„Sie wollten uns sehen?", Kuroo, ja so hieß der Typ, stellte sich etwas vor mich und sah zum Schulleiter.
„Oh, es geht um Timurovna.", sagte plötzlich ein weiterer Mann, woraufhin Kuroo „Guten Tag, Trainer.", sagte und sich etwas verbeugte.
„Um mich?",fragte ich verwirrt und stellte mich etwas nach vorne.
„Um den Volleyball Club!", meinte der Schulleiter lachend und hatte einige Blätter vor sich .„Ich habe heute deine alte Schule nach Volleyball Auszeichnungen, Urkunden und sonstigen Sachen gefragt. Wie es aussieht bist du wohl mehr als nur gut, was Volleyball angeht.", der Trainer lächelte und sah zu Kuroo.
„Und weshalb ist Kuroo hier?", fragte ich etwas errötet und sah zu Kuroo, der schief lächelte.
„Ich bin der Kapitän von unserem Volleyball Club, aber- sind sie sich sicher? Sie ist fast drei Köpfe kleiner als ich..?"Nun wurde ich sauer.
„Na und? Trotzdem kann sie, nachweislich, auf jeder Position spielen.", der Schulleiter händigte Kuroo einige Papiere aus und der Trainer sah mich an.„Du bist zwar ein Mädchen, doch mit den ganzen Dingen, die wir über dich gehört haben, möchte ich dich fragen, ob du dich bei dem Jungen Volleyball Club einspielen willst.."
Ich bemerkte wie mein Bauch anfing zu kribbeln und ich jeden im Raum ansah.
„Sind- Sind sie sich sicher? Ich meine, was wenn andere Mannschaften das nicht zulassen?", ich spielte mit meinen Ringen und Biss auf die Innenseite meiner Wangen.
„Dann bist du eben unsere Managerin, wenn die anderen es nicht zulassen.", meinte plötzlich Kuroo und gab die Blätter zurück.
„Ich möchte mich aber erstmal selbst von dir überzeugen. Nach der Schule haben wir Training, wir sind eh in einer Klasse, also gehen wir dann zusammen zu der Sporthalle."
Ich sah in seine Augen und nickte.
Bevor wir gingen, verbeugte ich mich vor dem Schulleiter und Trainer, und sagte „vielen Dank, dass sie mir die Chance geben."
-
„Yo, Chibi Chan, hier lang."
Verwirrt drehte ich mich um und sah zu Kuroo.„Chibi Chan..?", fragte ich leise und lief neben ihm her.
„Dein Nachname ist komisch, und beim Vornamen will ich dich noch nicht nennen, du bist klein, also Chibi Chan.", lachte er,woraufhin ich nickte und ein „alles klar.", sagte.
Dabei hat er eher das „noch" seeeehr leise gesagt
Kuroo und ich redeten etwas, bis ich ihn fragte, wohin wir doch gehen.
„Wir holen Kenma ab.", meinte er und grinste.
„Kenma?"
„Er ist zweit klässler, hat immer eine Switch dabei.", meinte Kuroo und blieb stehen, als er zu mir sah.„ist was?", fragte ich ihn, und pausierte das Spiel.
Er lächelte leicht und schüttelte seinen Kopf.
„Nein, schon gut. Wie lange spielst du schon Volleyball?", fragte er, weshalb ich kurz mit meinen Schultern zuckte und ein „vielleicht zwei Jahre? Drei? Ich weiß es nicht.", von mir gab und wir stehen blieben.„Kenmaaa!", rief Kuroo erfreut und wuschelte durch die Haare von einem jungen , der blonde Haare hatte und mich ansah.
„Wer bist du?", fragte er mich, woraufhin ich meine Switch in die Tasche legte und ein „Hi, ich bin neu. Timurovna.", sagte und lächelte.
„Sie wird bei unserem Team anfangen."
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...