Status: Überarbeitet
02.10.2008
»Nein, halt, Yun. Lass das!« Mio lachte und hielt sich die Hände schützend vor ihr Gesicht. Des Öfteren bewarf Yun sie mit Kastanien und roten und orangen Blättern. Er achtete darauf, dass er die Kastanien nicht zu doll warf, gar ihr Gesicht traf. Lachend hob Yun mehr Blätter von Boden auf und rannte Mio hinterher. Mit einer Mischung aus lachen und kreischen, versuchte sie von ihm wegzukommen und versteckte sich hinter einem dicken Baum. Sobald sie glaube, sie habe Yun nicht mehr auf den Fersen, schaute sie vorsichtig hinter dem Baum nach, ob er irgendwo zu sehen sei.
»Buh!« Schnell überstreute der Junge sie mit einem Haufen gesammelter Herbstblätter. Erschrocken stieß Mio einen Schrei aus. »Och man«, meckerte sie gespielt, während sie Yuns Sammlung aus ihren Haaren fischte. Mit einem Kuss auf der Wange entschuldige ihr Freund sich, doch konnte sich ein Kichern nicht unterdrücken.
Die letzten drei Wochen, waren die besten, die Yun je hatte. Es war der Beginn einer Beziehung mit dem wundervollsten Mädchen, das er kannte und könnte gar nicht glücklicher sein. Er hatte die Sorge, Mio würde ihn aufgrund seiner Krankheit verlassen, doch dem war nicht so. Im Gegenteil, sie hatte kein Problem damit und versicherte ihm immer für ihn da zu sein.
Ihre Nasen und Wangen aufgrund der Herbstkälte gerötet, fröstelten die beiden. »Wir sollten langsam wieder zurück. Es wird langsam dunkel.« Nickend griff das Mädchen nach Yuns Hand. Oft sorgte diese Geste für sein erröten, so auch dieses Mal. Er schaute zur Seite, damit Mio es nicht bemerkte. »So schüchtern«, kicherte sie.Sofort begrüßten sie Jimin und Yoongi, sobald sie zurückkamen. Jimin bat die beiden, sich an den Tisch zu setzten. »Danke«, bedankte sich Mio mit ihrer zuckersüßen Stimme, nachdem sie etwas zu essen bekommen hatte. »Nichts zu danken«, lächelte er sie an. Dann begannen alle zu essen. Mit dem Ellenbogen stupste sie ihren Freund an und deutete mit einem Kopfnicken zu seinem Bruder und Jimin. Sie saßen unbekümmert und ließen sich nicht stören. Yun räusperte sich. »Ähm, Leute? Es gibt da etwas, was ich euch berichten möchte.« Unter dem Tisch knetete er seine Hände und versuchte die richtigen Worte zu finden.
»Was gibt es denn?«, fragte Yoongi. Seine Aufmerksamkeit lag voll und ganz auf seinem kleinen Bruder. Immer wieder öffnete Yun seinen Mund, um zu sprechen, jedoch schloss er es direkt wieder. Ihm fehlten die Worte und er schien sie nicht finden zu können. Ob es an seinem rasenden Herzen lag? Sorgen kamen in ihm auf. Würden sie sich über die Beziehung mit Mio freuen? Oder waren sie noch der Meinung, er war zu jung? Yun war sich klar, dass sie Mio gern hatten, doch vielleicht dachten sie, er sei für ein Mädchen noch nicht reif genug.
»Yun und ich sind zusammen«, platzte Mio die Bombe. Die älteren waren sprachlos. Schockiert blickte Yun seine Freundin an, und wusste erneut nicht, was er sagen sollte. Er hatte nicht damit gerechnet, dass es ihr so leicht fiel, es preiszugeben. Für einen kurzen, jedoch heißen Moment tauschten sich Yoongi und Jimin die Blicke aus. Dann begannen sie breit zu lächeln. »Glückwunsch euch beiden!«, gratulierte Yoongi. »Ich habe mich schon gefragt, wann dieser Tag kommen würde«, sagte Jimin und ergatterte ein Nicken seines Freundes.
»Wusstest du, dass Yun schon seit längerer Zeit in dich verschossen ist? Ich finde, das solltest du wissen.«
»YOONGI!«, schrie Yun. Laut fing Yoongi an, zu lachen. »Ist das so?«, fragte Mio und griff nach der Hand von ihrem Freund. Erneut breiteten sich Schmetterlinge in seinem Bauch breit. Er liebte sie so sehr. Mehr als ein bloßes Nicken gab er nicht von sich. Dabei hatte er sein Blick aufs Essen gerichtet. Es war ihm unfassbar peinlich. »Du bist so blöd, Yoongi.«
»Oh, wenn Mio doch nur wüsste, wie oft zu von ihr geschwärmt hast.«
»JIMIN!« Mio lachte und fasste an Yuns Schulter. »Sei doch nicht so«, sagte sie. »Wenn du erstmal meine Eltern kennenlernst, werden sie nichts anderes sagen. Mir ging es genauso.« Sie wusste, dass Yun es nicht mochte, wenn sie ihn vor anderen küsste, so nahm sie sich das Recht und zauberte ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Grinsend taten Jimin und Yoongi so, als hätten sie es nicht gesehen und aßen weiter.
DU LIEST GERADE
Artificial Intelligence
Fanfiction🄵🄰🄽🄵🄸🄲 »𝗧𝘂' 𝗺𝗶𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗮𝗻!« Eine Dokumentation über Künstliche Intelligenz war der Grund, der dafür sorgte, dass Yoongi sich seit seinem 9. Lebensjahr an die Wissenschaft interessierte. Mit seinen jungen 18 Jahren und den süß...