Falsche schlangen

2.6K 149 33
                                    

„Das ist so cringe.", murmelte ich und setzte mich auf meinen Stammplatz-

Und zwar der fette Ast am fetten Baum auf der riesigen Wiese, wo uns niemand sehen würde.

Wir haben hier oft Zeit verbracht, gechillt , zur Music Gevibed oder einfach Depressionen geschoben.

Aber Dinge halten wohl nie für ewig an, richtig?

Der Umzug war eigentlich ganz gut, ich konnte so irgendwie mit ihm abschließen, ohne auch wirklich noch an ihn zu denken oder irgendwas retten zu wollen.

Ich hatte es satt, ständig die jenige zu sein, die einem hinterherrennt, ständig ihre Gefühle erklären muss, für ihre Gefühle gerade stehen soll-

Immer die jenige zu sein, die als erstes schreibt.
Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, irgendwas retten zu wollen, was schon längst gestorben war.

Ich kann schlecht etwas retten, wenn von der anderen Seite nichts kommt- und wenn ich das Gefühl habe, dass ich ausgenutzt werde, bin ich schneller vom Fenster weg, als ein Vogel welches gegen dieses geflogen ist.

Komischer Vergleich, aber wenn ein Vogel gegen eine Scheibe klatscht, dauert es- glaube ich- 10 Sekunden bis der Weg ist, bei mir eine Sekunde und ich werde nie wieder mit der person reden.
😃👍

„Chibi Chan, hilf mir mal.", lachte kuroo und stand unter mir.

Ich blinzelte zweimal, um aus meinen Gedanken zu entkommen und hielt ihm meine Hand hin.

„Komm, romeo!", Lachte ich und zog ihn hoch, sodass er sich neben mich setzte und seinen Arm um mich legte.

Ich hab Angst, dass wir einstürzen-
Egal, yolo

„Ist alles okay?", flüsterte er und strich etwas meinen Oberarm.

Oh gott, ich liebe sowas.
Naja, ich hatte noch nie sowas, aber meine imaginations werden wohl zur Realität.

„Können wir heute Abend irgendwie zusammen was essen gehen?(btw an alle die gerade fasten, You got it <3)", Ich seufzte und sah in die Ferne, wo zwei Menschen auf uns zugekommen kamen.

„Klar.", meinte Kuroo selbstverständlich und nahm einen tiefen Atemzug.

„Wer ist das neben ihm?", fragte ich und bekam schon die schlimmsten Befürchtungen.
„Sieht bisschen aus wie Sayori.", scherzte Nana, doch ich schluckte nur.

Sayori ist ein Deadthema bei uns.
Weil wir alle dann nur noch 💓💗💞💕anger💞💕💓💞depression💗💞💓💓💕Lächerlichkeit💓💕💓 empfinden.

Nein, ich mache mich nicht über depressionen lustig.

„Freunde ihr wisst, dass ich gehen werde, wenn sie es ist, richtig? Ich werde nicht garantieren können, meine Fäuste nicht um mich zu werfen.", scherzte ich, doch mindestens 30% der Dinge die ich sagte einsprachen der Wahrheit.

Morioka nickte und seufzte selbst.
„Wenn er das gemacht hat, ist er wirklich auf den Kopf gefallen.", er legte seine Arme um Nana, da sie zwischen seinen Beinen saß und sah in den Himmel.

„Wer ist Sayori?", fragte Kuroo neugierig, woraufhin ich lachte und kurz erklärte, dass sie „der Grund dafür, dass wir uns alle für einige Monate zerstritten haben, und ich mich mit Kyou zerstritten habe.",

Meine Erklärung war kurz knapp und ich blickte zu Nana, welche mich nur entschuldigend ansah.

„Eine falsche Schlange, aber Kyou ist zu dumm um das einzusehen.", fügte sie hinzu und warf auf mich eine Packung poky sticks.

„Die hatten nicht mehr Erdbeere.", seufzte sie, doch ich lächelte nur und bemerkte, wie mein Herz raste und meine Finger zittrig wurden.
„D/-D/N, wir können gehen wenn du willst.", murmelte Kuroo, doch ich schüttelte heftig meinen Kopf.

„Ich bin kein Kleinkind, und er will mich provozieren. Dann spiel ich doch mal mit.", sagte ich leise und biss ein Stick ab.
„Willst du?"
-
Flashback
„Du weißt ganz genau, weshalb ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, oder?", schrieb ich Kyou und zitterte, da mich alles gerade aufregte.

Meine Gedanken rasten durch meinen Kopf, mein Blickfeld war verschwommen-
„Bekomme ich jetzt eine Panikattacke..?", flüsterte ich und ging in den Gruppenchat mit einigen meiner engsten Freunde.

Diese waren eh sauer auf mich, da ich Kyou verzieh, oder immer noch mit ihm Kontakt haben wollen würde, da er »mich nicht verdient hat«.

Er hat hinter meinem Rücken über mich geredet, und meine ehemalige beste Freundin, Sayori , welche ich über das Internet kennengelernt hatte, log mich an.

Beide kannten sich.
Die ganze Zeit.

Und haben mich angelogen.
Flashback Ende
-
„Aufjedenfall Fall- die kommt gar nicht von hier, sondern muss dann mit dem Zug gekommen sein.", lachte ich und spürte nur noch Hass und wie lächerlich das doch war.

But heeeyy
I'm swag hot and zur not-
Kuroo my boy is right next to me.

😘

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt