⚠️WARNUNG ⚠️ es kann sein, dass es für einige zu schlimm ist (Blut und ...)😂sry ok weiter geht's: Ich schreibe und schreibe, aber habe immer
noch Hunger. Endlich ist die eine Stunde vergangen und ich gehe langsam und mit offenen Ohren nach unten... ,,Ok du bleibst jetzt hier stehen und sagst nichts!" es war Kathrine und sie manipulierte gerade eine Junge Frau. Ich komme durch die Tür in den Saal und Kathrine kommt auf mich zu,, Stefan, wir lernen jetzt den Hunger zu stillen. Zuerst gehst du zu der Frau und nimmst nur ein bisschen von ihrem Blut, dann stellst du dich wieder hier hin ok?" ich nicke und gehe auf die Frau zu, ihr Blut rauscht durch ihre Halsschlagader und ich merke wie der Hunger immer stärker wird... ich beiße in ihren Hals und spüre wie das Blut mich sättigt. ,,Ok es reicht Stefan!" aber ich höre nicht auf. ,, Stefan, hör jetzt auf!" aber ich höre immer noch nicht auf. Kathrine schubst mich auf den Boden und heilt die Frau, die schon ziemlich blass aussieht. ,,Das war zu viel!" ,,Du bist sauer, das mag ich.." sage ich ,,Ach ja, deine Gefühle sind verstärkt, noch eine Sache die man als Vampir hat." jetzt stehe ich genau vor Kathrine und schubse sie auf den Boden, dann lege ich mich dazu und küsse sie. Sie schmeckt das restliche Blut an meiner Lippe und ich merke wie ihre Zähne spitz werden. ,,Warte Stefan, ich habe eine Idee..." flüstert Sie mir ins Ohr und wir stehen auf und sie zieht mich zu der Frau hin und trinkt aus ihrem Hals. Ich entnehme das als ein Ja zu dem Blut und nehme einen kräftigen Schluck von der anderen Seite des Halses. Wir genießen beide den Blutrausch und merken, wie gut es ist ein Vampir zusein, ich merke das und sie merkt, dass ich es merke. Ich setze meinen Mund vom Hals ab und schaue Kathrine in die Augen, Ich sehe in meine Zukunft und meine Liebe des Lebens und in einen Vampir , in einen wirklich verführerischen Vampir. Ich gehe auf sie zu, langsam aber mit einem Ziel. Jetzt fasse ich durch ihre Haare und dann streichele ich ihre Wange. Darauf setzt sie auch ihren Mund von dem Hals der Frau ab und schaut mir auch in die Augen. Die Frau sackt auf den Boden. Blut läuft über ihre Lippen und ich küsse sie um es zu trinken. Jetzt küsst sie mich auch und wir sind schnell, da die Vampirgeschwindigkeit einsetzt. Ich schubse sie auf das elegante Sofa und darauf zieht sie mich auf sie... ,,Ugh, gib mir mehr Blut!" stöhnt sie, darauf macht sie etwas seltsames, aber sehr attraktives (wie ich finde). Sie trinkt von mir, sie trinkt mein Vampirblut und es tut nicht weh. Sie rammt ihre Zähne an meinen Arm, meinen Hals und an meinen Rücken und ich genieße diese verführerische Geste. Sie stößt ihre Finger in meinen Rücken und ich merke wie das Blut über meinen Rücken läuft. ,,Mehr, Kathrine gib mir mehr Schmerz!" schreie ich und sofort rammt sie mir ihre Zähne nochmal in den Hals und trinkt mein Blut und das gefällt mir verdammt gut! ,,Jetzt bin ich an der Reihe ..." flüstere ich und drehe sie auf die andere Seite, so dass sie auf dem Sofa liegt und ich auf ihr. Meine Augen werden viel dunkler, als jemals zuvor und ich beiße in ihre Halsschlagader. ,,Ugh, ugh es ist so gut !" schreie ich und trinke sofort mehr. Sie schreit aber gibt mir ein Zeichen das ich weiter machen soll... Unsere Hände berühren sich und wir küssen uns, unsere Kleidung und Haut ist voll Blut. Nach einer Gewissen Zeit sage ich,,Kathrine? Wie bist du eigentlich ein Vampir geworden?" aber sie antwortet nicht und dreht sich von mir weg. ,,Ich will darüber nicht reden.." sagt sie betrübt und darauf nehme ich ihre Hand und ,,Kathrine das ist ok, wir müssen darüber nicht reden." sie dreht sich wieder zu mir und wir schauen uns einfach nur in die Augen. Und nur eine Sekunde später geht alles schneller. Irgendwer oder Irgendwas kommt in den Wohnsaal und reißt mir Kathrine aus den Armen, sie wird mir einfach weggenommen und ich konnte nichts danach machen, da mir, als ich sie zum letzten Mal sah, Eisenkraut gespritzt wurde. Sie war weg als ich aufgewachte! Ich habe nur noch gehört wie sie nach meinem Namen geschrien hat, aber ich habe sie nicht mehr retten können, da ich voll mit Eisenkraut war und mich nicht bewegen konnte. Sie war einfach weg! Ich bin sobald ich mich bewegen konnte, aufgestanden und habe das ganze Anwesen, den Hof und den Wald nach ihr abgesucht, aber nicht gefunden! Ich habe geweint, Ja Männer können auch weinen! Sie ist die Liebe meines Lebens und ich habe sie gerade verloren. Aber wer hat sie entführt und was wird mit ihr gerade gemacht?
DU LIEST GERADE
𝐒𝐭𝐞𝐟𝐚𝐧 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐁𝐫𝐮𝐝𝐞𝐫
FanfictionEs geht um Stefan und Kathrine, die nach langer Zeit wieder zueinander gefunden haben. Damon ist nicht da, aber dennoch jemand anderes. Viele Geheimnisse lüften sich. Stefan macht viel durch und hat dabei seine beste Freundin Lexi an der Seite. Ste...