Gähnend rollte ich aus meinem Bett und sah auf meinen Wecker.
Halb sieben.
UghIch streckte mich kurz und genoss die letzten Sekunden der wärmenden Decke und quälte mich dann aus meinem Bett.
Meine Schuluniform lag auf meinem Stuhl, weswegen ich mich erstmal auf den Weg ins Bad begab, wo ich mich fertig machte.
Meine Haare waren frisch, da ich sie gestern geduscht hatte und mein Körper bekam erstmal 5 Sekunden deo ab.
Schließlich ging ich nur im BH und meiner Unterhose zum Stuhl und quetschte mich in die Bluse rein, in den Rock und meine Overkneestrümpfe.
Ich steckte mir noch meine Ohrringe an und meine Ringe, sodass ich ready für mein Parfüm war.
Gnhhh ich bin aufgeregt-
Irgendwie.ok ich überlebe das.
„Was soll den schlimmes passieren? Gurrlll ich wünsche mir einfach,dass du nen Freund bekommst!"- so Nana gestern.Aber hallo?
Einen F R E U N D ?Uhm
No📉💜💜🥲❤️😜🥲💞Also, ich steckte mir noch meine Nintendo Switch in die Tasche und sah auf den Volleyball auf meinem Schrank.
Scheisse, ich vermisse diesen verfickten Ball in meinen Händen..
Ich sah auf meine Hände, da meine Finger mit Verbänden umbunden waren-
Ja, gestern hatte ich mit dad geboxt und seufzte.Wenigstens ist der schwarze Nagellack noch drauf.
„YO SCHWESTER BIST DU FERTIG?"Ich war froh, dass Dim schon wach war, weswegen ich ein „JA BRUDER!", zurück rief und noch schnell mein Handy grabbte.
Ich ging aus meinem Zimmer und lief die Treppe runter, wo meine Ma, pa und mein Bruder alle versammelt standen.
„Uhm?", ich sah sie an und kratzte meinen Ellenbogen.
„Pass auf dich auf, Okay?", Mama richtete meine Schleife und nahm tief Luft.
„Klar doch.", grinste ich und sah zu dad, der etwas in der Hand hielt.„Das ist von Mama und mir, falls du Hunger haben solltest, oder sonst was.. du kannst nach der Schule in der Stadt bleiben oder so.", er reichte 12500yen ( ungefähr 100€) mir über.
„W-was? Warum so viel g-"
„Wir müssen loohooos!", dima drückte mir meinen Helm in die Hand und zog mich aus dem Haus.„Danke & tschüüüüüs!", rief ich noch, währendessen mein Bruder mich zu seiner 125 zog.
Ich zog mir den Helm über und stütze mich an seiner Schulter ab, sodass ich mich perfekt auf den mini Sitz hinten quetschen konnte, und drückte die Tasche zwischen meinen und seinen Oberkörper.
„Bin fertig !", rief ich, woraufhin Dima nickte und losfuhr.
Ich muss sagen, die neue Stadt ist echt schön..
Die Straßen sind sehr oft leer, es ist sauber, wirklich-
Oh Gott, ich könnte glatt nen Reiseführer machen.Dimas Leidenschaft war dieses Motorrad, und seitdem fährt er mich überall hin.
Ist ganz cool.
Als ich schon von weitem die Schule sah, bemerkte ich wie Dima auf die Bushaltestelle vor der Schule fuhr und meinte „kannst absteigen!", woraufhin ich mich hochstützte und zur Seite sprang.Ich zog meinen Helm aus und wuschelte einmal durch meine Haare, da sie so immer perfekt aussehen.
„Gib mir den Helm, ich kann dich später leider nicht abholen, ich muss mit Ma weg."
Ich nickte und gab ihm mein Helm.Die Augen der anderen Schüler durchlöcherten mich regelrecht, doch was soll's?
„Viel spass, und pass auf dich auf, klar?", er patpatte meinen Kopf und lachte.
„Danke."Wir gaben uns die Faust 🤜🏻🤛🏻 und ich drehte mich zur Schule.
Oh Gott.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...