Standing emoji moments at kuroos house

1.9K 121 12
                                    

Ich stand vor kuroos Tür und war kurz vor einer Social anxiety attack.

Also
Ich meine ok ich kenne ihn und so aber trotzdem

Ich stand hier halt legit so 🧍🏼‍♀️🧍🏼‍♀️🧍🏼‍♀️
Soll ich klopfen?
Junge

Ugh
Egal
Yolo
Ich klopfte einmal an seiner Tür und trat dann herein, nur um einen Kuroo zu sehen, der in tausend Bettdecken eingewickelt war und fast verreckt aussah.

„Oh mein Gott.", lachte ich leise und stellte meine Tasche auf dem Boden ab, ehe ich zu kuroos Bett tapste und mich vor ihn hockte.

Ich fasste an seine Stirn und seufzte.
„Chibi-Chan..?", murmelte er verträumt und schmiegte seine kochende Stirn an meine Hand, welche wohl kalt war.

„Sorry, dass ich hier so random aufkreuze.", ich setzte mich in den Schneidersitz und sah ihm dabei zu, wie er seine Augen öffnete und mich ansah.

„ich stecke dich doch bestimmt an..", flüsterte er und setzte sich leicht auf, doch ich lockerte nur meine Krawatte und krempelte meine Ärmel hoch.

„nein, tust du nicht. Ich bin hier damit du gesund wirst, und bald wieder zur Schule kommst.", sagte ich und fragte ihn, wo das Badezimmer sei, woraufhin er mir es sagte und ich dort hin ging.

Uh alles ist hier so sauber
Wow wow

Ich tauchte ein Handtuch, welches ich wieder aus seinem Zimmer nahm, in kaltes Wasser und wrung es aus, weshalb ich dann in meiner aufgelösten schuluniform zurück zu Kuroo ging und seufzte.

„Hast du Hunger?", fragte ich ihn und setzte mich neben ihn aufs Bett,da ich das Tuch auf seine Stirn legte und seine Haare leicht hochwischte.

Keine Ahnung wie nennt man das
Also so halt hoch gemacht, damit die nicht nass werden

Er schüttelte, als Antwort auf meine Frage,seinen Kopf und fasste an meine Hand, die er dann etwas drückte und sich die ganzen roten Flecken auf meinem Unterarm ansah, die ähnlich wie Blutergüsse aussahen.

„Wie war das Training?", fragte er dann, woraufhin ich meine Beine über kuroos legte und leicht lachte.

„Ich habe gegen den Trainer gespielt.", meinte ich und sah in sein Gesicht, welches eine leichte Reaktion zeigte.

„Und weil du ja nicht da warst, musste ich das übernehmen, was du normalerweise machen musstest-", ich machte eine dramatische Pause und hängte dann ein „Nein, ich war nicht mit in der umkleide, aber ich musste alle Aufschläge und Positionen durchgehen.", dran.

Er lächelte leicht und seufzte.
„Deine ganzen Arme sind vom ganzen Baggern blau.", er schniefte leicht und rieb seine Augen.

„Ja, aber das geht schon. Ich muss dann heute mein armtraining ausfallen lassen, halb so wild.", ich stand auf , da kuroos Ma mich rief.

„Ich komm gleich wieder.", versprach ich ihm und ging übelst shyyyy die Treppen runter, wo kuroos Ma mit einem Tablett stand.

„Tetsuro hat seit gestern Abend nichts mehr gegessen, aber du weißt ja.. nun sollte er etwas essen.", sie reichte mir das Tablett- wo übrigens zwei Teller standen-rüber und lächelte leicht.

„Bitte iss auch was, ich denke, er wird dich etwas länger bei uns lassen, schließlich redet er Tag ein Tag aus nur über dich."

Ich lachte beschämt und wurde rot.
Er redet nur über mich?

All eyes on me in the center of a ring just like a ciiirrrcuuuus

Sheesh
„Vielen Dank.", ich verbeugte mich leicht und ging mit dem big ass badonka wooonka Tablett in kuroos Zimmer, wo ich erstmals so stand

🍱🧍🏼‍♀️🍱
„Wohin soll das?"

Er stand selber leicht auf und schob einen Mini Tisch aus dem Nebenraum

Wtf
WOHER KOMMT BITTE DIESER TISCH

„Ich benutze den immer zum lernen.", meinte er, doch ich sah nur zu seinem Schreibtisch rüber.

„Ah, und den benutze ich ab und zu."

Ich nickte irgendwie und setzte mich dann auf den Boden, vor den Tisch.

„Iss was, ich hab keinen Hunger.", Kuroo rollte sich wieder in seine Decken ein, doch ich sagte nur „Mein lieber, ich esse erst was, wenn du was isst."

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt