Koji

1.4K 88 10
                                    

„Lass mich los!", sofort versuchte ich mich wegzuquetschen, doch er zog mich hinter die Schule und umarmte mich wieder.

Diese Stimme
Ich hatte gehofft, sie nie wieder zu hören

„Lass mich los, Koji!", ich drückte ihn weg und schlug ihn sofort.

„Ich schwöre dir, Fass mich noch einmal an und du bist tot!"

Er lachte nur und wischte über seine Lippen, da diese leicht aufgeplatzt waren-

Heilige scheisse
Seit wann bin ich so stark

„Du bist stärker geworden."

Ich zuckte mit meinen Schultern und spürte eine unberechenbare Wut in mir.

„tye cho sdes delajesch? ( was machst du hier?)", ich ballte meine Hand zur Faust und wollte hier weg-

Er hat mich gefunden.
Fuck

„Ich hab meine Stunden abgesessen und seit einem Jahr suche ich dich~ dir stehen solche Uniformen.", er pustete den Rauch seiner Zigarette raus und sah mich an.

Sein zungenpiercing hatte er immer noch drinnen und das augenbrauenpiercing immer noch.

Zudem war seine Haut leicht gebräunt und sein Arm tattowiert.

Mittlerweile hat sich eine kleine Menge um uns gebildet, doch Koji rauchte weiter, mir immer noch keinen Respekt schenkend.

Ich hasse ihn
Ich hasse das hier

Es sind zu viele Menschen hier
Scheisse

Ich soll bis 10 zählen-
Atmen

Fuck ich habe heute meinen Ring nicht an

„Ja tybe skasala(ich habe dir gesagt) wenn du auch nur mich wagst anzufassen, bist du tot.", ich drehte mich um und sah alle anderen Schüler an.

„Was guckt ihr so? Nur Spaß unter sehr guten Freunden.", er lachte und legte einen Arm um Mich.

Er wusste ganz genau, dass ich Gerüchte hasse-
Aber yō wer tut das nicht.

Ich lachte und nickte gespielt.
„Macht euch keine Sorgen, lasst ihr mich mal durch?"

Das Getuschel wurde wieder lauter und etwas befreiender, da die uns nicht mehr so judgend ansahen.

Sobald wir aus der Menge raus waren, löste ich mich aus seinem Arm und suchte Kuroo.

Ich ging mit schnellen Schritten von ihm weg und lief zur Sporthalle.

„Kuroo?", ich rief seinen Namen, als plötzlich WIEDER jemand meine Hand nahm.

Genervt wollte ich sie wegziehen, doch ein „T, haben dich schon Gesucht.", calmte mich.

Ich sah nochmal zum Schulhof hoch und schluckte.

Er stand dort mit seiner Zigarette zwischen den Fingern.

„Bis morgen!", Koji wank mir zu, doch ich zog Kuroo und Kenma weg.

„Wir müssen ganz schnell von hier weg, geht in den nächsten zwei Stunden nicht nachhause."
-
„Wer war das?", Kuroo sah mich an, die Eifersucht war nicht zu überhören,aber ich sah wie eine Verfolgungswahntrulla die ganze Zeit aus dem Fenster.

„Sohn eines ehemaligen Geschäftspartners."
..und mein ehemaliger bester Freund.
fast Freund.

Er wurde wegen Mordes angeklagt, obwohl ich ganz genau weiß, dass er diese Person nicht umgebracht hat

Er hat sie eher gefunden, aber niemand hat ihm geglaubt, gerade weil er sehr viel Ärger am Hals stecken hatte.

Er war der Sündenbock seiner Familie und hat seinen Ausgleich bei oder mit mir gefunden.

Das wiederum sorgte dafür, dass er mir gegenüber sehr protective und obsessed geworden ist.
Niemand durfte mit mir reden, und egal was, er war immer für mich da.

Er war aber auch kinda abusive

Natürlich wäre fast etwas aus uns geworden, bis die Leute meiner Eltern herausgefunden haben, als ich im Krankenhaus lag, dass mein Mottorad manipuliert worden ist.

Von Kojis Bruder.

❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt