Smooth like butter
„Seit wann hast du das tattoo da?", ich sah auf seinen Finger und danach auf das Sushi vor mir.Also ich mach besseres.
„Paar Monaten, noch nicht so lange.. und seit wann hast du das Piercing im Ohr?", stellte er als Gegenfrage, woraufhin ich 3 hochhielt und mir ein Mini Sushi innen Mund stopfte.Damn shawty merkt alles
„Bist du auf Bewährung oder..?"
„Nein nein, ich hab meine Stunden abgesessen.", er lächelte und lehnte sich zurück.Ich mein, wenn dann waren es höchstens 2 Monate, er wurde beim dealen erwischt-
Und es waren nicht mal seine Drogen.Jemand hat es auf ihn geschoben, Koji hat noch nie Drogen angerührt und das weiß ich for sure.
Wir waren in einem Lokal, welches seinem Clan gehörte, weswegen wir hier nicht bezahlen mussten oder so und immer so viel trinken bekamen wie wir wollen.
„Du und dieser Kuroo.", Koji fing an „seid ihr zusammen?"
Ich verschluckte mich kurz und wusste nicht,was ich machen soll.
Kann ich ihm schon vertrauen?
„Ist kompliziert, aber er ist mir sehr sehr wichtig.", meinte ich und legte meine Stäbchen kurz ab.„Ich hab gehört du hast jemanden gedated?", ich grinste und bemerkte einen leichten Stich in meinem Herzen, woraufhin Koji rot wurde und „ich hab die bei diesem Rap Konzert kennengelernt, wo du mal gewonnen hast."
Ich machte ein „uUh" und hörte ihm weiter zu.
„Aber das war nichts ernstes. 0 mein Typ. Ihr Charakter war scheisse."Ich nickte nachdenklich und warf danach einen Namen in den Raum, den er nickend bestätigte.
„Ew, warum auch sie? Die gehört doch zu *abcdefg*, ist doch fast schon wie ein cult, alle sind komisch.", ich lachte etwas und fuhr durch meine Haare.
Oh Mann
Ich hab sowas irgendwie vermisst.„Ja, aber man nimmt was man kann- zumindest, habe ich das gemacht. Aber genug über liebe geredet- boxt du noch?"
Wir mussten uns etwas auf den neusten Stand bringen, was uns betraf, weswegen wir irgendwie zwei Stunden hier saßen, als mein Handy klingelte.
„Sorry.", meinte ich nur und ging kurz aus dem Laden raus.
„T?"
„Was gibts?", fragte ich nett und lehnte mich an die Säule vor dem Diner.„Magst du vielleicht später zu mir kommen? Ich will mich bei dir entschuldigen."
„Uhm, ich schau mal nach, ich muss selber noch was erledigen, ich schreib dir. Mach dir keine Sorgen."Ich legte auf und seufzte.
Mühsam ging ich wieder in das Lokal zurück und bemerkte Koji, der am Handy war.„Koji?", ich griff nach meiner Jacke.
„Hm?"„Kannst du mich vielleicht zu jemandem fahren? Oder deine Fahrer fahren mich? Ich möchte nicht Bus fahren."
-
Kuroo POV
Ich vertiefte mich in meine Englisch Aufgaben, als mein Handy aufeinmal ununterbrochen vibrierte.Müde sah ich auf dieses und sah, dass mir D/N geschrieben hatte.
Mein Herz machte einen Satz und eine Welle von Schuld überkam mich.
»Honey, warum zur Hölle bist du so mad auf mich?«
»Damn kurooooooooo«
»*Tetsuro.«
»😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭«
»ok. Dann halt nicht.«
»ich kann heute leider nicht zu dir, eine Freundin hat mich angerufen, ich muss kurz zu ihr. Danach will ich nochmal englisch wiederholen. Hab dich lieb, Dummkopf.«Verwirrt entsperrte ich mein Handy.
"aber du fährst doch keinen Bus, oder?"Sie sah die Nachricht sofort und tippte »Koji fährt mich, wir beide kennen diese Person. Vertrau mir.«
Genervt ging ich aus dem Chat und warf mein Handy aufs Bett.
Ihr Vertrauen?
Natürlich tue ich das, aber Koji-Er kennt sie viel besser als ich.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Love-War//Tetsurō Kuroo x Reader (Haikyuu FF)//Mafia
FanfictionHeyhi, Herzlich willkommen zu meiner Kuroo FF ✨ I'm glad you found your way to this FF heh 😪 Uhm ja- Du bist eine begnadete Volleyballspielerin, naja, was heißt begnadet- Du hast ein Talent für diese Sportart, doch als du dich von deinem "Mangel an...