Der 1. Schultag

406 23 15
                                    

Mein Name ist Stefan Salvatore, ich bin ein Monster... also so bezeichne ich mich selbst.
Heute bin ich in der kleinen ruhigen Stadt Mystic Falls angekommen und beschließe mich dort nieder zulassen und hoffe das ich mich in den Griff kriege. An der Schule in Mystic Falls soll ein Mädchen Namens Elena Gilbert sein, ich habe sie vor dem Tod gerettet, als sie damals fast in einem Auto ertrunken wäre, leider sind ihre Eltern verstorben.
Ich bin 17 Jahre alt, oder auch 163 Jahre, wie man es auch sehen mag.
Ich mache mich gleich auf den Weg zur Schule.

*Ding Dong*
Die anderen Schüler rannten in den Klassenraum, ich hingegen musste mich noch mit meiner Anmeldung beschäftigen...
,,Stefan Salvatore, Stefan Salva- nein kein Stefan Salvatore!" sagte die Sekretärin. ,, Oh doch! Dort steht doch mein Name." ‚, Oh stimmt hier, entschuldige mich bitte. Du hast im Raum 213 Geschichte." und darauf ging ich zu Geschichte... auf dem Weg begegnete mir ein Mädchen, die aus dem, aus dem Jungsklo kam? ,, Entschuldige mich, aber ist das nicht das Jungsklo?" fragte ich sie. ,, Äh achso ja , ähm lange Geschichte mein Bruder, ach ist doch egal. Mein Name ist Elena Gilbert und du bist?" *in Gedanken* ,, Elena Gilbert, das ist doch ! Ok ich habe sie gefunden." * Wirklichkeit * ,, Ich bin Stefan Salvatore" ,,Stefan, das ist ein wirklich schöner Name! Was hast du jetzt für ein Fach?" ,,Geschichte und du?" fragte ich sie und sie erinnerte mich an jemanden, aber an wen? ,,Ich auch, dann sind wir wohl in der gleichen Klasse." schlussfolgerte ich und sah sie mir genau an, an wen erinnert sie mich? Diese Frage ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich muss mich in den Griff bekommen, denn das Rauschen hört nicht auf... Nein Stefan du lässt dich jetzt nicht davon ablenken ok! ,,Du bist neu an der Schule, woher kommst du denn?" ,,Was?" ,,Also da du neu an der Schule bist  schlußfolgere ich, dass du neu in Mystic Falls bist." sagte sie. ,,Ja ich bin neu in Mystic Falls." antwortete ich, weil ich nicht besseres antworten kann, da ich sie beschützen will davor, was passieren könnte. Nach Geschichte kam Elena zu mir ,,Hi, du hast Geschichte echt gerockt woher weißt du soviel?" ,,Ähm also meine Familie hat mir immer viel darüber erzählt." ,, Cool, naja finde ich jedenfalls aber ich kann damit nichts anfangen. Möchtest du mir vielleicht Nachhilfe geben?" Das ist eine gute Möglichkeit sie besser kennenzulernen und näher an sie heranzukommen!

Nach der Schule

Es klingelte und ich frage mich wer es ist. ,,Hallo Stefan?" es war Elena. ,, Komm doch rein und naja woher weißt du meine Adresse?" ,,Ach ich habe in der Schule nachgefragt..." Das klingt zwar irgendwie komisch aber ok. ,, Ähm, ok naja was willst du denn lernen?" Elena guckt mich ganz erstaunt an ,,ist das dein Haus?!" ,, nicht ganz mein Onkel und ich wohnen hier." ,, und wo sind deine Eltern?" ich wusste das sie darüber nicht gerne redet und ich ebensowenig, also antwortete ich einfach ,, Meine Eltern sind unterwegs." Ich weiß was sie jetzt denkt. Elenas Gedanken:,, Der glückliche..." ,,ich würde gerne den 2. Weltkrieg mit dir durchgehen!" sagte sie und hat mich aus meinen Gedanken damit gerissen. ,,Ok dann geh einfach in unseren Salon" ich ließ sie vorgehen und war blitzschnell in meinem Zimmer. ,,Wo ist das Foto nur..." ich hörte Schritte und drehte mich schnell um. ,,Onkel Zach! Was machst du denn hier oben?" fragte ich meinen Onkel, der mich ganz verdutzt ansah. ,,Wer ist das Mädchen da unten?" ,,Oh das ist Elena Gilbert, sie geht in meine Klasse. Er starrt mich verdutzt an ,,und jedes Mädchen was in deine Klasse geht, kommt zu uns nachhause?" ,,Nein, natürlich nicht,aber sie braucht Nachhilfe in Geschichte." ,,in Geschichte! Du hast ihr doch nichts gesagt oder?" ,,Was denkst du von mir? Nein! Ich muss jetzt runter, bis dann." und so ging ich wieder nach unten, wo mich Elena schon erwartete. ,,Da bist du ja endlich! Wieso hast du so lange gebraucht? Ist dein Onkel da?" fragte sie mich während sie in ihrem Geschichtsbuch herumblätterte. ,,Ja mein Onkel hat mich noch etwas gefragt." antwortete ich und fragte sie was sie jetzt genau lernen will. ,, Keine Ahnung, sag du es mir!" sagte sie und sah mich mit ihren wunderschön verführerischen Augen an... ,,KATHRINE!" schrie ich so laut das Elena erschrak. ,,Wer ist Kathrine?" fragte sie mich verwundert. ,, ach nichts ist egal..." sie ist doch nicht etwa Kathrine, das ist unmöglich! Oder ist sie es doch? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden! Also fragte ich Elena: ,,Möchtest du ein Glas Wasser?" und sie nickte und ich ging in die Küche und nahm ein Glas befüllte es mit Wasser und Eisenkraut und ging zurück und gab es ihr... Nichts passierte! Das kann doch nicht sein, dass heißt sie ist eine Doppelgängerin!

𝐒𝐭𝐞𝐟𝐚𝐧 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐁𝐫𝐮𝐝𝐞𝐫 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt