„Nun, dann gehen wir zu meinem Zimmer." , meinte ich emotionslos und ging die Treppe hoch.
„Wie viele Geschwister hast du eigentlich?", fragte mich Kuroo und lief neben mir her.
„Zwei. Dima und Xenia.", sagte ich trocken und blieb vor meiner Tür stehen.„Bist du bereit für das epischste - nein Spaß, here we Go.", ich öffnete meine Tür und erblickte sofort mein Bett.
„Heilige scheisse ist das riesig..", murmelte Kuroo und trat herein.
„WOAH-", Er sah sich alles an und blieb vor meinem set up stehen.„Gehört das dir??", fragte er unglaubwürdig und begutachtete alles wie keine Ahnung was-
Ein Lemur 😭
Wtf wieso lemurAnyways-
„Ne, ich hab's geklaut und jetzt steht es random bei mir im zimmer rum.", meinte ich und stand weird in meinem Zimmer , da ich nicht wusste was ich machen soll.„Du bist ja auch unerfahren, weißt nicht, wie du mit sowas umgehen sollst.", lachte kuroo, woraufhin ich ihn am besten ausgeknockt hätte, aber konnte mich dann wohl doch kontrollieren.
„DEIN BETT IST JA RIESIG!", er sprang auf dieses und federte kurz ins Weltall.
„Hast du nen Freund, oder weshalb hast du so ein riesiges Bett?", er grinste und zwinkerte die ganze Zeit so komisch, woraufhin ich mit meiner Hand ihm kurz den Vogel zeigte und danach „ich Feier hier öfters Orgien, deswegen das Riesen Bett.", seufzte.Dieser Typ stellt voll die dummen Fragen, and that makes me wanna 🤜🧑
„Du hast ja jetzt meine Nummer, lad mich zur nächsten ein."
Ich mochte es, wie er easy auf alles antworten konnte, ohne mich weird fühlen zu lassen, weswegen ich ein „nah, lass mal, du passt nicht ins Schema.", murmelte und mich auf meinen Stuhl setze, da Kuroo auf meinem Bett lag.
„Mir hat die Haustour gefallen, Chibi Chan.", meinte er plötzlich und setzte sich an mein Bertrand, sodass er in mein Gesicht sehen konnte.
„Wenn du bei mir bist, bezweifle ich zwar, dass ich eine genau so gute machen werde, aber ich werde mein bestes versuchen."
Ich lachte leicht und sah auf mein Handy.
„Kuroo?!"Wir beide sahen zur Tür, woraufhin er aufstand und kurz aus meinem Zimmer ging.
Kaum war er draußen, fasste ich mir an mein Gesicht und pustete erstmals die ganze Luft aus mir raus.
Heilige scheisse
Why he so flirty 😭😭Help-
Zur Erklärung.
Ich habe ein leichtes Flirty Mirty Trauma, welches ich vielleicht wann anders anspreche, aber normalerweise kann ich solche Flirt versuche sehr schnell wegkontern, BUT HE MAKES ME GO
BRRRHALLO😭
„Uhm.", Kuroo kam rein und sah mich an.Er war rot und kratzte seinen Hinterkopf.
„Bist du schwanger? Oder warum siehst du so aus als würdest du gleich was confessen wollen?", ich lachte und legte ein Bein über das andere.„Meine Eltern wollen über Nacht hier bleiben, und die Busse fahren nicht mehr. Mmmmmeine Mutter meinte ich soll dich fragen, ob es für dich okayyyy wäre, wenn ich bei dir im Zimmer übernachte, da meine Eltern das Gästezimmer nutzen."
🧍🧍🧍
Chile 😭„Geht fit.", sagte ich ohne zu zögern und freute mich etwas but-
omgWHY DID I SAY YES
SO SCHNELL
Möge der heilige Gott der Keine Ahnung was mit mir stehen
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...