1864
,,hey warte Kathrine!" schreie ich, aber sacke zurück in das Bett, weil mir schwindlig ist und Kathrine ist sofort wieder neben mir. ,,Du brauchst Blut..." ,,Dann gib mir etwas!" aber sie bewegte sich nicht von der Stelle. ,,KATHRINE!" sie machte immer noch nichts! Ich versuche mich aufzurappeln, aber sie schubst mich wieder zurück! ,,KATHRINE! Ich sterbe sonst!" und das war das letzte was ich sagen konnte, denn ich war so kraftlos, dass ich Ohnmacht gefallen bin... ,,Kathrine" gebe ich im Schlaf von mir, aber niemand weckt mich. Ich träume von ihr, von Kathrine, wie sie mir beibringt wie man ein richtiger Vampir ist, wie ich es jetzt auch bin. Ich wache auf, aber bin alleine. Aufstehen kann ich nicht, weil ich zu schwach bin. Irgendwann später höre ich Schritte und Kathrine kommt in mein Zimmer, mit einem kleinen Glas indem Blut ist. ,,Danke! Kathrine du bist die beste!" aber sie kommt nicht zu mir, sie stellt es stattdessen auf dem kleinen Tisch, der am Ende des Raumes ist. ,,Du entscheidest! Egal wie du dich entscheiden solltest, ich liebe dich und werde Dir beistehen. Aber du musst dir bewusst sein, dass es am Anfang toll und aufregend für dich ist, aber irgendwann hast du Schuldgefühle und du erträgst es nicht mehr." Sie kommt zu mir und nimmt meine Hand. ,,Stefan, ich werde dich bedingungslos lieben!" mein Blick war nun zu dem Glas gerichtet, es riecht so gut und ich könnte es sofort trinken, aber Kathrine hat recht! Irgendwann werde ich es bereuen, aber ich habe es trotzdem getan und will es auch, also küsse ich Kathrine und signalisiere ihr, sie kann gehen weil ich für meine Entscheidung Zeit brauche und so geht sie. Ich höre wie sie die Tür schließt und die Treppe runter geht. Ich gehe langsam zu dem Glas, was wirklich nur wenig mit dunkelroten und wunderschönen Blut befüllt ist. Immer ein bisschen näher komme ich an das Glas ran. Ich nehme es in meine Hand und schaue es mir ganz genau und dabei merke ich wie es unter meinen Augen anfängt zu pulsieren und meine Zähne wachsen, dazu verspüre ich einen sehr großen Hunger, der mir sagt ich soll das Blut sofort trinken, aber ich trinke es noch nicht. ,,Gott, Kathrine wird mich hassen." waren meine letzten Worte, bevor ich meinen Mund an den Glasrand ansetze. Nun Kippe ich das ganze Blut in meinen Mund und spüre wie es den Hunger stillt und ich spüre diese Macht die mich erfüllt. Ich bin ein Vampir! Und ich will noch mehr Blut...Meine Zähne bleiben so spitz und ich höre Schritte, es ist das Zimmermädchen. ,,Mr. Salvatore-'' Jetzt stehe ich auf einmal vor ihr und ,,AHH" ich habe gerade jemanden das erste mal gebissen! Ok und jetzt das machen was Kathrine auch immer macht ,,Das ist niemals passiert und du gehst ganz normal nach unten" das funktioniert gut und jetzt muss ich ihr mein Blut noch geben... Ich will noch mehr, nur ein bisschen mehr- ,,Du kommst jetzt nochmal zurück!" sage ich zu dem Zimmermädchen und tatsächlich, sie kommt zurück! Aber ich trinke schon wieder von ihrem Blut und ja ich kann stoppen... nur noch ein bisschen mehr, nur noch ein Schluck... Sie kippt um, warte was ,,Nein!" ich habe gerade jemanden getötet! ,,Kathrine!!" schreie ich und sie ist schon oben, aber ich kann das nicht erklären und gehe nach unten in den großen Saal. ,,Stefan!" Kathrine ist geschockt und dachte nicht das ich das durchziehe, aber ich kann nicht zurück ich- ich will noch mehr und der Hunger hört nicht auf! Ich suche den ganzen Hof ab und finde nur noch ein anderes Zimmermädchen und,,AHH!!" ich trinke wieder Blut und ,,Stefan! Du übertreibst es!" und schon reißt Kathrine mir das Mädchen aus den Armen und manipuliert sie. Ich merke das Gefühl von Schuld und ,,Kathrine was habe ich getan?" sie sagt nichts, dafür komme sie auf mich zu und umarmt mich. ,,Stefan, ich kann dir beibringen, wie man richtig ein Vampir ist und damit umgehen kann." ,,Danke !" wir küssen uns und ich schmecke, wie sie wahrscheinlich auch gerade etwas Blut getrunken hat und- ,,Ähm Stefan, was machst du da?" Ich will mehr- ,,Ich will mehr!" ,,Stefan, was ist mit dir los?" Kathrine ist verwirrt und ich kann nicht anders und meine Augen werden wieder dunkel. ,,Was mit mir los ist? Ich habe Hunger ok? Ich will mehr! Ich will einfach nur ein bisschen mehr Blut!" Kathrine nimmt meine Hand, aber ich ziehe sie schnell weg. ,,Ich weiß nicht was ich machen soll, ok! Ich bin jetzt auch ein Vampir und sollte Blut trinken!" Kathrine nickte stumpf und führt mich dann wieder in das Salvatore Anwesen zurück. ,,In einer Stunde kommst du in den großen Wohnsaal und ich bringe dir bei, wie man richtig Blut trinkt." ich dachte nach ob ich das wirklich machen soll, aber ich sagte dann ,,Ja ok" und ging in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch und schrieb in meinem Tagebuch.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐞𝐟𝐚𝐧 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐁𝐫𝐮𝐝𝐞𝐫
FanfictionEs geht um Stefan und Kathrine, die nach langer Zeit wieder zueinander gefunden haben. Damon ist nicht da, aber dennoch jemand anderes. Viele Geheimnisse lüften sich. Stefan macht viel durch und hat dabei seine beste Freundin Lexi an der Seite. Ste...