam, wegen der ganzen Ablenkung in der Halle. Über mir flogen Kerzen und die Decke der Halle war nicht zu sehen sondern nur der Sternenhimmel als mein Name fiel
" Sofia Poulter". Okay ganz ruhig Sofia, du schaffst das, einfach hinsetzten und abwarten. McGonagall setzt dir den Hut auf Un er fängt an zu sprechen. " Ahh, na das hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich kann mich noch ganz genau an deine Eltern erinnern. Sie waren hoch interligent und zielstrebig , daher hab ich sie nach Slytherin gegeben". Ich zitterte am ganzen Körper und sah Hermine und die anderen am Gryffindor Tisch sitzen. Mein Blick wandert über den Hufflepuff und Ravenclaw Tisch und schließlich blieb er am Slytherin Tisch hängen und
sah wieder diesen widerlichen Jungen Draco Malfoy mich anstarrend. Ganz schnell schaute ich beschämend weg und fing wieder an dem Hut zu zuhören.
" Du bist mutig, aber auch etwas Schüchtern, Interligent aber nicht allwissend, Gutherzig aber auch hinterlistig, zielstrebig aber auch spontan. Du bist echt was anderes als jeden einzelnen den ich hier sitzen gehabt habe in diesen Jahren. Doch ich denke ich weiß wo ich dich hingebe". Ich kann diese Aufregung bald nicht mehr stand halten. Ich hab so angst aber freue mich einfach zu sehr in welches Haus ich komm. "SLYTHERIN!!!!!!". Aufeinmal ist die ganze Anspannung wie weg Gebläsen. Ich bin einfach so glücklich und ich weiß genau dass meine Eltern stolz sein werden wenn sie das erfahren. Ich ging zum Slytherin Tisch, setzte mich und schaute zu wie die restlichen Schüler in ihre Häuser zugeteilt werden.
_______________________________________
Sorry falls ein paar rechtschreibfehler drinnen sind aber trozdem hoff ich dass es euch gefällt. Mir ist es nur wichtig alles langsam anzugehen, weil bei sehr vielen Geschichten passiert in einem Kapitel so viel was man eigentlich in 10 kapiteln hätte teilen können und ich finde Geschichten die langam erzählt werden Spannender . Falls ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt schreibt es mir einfach und ich versuche alle davon zu erfüllen. ZweiterTeil vom ersten Tag in Hogwarts kommt am 28.12.2020
DU LIEST GERADE
The Death eater and me
FanfictionPAUSIERT FÜR UNBESTIMMTE ZEIT!!! Add me on Tik tok: dracomonwattpad Geschichte über ein Mädchen (Sofia Poulter) und ihr Leben mit Draco Malfoy Sophia war gerade neu an der Schule und stieg in die 5 Klasse ein. Doch was sie nicht wusste war was und...