🤌🍋

3.6K 131 166
                                    

Sheeeesh
Imagine ich hätte JETZT hanky panky

Surprise motherfuckers.

We're right in it.
Also eher Kuroo but-
i mean Es ist sehr

Anders.
„Ja, hatte ich."

Es war halbwegs gelogen.
Ich hatte letztes Jahr einen Freund, jemand, aus einem anderen „Clan"

Wir trennten uns, oder wurden eher getrennt, da seine Eltern meine hintergingen.
Und er womöglich etwas mit meinem Unfall zu tun hatte.

„Tetsuro.", sagte er plötzlich, woraufhin ich ihn verwirrt ansah und die Küsse von ihm immer noch auf meinem Hals spürte.

Ich lag unten, was vielleicht auch gut war, und wurde die ganze Zeit von Kuroo durchgeküsst.

„Du kannst mich so nennen. Ich will nicht, dass du mich Kuroo nennst."

Seine Eltern sind weg, keine Ahnung wohin, jedenfalls sind wir alleine.

Ich nickte und war uuultra rot-
Als erstes,
GURLIES ER MACHT EIF MEINEN BH AUF SIEHT MEINE MILKYBADHONKAWONKAS UND MEINEN KÖRPER

PLUS
🤪NARBEN🤪

Also so aua aua Unfall Narben
Ey
Mann alter

Hab ich mich überhaupt rasiert???
Und auch wenn?!
Juckt
MICH JUCKTS

Ok gzt
Zum Glück hab ich die Christalle aus meinem BH rausgenommen 😭😭😩

„D/N, hör auf zu denken."

Ok
tschau

„Tetsu, ich hab Angst was falsch zu machen.", ich sah ihn beschämt an und drückte meine Beine zusammen.

„Dann überlass dich mir."

Chile
Ah ich soll aufhören zu denken

Er küsste mich wieder und fuhr währenddessen mit seinen yaoi Fingern über meine Oberschenkel, die er danach lächelnd Ansah.

„Dein Körper ist wunderschön- du bist wunderschön."

Er legte seinen zeige und Mittelfinger in den Mund, ehe er sie rausnahm und dann zwischen meine Beine schob
🛤🚊🚇

„Kuroo~", ich krümmte meinen Rücken und schlug meine Hand auf den Mund, da ich mich anhöre wie in so nem fucking Hentai.

„Wie heiße ich?"

Ich biss auf meine Lippe und kniff meine Augen zusammen, da ich NIEMALS gedacht hätte, dass es sich so gut anfühlen würde.

Ich hielt meinen Mund zu und drückte meine Hand auf diesen, da ich es hasse zu verlieren.

Vielleicht bei hanky panky nicht, aber ich will gucken was Kuroo- Tetsuro machen wird.

Ich bekam legit schon Tränen in meinen augen, but sheesh wie sehr sterbe ich bitte dann bei seinem Ppap?

„Sag meinen Namen, anso-"
„Sonst was?"

Ich drückte seinen Oberkörper etwas weg- ngl Miss the feeling of his fingers, aber Love the feeling of Control- und ICH WEISs EINFACH NICHT WAS MIT MIR LOS WAR- setzte mich auf seine Hüfte.

„Wirst du mich bestrafen ?", lachend beugte ich mich zu seinem Gesicht und bemerkte schon etwas, was zwischen meine Beine drücke, da ich ja auf ihm saß.

Nicht so klug aber Massage für zwischendurch 🤪
Nein Spaß HALDHAODKS

Er sah mich erstmal voll geschockt an, danach aber grinsend.

„Dann mach doch etwas, Tetsuro~", ich lächelte, doch dieses lächeln hielt nicht lange an, da er mich aufeinmal wie son Fisch nahm und aufsetzte.

„Im stehen ist es besser."

Well yes but actually I don't wanna break my back
Break my back like a glowstick daddy😩😩🤨🙄💪🏻❤️‍🔥🤨🚢‼️🙈🚢🤨

Ok lieber nicht.
„ok ich hab gelogen.", sagte ich und krallte meine Fingernägel in seine Schultern, da ich an die wand gedrückt worden bin und Kuroo das mit der Verhütung klärte.

„Ich weiß. Keine Sorge, ich werde fürs erste vorsichtig sein."

Ich nickte und flüsterte dann ein »warte was« doch es war zu spät, da Kuroo nicht mehr lange warten konnte.

Ich hielt mich mehr an ihm fest und musste kurz auf den Schmerz klarkommen, aber Kuroo umarmte mich nur und flüsterte „du machst das gut, warte nur noch ein Stück."

Ich nickte und biss meine Unterlippe auf, aber als Kuroo mich leicht anfing hoch zu heben, dann war's komplett vorbei.
„Du machst das so gut..", flüsterte er unter einem Keuchen und ich selbst war weg.

Es fühlte sich an, als würde jede Zelle meines Körpers ausgehen, und ich war nur ein zitternder, horny mf die sich an Tetsuro fest hält.

Er selbst war auch sehr leicht am stöhnen und sagte irgendwie Sachen von wegen „Das ist alles so heiss Innendrin." oder „Du bist so eng."

Was ziemlich weird war, aber naja wenn er das spürt soll er sagen was er will, solange er nichts sehr sehr komisches sagt.

Ich lag BTW mittlerweile auf seinem Schreibtisch und hörte nur wie dieser wackelte.

Ich hatte Angst, dass irgendetwas kaputt gehen würde, aber kuroo-
Sheeeeesh

Immer hin war's sein Schreibtisch aber wie er lachte und mich anlächelte-
Seine Haare waren leicht verschwitzt und Holy mf fuck seine Muskeln dein Körper ER

„Schneller~"
Hallo
Warum sag ich sowas

„Noch? Okay~ wie du Dir wünscht, Darling."

Und ab da war ich nicht mehr bei klaren Gedanken.

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt