Ich öffne die Tür vom Mystic Grill und laute Musik ertönt, so viele Menschen, so viel Blut, so viel... Ich höre singende Leute, Leute die sich unterhalten, aber wen ich am meisten höre ist, das ist Elena! Ich höre wie sie zu mir kommt. ,,Hi, Stefan! Schön das du auch gekommen bist." anscheinend hat sie wirklich vergessen was ich gestern gemacht habe. ,,Jaja.." sie nimmt meine Hand und zieht mich auf die Tanzfläche.
*1864*
,,Mister Salvatore, wollen sie mich nicht zum Tanzen auffordern?" fragte mich die wunderschön gekleidete Kathrine Pierce, die Liebe meines Lebens. Ich nahm ihre Hand und Zog sie auf die Tanzfläche... wir tanzten bis alle weg waren.. es war so unglaublich schön! ,,Kathrine?" ,,Ja Stefan" ich küsste sie und dann sagte ich, während ich ihr tief in die Augen schaute und mir unsere gemeinsame Zukunft vorstellte,,Ich will mit dir die Ewigkeit verbringen!"
*Jetzt*
Es läuft ein ruhiges Lied und ich spüre wieder den Hunger,,Das reicht!" sage ich genervt und ziehe Elena hinter mir her. ,,Wohin gehen wir?" fragte sie mich ahnungslos und ich spüre ein bisschen ihre Angst, die sie vor mir hat. Wir sind im Flur, wo uns keiner sieht. ,,Ok ich,ich-"
Ich schließe die Augen und setze meine Zähne an ihren Hals, ich spüre wie das Blut meine Lippen berührt und ich will immer mehr, mehr und noch mehr! Elena ist bewusstlos aber das ist mir egal,da ich das Blut genieße...*1864*
Ich suche ein Messer und finde es in meinem Nachtschrank. Ich setze es an meinen Hals, aber ich schaffe es nicht. ,,Ich will nur das sie mich rettet, sie wird mich retten!" und jetzt ramme ich mir das Messer in den Hals, schreie nach Kathrine so laut ich kann und verblute auf dem Boden...
*Jetzt*
Ich werde weggetreten und Elena liegt ganz blass auf dem Boden. Es war Lexi. ,,Ich war noch nicht fertig!" schreie ich sie an und renne zu Elena, um noch einen Schluck zu trinken. ,,Halt!Heute nicht mehr!" ,Wieso denn nicht? Kannst mich nicht daran hindern!" sage ich und schubse Lexi beiseite... Aber ich will garnicht zu Elena sondern ich gehe einfach zu der Tanzfläche und schnappe mir ein anderes Mädchen und genieße den Blutrausch. Ich höre wie Lexi kommt und so verschwinde ich aus dem Mystic Grill, auf die Straßen von Mystic Falls... ich will Kathrine in meinen Armen halten. Ich höre Schritte ,,Lexi! Geh weg, ich will alleine sein!" aber es war nicht Lexi, es war Elena?! ,,Stef-" sie fällt auf den Boden, ich renne zu ihr und stelle sie wieder auf. Das Blut, es ist noch etwas an der Wunde. Meine Augen werden dunkel und ich will meine Zähne an ihren Hals setzten aber... ,,Hörst du jetzt mal endlich auf mit dem Quatsch!" es war Lexi, sie zerrt Elena aus meinem festen Griff und gibt ihr, ihr Blut.*1864*
,,Oh gott Stefan, was ist dir denn passiert?" ich öffnete Schmerzhaft den Mund aber Kathrine hielt schon ihr aufgebissenes Handgelenk an meinen Mund. ,,Trink das! Dann geht es dir besser!" ,,Danke" sagte ich leise und dann wachte ich wieder in meinem Bett auf und Kathrine saß neben mir. ,,Geht es dir besser?" ich nickte und küsste sie. ,,Nochmal Danke." sagte ich und nahm das Zweite Messer, was ich schon mit Absicht dahin gelegt habe, dann habe ich es mir erneut in den Hals gerammt. ,,Stefan was machst du da!" hörte ich nur noch leise und war schon weg...
*Jetzt*
Ich kippe um. Das Blut war voller Eisenkraut, es war geplant von Lexi.
*1864*
Ich wache auf, alles ist lauter, heller und ich fühle mich schwach. ,,Stefan! Du bist wach! Was hast du dir nur dabei gedacht?!" ,,Du weißt doch, ich wollte das." ich küsste sie, aber sie lehnte ab ,,Du wirst das irgendwann bereuen..."
*jetzt*
Und das tue ich jetzt, ich bereue das alles und dazu glaube ich, dass meine Menschlichkeit wieder an ist. Undzwar durch Kathrine, sie ist zwar nicht da, aber meine Gefühle sind immer noch so stark an sie gebunden und bei ihr fühlte ich mich frei und lebendig. ,,Lexi?" Ich suche im Haus nach ihr, bis ich sie schliesslich finde,,Ja was ist denn?" fragt sie mich genervt und schaut mich nichtmal an... ,,Ich habe sie wieder an!" ,,Du hast, sie was warte mal- das
Ist doch gut! Stefan du schaffst das!" ich setze mich hin ,,Lexi, weißt du warum ich sie wieder abgeschalten habe?" ,,Schuldgefühle wegen Elena?" Ich schüttle den Kopf ,, Nein, ich habe sie an, weil ich an Kathrine gedacht habe und sie vermisse." Lexi schaut mich erstaunt an. ,,Kathrine? Sie musste doch fliehen? Oder?" ,,Ja sie musste vor jemanden fliehen, vor wem weiß ich nicht. Ich hoffe sie lebt noch." ich werde traurig. ,,Klar lebt sie noch!" ,,Woher willst du das wissen!" schreie ich sie an und stehe auf und laufe hin und her. ,,Ich weiß es nicht Stefan, ich hoffe es nur!"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐞𝐟𝐚𝐧 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐁𝐫𝐮𝐝𝐞𝐫
FanfictionEs geht um Stefan und Kathrine, die nach langer Zeit wieder zueinander gefunden haben. Damon ist nicht da, aber dennoch jemand anderes. Viele Geheimnisse lüften sich. Stefan macht viel durch und hat dabei seine beste Freundin Lexi an der Seite. Ste...