„Uhm, hier , deine Jacke.", wir standen vor meiner Haustüre und ich sah zu Kuroo.
Er begleitete mich den Weg nachhause und wollte nicht seine Jacke haben, obwohl er frierte.
„Nein nein, du kannst sie behalten, wenn du willst.. eh", es entstand eine komische Stille zwischen uns, doch so gut erzogen ich doch war, fragte ich ihn, ob er reinkommen wolle und mit uns essen möchte, als plötzlich ein Auto vor unserer Einfahrt hielt.
„Huh?"
Kuroo sah zum Auto, indem mein Bruder mit seinen Freunden war.„Oh scheisse.", Ich kramte meinen Schlüssel aus und sah zu Kuroo.
„Also, hier, deine Jacke, JA DU NIMMST SIE, ICH WILL NICHT, DASS DU DICH ERKÄLTEST-wenn du magst kann ich meine Eltern fragen, ob sie dich nachhause fahren sollen, es schneit und so."
Er sah mich an doch schüttelte nur seinen kopf.
„Wie soll ich dir denn sonst danken?", ich blickte ab und zu flüchtig zu Dima, da seine Freunde immer zu mir rennen und mich umarmen oder als ihre kleine Schwester behandeln-„eine Umarmung würde reichen.", meinte er grinsend, woraufhin ich mein Gesicht verzog.
körperkontakt ist nicht so meins und Kuroo kenne ich erst seit heute???
Uhm Chile„Das ist aber eine Ausnahme, ja?", ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und bemerkte sofort wie er seine Arme um mich legte.
„Dann morgen um halb acht, ja?", flüsterte er, woraufhin ich ein „häh? Junge was laberst du?", sagte, doch er wank mir nur zu und verschwand im Dunkeln.
Dima sah vom Auto zu mir, weshalb ich dankbar nickte und reinging.
-
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und landete mit meinem Gesicht im Badesalz, welches ich auch irgendwie noch gekauft habe.Meine Nase fiel ins Plastik und ich selbst merkte erst jetzt, wie kaputt ich doch war.
ALTER
WAS GEHT BEI MEINEM HANDY AB??als sich mein Handy dann doch fast zu nem Vibrator verwandelte, zog ich es aus meiner Jogginghosentasche und sah drauf.
„Ach du heilige scheisse.", flüsterte ich, nachdem ich 300 Benachrichtigungen sah.
•••Krasse Volleyballspieler MIT EINER SPIELERIN••
HEYYY D/N!
Willkommen in unserer Gruppe und in unserem Team :)
~InuokaDu bist jetzt unsere Freundin- also Nicht so
~InuokaALSO EHM
~InuokaBruh
~KenmaD/N, was Inuoka sagen will, wir sind jetzt alle deine Freunde :))
~LevHahaha, alles klar, danke
~TimurovnaAuf welcher Schule warst du eigentlich ?
~TeshiroIch wollte gerade antworten, als ich eine Privatnachricht bekam.
„hast du die Karten bekommen?"
Verwirrt ging ich in den Chat und sah zum Profilbild.Ah, hes a Boy of Culture
„yes btw nices botw Profilbild lmao"
Wir schrieben noch weiter, bis er fragte, ob er mich auf discord adden könnte, bis ich WIEDER eine Privatnachricht bekam
„CHIIIBI CHAAAAN"
Bruh•••Kuroo••
ah ok
-D/NWie gehts?
-KuroomiR gEhTs SCheISse wEiL Du WeG BisT
-Timurovna👁👄👁
-Kuroo-Timurovna
Danach ging ich aus dem Chat raus und hörte die anderen aus der Küche.
Vorsichtig ging ich runter , weil ich essen gekauft hatte und bereute es überhaupt runter gegangen zu sein, weil die Jungs auf mich zu rannten und mich umarmten .
Alle außer einer.
Und mein Bruder .„Ich hab in der Stadt was zu essen gekauft, wollt ihr das haben?", fragte ich sie, währenddessen ich mir ein Glass Wasser nahm und gähnte.
„Nein nein, wir haben schon was gegessen, aber danke Semitchka (sonnenblumenkernchen).", Dima lächelte und sah mich an.
„Soll ich gehen?", fragte ich ihn,doch er schüttelte heftig seinen Kopf.
„Wie war dein erster Schultag?", Sugawara lächelte.
„Ganz normal, I guess..", murmelte ich und gähnte.
-
„Na dann, ich geh baden, war schön euch gesehen zu haben."Ich erzählte ihnen nichts vom Volleyballtraining, da Tsukishima und Sugawara von der Karasuno waren.
Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie Kuroo kennen.
„Ertrink nicht!", rief mir Jesh zu, doch ich rief nur „schade, ich würd gerne sterben!", zurück.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...